Warum musst Du den Preis kundtun.
musste??? :-O :-O :-O
Du musst? Meine Frau lebt von meinem Geld!!!!
Da muss ich nix!
Warum musst Du den Preis kundtun.
musste??? :-O :-O :-O
Du musst? Meine Frau lebt von meinem Geld!!!!
Da muss ich nix!
Naja....bei so einer Summe sollte man das doch schon mit dem Partner ab und besprechen.
(Im nächsten Leben,wenn ich dann Sohn von Scheich Adchamed bin....dann braucht man es natürlich nicht :L )
Jedes Hobby kostet Geld, auch das deiner Frau. Folglich ist es doch nur fair, einen festen und für beide gleichen Betrag zu vereinbaren, der monatlich in die Hobbykasse fließt und über den jeder frei und ohne Nachfragen verfügen kann. Wenn sie beispielsweise einen teuren Bekleidungstick und keine weiteren Hobbys hat, muss berücksichtigt werden, wo die Notwendigkeit aufhört und das Hobby beginnt. Jegliche Hobbyanschaffungen sind generell nicht erforderlich und somit auch im Einzelfall nicht sinnvoll zu begründen - versuch es gar nicht erst, denn die Argumente dagegen sind immer stärker. Stell lieber die Frage nach dem Sinn eines Hobbys im allgemeinen in den Vordergrund. Frag, ob du statt eines Outdoorhobbys lieber ab 17:00 Uhr mit der Bierflasche vor dem Fernseher sitzen sollst. Das passiert, überwiegend Leuten ohne Hobby.
Gruß
Heiko
ich wieg momentan mind 6 kilo zuviel
und ich sag immer : da nehm ich dann wenigstens ab und krieg muckis !
das find meine immer ganz toll :).
und stimmen tuts auch !
oder einfach : wenn ich den geholt hab, dann hab ich alles an windrange abgedeckt und brauch nix mehr ........
das beruhigt bis zum nächsten kauf
lg
so kann es klapen es kann was sich bei einer matte schwierig gestalten kann :worship:
Danke für eure Antworten. :H:
Schön zu sehen das es immer noch echte Männer gibt, die sich nehmen was
sie wollen! :-O
Aber ich möchte das schon nett mit meinem Weib klären, es ist ja schliesslich recht viel Geld
für ein Teil was man eigentlich gar nicht brauch. Ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber 250 Taler
sind halt nicht immer "mal eben" drin. Das kann man wohl besser in die Kinder investieren.
Als sie im Urlaub meinen Kite geflogen ist (sah übrigens echt scharf aus :L ) wollte ich ihren meinen
schenken, damit wir alle einen haben. Das will sie aber nicht, Mist! Naja, ich bin jung, ich kann warten. Und bis jetzt habe ich doch fast alles durch bekommen.
Aber bis zu den Ferien an der Ostsee wollte ich wenigstens den neuen Drachen getestet haben...
Krapp
Setz dich einfach jeden Abend auf die Couch, trink 2 Bier und warte ab....
Irgendwann fragt Sie sicherlich ob du nicht mal was anderes machen willst!?
Und wenn du jetzt ganz beiläufig erwähnst, dass wenn du ja nen größeren Kite hättest, dich viel mehr bewegen würdest und auch nicht die ganze Zeit auf der Couch sitzen würdest ...... usw.
musst nur vorher immer ein klein wenig Vorjammern, wie gerne du doch ...
Wenns noch nicht reicht kannst ja noch mit gesundheitlichen Aspekten wie abnehmen kommen
(Sie bekommt es ja nicht mit, ob du dein Bier dann nach Feierabend auf der Wiese trinkst ;-))
...Ich habe soeben mit dem Rauchen aufgehört! :-O.Was?.....Doch das schaffe ich.Das zieh ich knallhart durch,ohne Probleme. :H:
Somit kann ich dann jede Woche 35 eus in meine Hobbykasse legen ohne das es irgendwo fehlt,denn es wäre ja eh in "Rauch" aufgegangen.
Zitat von EastCoastKiters02...Ich habe soeben mit dem Rauchen aufgehört! :-O.Was?.....Doch das schaffe ich.Das zieh ich knallhart durch,ohne Probleme. :H:
Somit kann ich dann jede Woche 35 eus in meine Hobbykasse legen ohne das es irgendwo fehlt,denn es wäre ja eh in "Rauch" aufgegangen.
Ich wünsch dir viel Glück :H: Ich habe es auch geschafft Bei mir war das wirklich das beste Argument in eine andere Sucht zu investieren :-O
Mh, wir haben damals zusammen das Rauchen dran gegeben mit dem Gedanke Nachwuchs
in die Welt zu setzen. Hat auch gut funktioniert 8-) . Und die Jungs sind ja mal echt teuer!
Das Argument kann ich leider nicht mehr bringen. Aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Aufhören!
Denk dran der körperliche Entzug dauert max 2 Wochen, der Rest ist Kopfsache!
Aber man wundert sich, was man nach etwa einem Jahr ohne Rauch wieder alles richet und schmeckt.
Warum MUSSTES Du das kund tun???? Verstehe ich nicht?? Lebst Du vom Geld Deiner Frau... :-/
@ Nick
Doch fällt auf... ich jette in der Weltgeschichte rum und zu Hause bekommt meine Frau ein Sperrgutpaket angeliefert. Wird nächste Woche schon wieder so sein (S-Kite!)... Das fällt wirklich auf... Meine Frau ist hochstudiert und nicht blöde! :O
Besser sind Motorräder oder Oldtimer-Autos... die verschwinden in den Garagen ... hihihi... Neulich passiert...
wenns schon bei den kleinen kites so zögerlich bist, dann wird das kiteboarden mal nichts für dich