Tube Kite von HQ

    Hallo zusammen,


    Habe letztens in Schillig einen Tube Kite von HQ gesehen, hiess glaube ich Enigma, und wollte mal fragen ob jemand nähere Infos dazu hat? Habe den Schirm leider nicht in Aktion gesehen, sondern nur wie der jenige mit ihm vom Wasser kam.
    War das ein Prototyp oder ist das Teil schon "serienreif"? Auf der HQ Seite habe ich leider nichts dazu finden können.

    gruß gaga / Robert

    Das wäre was ganz Neues, dass HQ auf einmal Tubes baut.
    Ich glaube, du hast da irgendwas verwechselt.

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Auf der Seite von Yannick gab es doch mal Bildrr wo er mit so einem Tube auf einemFluss war. Glaub war während des Hochwassers auf dem Rhein!


    Ich glaub da ist schon etwas mehr dahinter wenn der jetzt auch zufällig in Schillig auftaucht?!?

    Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90


    Foilfest.de

    Moin,


    der Tube Kite ist nicht von HQ und wurde auch nicht von HQ entwickelt ! Es ist ein Eclipse Thruster mit HQ-Powerkites aufdruck anstatt Eclipse ;) Ich habe das schonmal vor nen paar Monaten gehört aber hab gerade nochmal nachgeguckt. Hier mal ein Link zum Vergleich : http://thekiter.com/wp-content…/2009/05/200905072141.jpg


    Ich meine das is das 09er Modell bin mir aber nicht 100 % sicher.

    Kites :
    Flysurfer Speed II 15,0 , Cabrinha Revolver 11,0 , Peter Lynn Twister II 5,6 , Elliot Magma 4,0 , PKD Nippair 1,5


    Boards :
    Custom Trampa, MBS ATB
    Cabrinha Prodigy 158

    Okay, das erklärt einiges. Dein bild kommt dem aussehen des Kites schon sehr nahe, vorallem die farben. Das HQ-Logo war auf jeden fall dick und fett auf dem schirm, sonst wäre ich ja nicht auf die idee gekommen danach zu fragen. Aber wenn es nur was "sslbst gebasteltes" ist hat sich das Thema ja erledigt.

    gruß gaga / Robert

    Die Matrix meine ich aber nicht, ist ja kein Tube. Aber von der hatte ich in Schillig auch einige in diversen Größen gesehen.

    gruß gaga / Robert