Waage RM+ 7

    Moin,


    vor einer kleinen Weile ist mir eine gebrauchte 7er RM+ günstig zugeflogen. Leider scheint die Waage völlig verstellt oder verzogen zu sein. Das ist umso erstaunlicher, weil der übrige Zustand recht gut ist.


    => Ich kann "nur" mit der 4er und 5er RM+ vergleichen. Und da fliegt die 7er so besch...eiden, dass es nicht richtig sein kann.


    Im Netz habe ich zwar Waagepläne gefunden, leider ohne irgendwelche Maßangaben #-)


    Hat irgendjemand eine 7er RM+ und könnte für mich mal die Länge der verschiedenen Waageabschnitte nachmessen?


    Oder noch besser: Ist jemand mit der Matte auf Fanö? Dann könnten wir uns in der Woche ab Pfingsten gerne mal treffen. (Natürlich treffe ich auch gerne Leute ohne RM+ ;) Aber das gehört nicht in diesen Thread)
    - Editiert von M_aus_Jott am 03.06.2011, 12:17 -

    bis denne


    * mario *

    ...aber ob der/diejenige die Matte gerade draussen hat, wenn ich vorbeikomme?!?


    Natürlich kann und werde ich vor Ort gucken, aber vorher zu verabreden finde ich auch net schlecht...

    bis denne


    * mario *

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich! Ich meine auch nur, dass auf Fanø auffällig viele Jojo-Flieger zu finden sind. Wenn Du jemanden mit RM+ siehst, hat der vermutlich die anderen Grössen im Sack. :) Viel Glück bei der Suche!