Und hier ist meiner

    Natürlich mit Delphin, wie alle meine selbstgebauten :)
    Testen konnte ich ihn leider noch nicht - bei dem Wetter zur Zeit mit stürmischen Böen hätte das wenig Spaß bereitet.



    Allerdings bin ich skeptisch wegen der Waage. Ich frage mich, ob sich der Kleine mit diesen Waageabmessungen (laut Anleitung) tatsächlich Rev-konform verhält. Aber für alle Fälle habe ich schon mal Extensions mit Knotenleitern vorbereitet *smile


    Edit: ich sehe das Bild nicht, obwohl über die Funktion eingefügt. Wem's ebenso geht, der kann sich das über diesen Link ansehen:
    http:/www.h-d-b.de/images/phocagallery/4-line-mine/1-2b_600.jpg
    - Editiert von H-D-B am 19.06.2011, 23:14 -

    Grüße
    Hans-Dieter

    [quote=Marduk]Ich bin mal so frei ;)
    (Bild)
    Erzählst du mir, was ich falsch gemacht habe?

    Grüße
    Hans-Dieter


    Endlich konnte ich ihn auch mal in die Luft heben:
    Die zusätzliche Knotenleiter außen an den Leitlkanten war ein gute Idee. Mit knappen 3cm mehr als im Bauplan angegeben verhält sich der "Kleine" nicht nur wesentlich präziser, er fällt nihct so leicht aus dem Wind und dreht schneller und besser auf dem Punkt. (Das ist natürlich nur mein persönliches Befinden).
    Auch wenn es schon ein Spaß ist, den 1.2b zu fliegen: Meinem 1.5 EXP kann er in punkto Flugverhalten trotz der Waageanpassung nicht das Wasser reichen. Wahrscheinlich liegt's an der Segelmasse (?)


    Gestänge: Skyshark P4Camo
    Zunächst hatte ich die Befürchtung, die seien zu weich. Aber nein, die halten die Leitkante wunderbar stabil :)

    Grüße
    Hans-Dieter