Wie überzeugt Mann die Frau, dass man einen neuen Kite braucht?
-
-
Zitat von Wombat
Warum MUSSTES Du das kund tun???? Verstehe ich nicht?? Lebst Du vom Geld Deiner Frau... :-/
Moin Wombat und alle anderen.
Heute ist Tag 3 ohne Kippen.Nachdem ich am Montag rückfällig geworden bin,startete ich am Mittwoch Abend meinen zweiten Versuch.Am nächsten Tag war ich so angespannt,.....das ich mit meinem Arsch hätte Nüsse knacken können. :-O
Heute ist es schon viel entspannter und ich kann auch schon wieder ganz anders riechen und schmecken.Ich brauche ab sofort nicht mehr meine Frau zu überzeugen,ob ich mir diesen Kite oder dieses Gespann kaufen kann .
Mein gesammtes Hobby,(Dazu zähle ich auch Events,An und Abreise,Übernachtungen)werde ich mit diesem Geld finanzieren und sei es noch so teuer oder in den Augen der "Ungläubigen" unnütz. :L :H: .
Das motiviert so sehr,das ich nur noch selten ans Rauchen denke.
Sollte meine Frau immer noch meckern,dann kann sie ja selbst mit dem Rauchen aufhören... -
-
Sie weiß ja dass "unser Zwerg dann auch was davon hat"
Und da er selber kitet muss naturellement immer wieder neues Material bei...
-
Zitat von EastCoastKiters02
Moin Wombat und alle anderen.
Heute ist Tag 3 ohne Kippen.Nachdem ich am Montag rückfällig geworden bin,startete ich am Mittwoch Abend meinen zweiten Versuch.Am nächsten Tag war ich so angespannt,.....das ich mit meinem Arsch hätte Nüsse knacken können. :-O
Heute ist es schon viel entspannter und ich kann auch schon wieder ganz anders riechen und schmecken.Ich brauche ab sofort nicht mehr meine Frau zu überzeugen,ob ich mir diesen Kite oder dieses Gespann kaufen kann .
Mein gesammtes Hobby,(Dazu zähle ich auch Events,An und Abreise,Übernachtungen)werde ich mit diesem Geld finanzieren und sei es noch so teuer oder in den Augen der "Ungläubigen" unnütz. :L :H: .
Das motiviert so sehr,das ich nur noch selten ans Rauchen denke.
Sollte meine Frau immer noch meckern,dann kann sie ja selbst mit dem Rauchen aufhören...Hi
Ich hoffe du packst das , schau nicht auf das Geld , denk lieber an deine Gesundheit , jeder 10. Raucher erkrankt an Lungenkrebs , mein alter Herr hat am WE seine erste Chemo bekommen , kein tolles Gefühl ...........
Gruß Christian (der selber vor 2 Jahren noch gequalmt hat)
-
@ EastCoastKiters02
Hört sich super an.
Ich hab selbst vor 4 Jahren aufgehört, nachdem ich fast 9 Jahre geraucht hatte.Nach einer gewissen Zeit dankt man gar nicht mehr dran, rauchen zu wollen.
Musst nur auf wiederkehrende Situationen aufpassen, wie im Winter der Skilift oder im Urlaub mitm Cocktail am Strand.
Das war bei mir das schlimmste.Wünsch dir, auf jeden Fall, weiterhin viel Glück.
Gruß Michl
-
Danke Leute. 8-)
Auch wenn das hier voll vom Thema geht,aber ich habe Tag 5 quasi im Sack und hatte heute eigentlich so gut wie fast nie irgendwelche Gedanken oder ein Verlangen nach Zigaretten. :H:
Ich war eh den ganzen Tag mit meinem Kumpel und Familie am Strand und die rauchen auch nicht.
Das ist ein schönes Gefühl wenn man nicht mehr von einer Sucht geführt wird. -
Keine Sucht, aber Kiter? das passt nich
-
...Kai,
"Seitenhieb gelungen" :-O ....das ist völlig gesund und darf für immer eine Sucht bleiben... :-O :-O :-O -
-
Hi Philipp,
....auch dieses werd ich überstehen, :-O :-O :-O :-O sie kann ja danach dann gleich 3 am Stück rauchen wenn ich denn los zum Strand bin... :L