Die letzten male waren immer Leo Carsten Björn , ein paar ständiger und ich da. Sporalisch kommen aber auch noch ein oder 2 Buggyfahrer vorbei. Viel Spaß in LH. Vielleicht bin ich nächstes mal schon dabei. Wird Zeit, das meine Herde mal was anderes sieht als Ouddorp.
Dortmund Phönix
-
-
Gegen LH ist Ouddorp ein Sandkasten 8-)
Werde mal gucken ob ich es auch mal wieder nach Phönix schaffe.
-
Beides Mist, ab auf's Wasser!!!1! :L
-
Zitat von Attomas
Ne leider noch nicht. Bei den Sprittpreisen ist es mir auch zu teuer nur für die Lizenz an die Küste zu fahren^^
Bin Mitte Oktober in der Nähe von SPO. Spätestens dann werd ich die Lizenz machen. Sollte kein Problem sein. Habe in Ouddorp den Dreieckskurs und die Wende geübt. Das klappt jetzt auch alle wunderbar^^
Habe ja auch erst im März angefangen zu fahren. Sehe das Jahr jetzt als Vorbereitung auf das nächsteWende auch schon?! Wow, Du haust echt rein. Dann könntet ihr beim nächsten 24 Std Rennen in SPO ja mal ein Phönix Team aufstellen
-
-
...mal gucken, vielleicht schaffe ich´s morgen auch mal wieder!
-
Wenn die Windvorhersage bleibt, ab 16.00 Uhr?
-
Mal sehen, Telekom-Techniker will zwischen 8 und 16 Uhr kommen!
...und sonst hab ich auch noch´n bißchen zu tun, aber glaub ich werd mir morgen Nachmittag mal ´ne kleine Auszeit gönnen!!! Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen! ...aber so gegen 16 Uhr hört sich nicht schlecht an, da kann ich vorher einiges schaffen!!! :H:
-
Japp ab 16 Uhr wie sieht's mit grillen aus?
-
-
Beteiligen würd ich mich auch, nur mitbringen sieht bei mir schlecht aus, Rucksack ist ja bekanntlich voll!!! :-/
-
Grill habe ich essen müsst ihr euch selber mitbringen
-
Ok, noch ein Grund sich mal wieder sehen zu lassen. Allerdings bin ich das Wochenende im Sandkasten spielen.
-
-
:H:
-
ich will auch mal wieder. arrghhhh
-
Wenn du dich immer selber ausschaltest. :-O
-
-
gönn dir ne pause und geh kiten. z.B morgen ab 16 Uhr in Dortmund
-
Ne, da bin ich in Mirns... :-O