Typhon, speedkite by Long Duong

    Ich denke, die gaaaanz erfahrenen Speedkitepiloten machen solche Fehler nicht, oder? :D


    Und wenn man sich nicht ständig unter sehr guten Windbedingungen!!! damit beschäftigt, dann ist man halt NIE ein ganz erfahrener Speedkitepilot, nicht wahr?


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Hmm? Was? Verstehe den Satz nicht.


    Du wirst dann zum guten Speedkite Pilot gerade dann wenn Du SCHLECHTE Bedingungen hast und lernst den Kite dennoch ans Fliegen zu bringen.

    Oder Du hast ständig die totalen Kac*-Wind-Bedingungen,und auch nicht immer stundenlang Zeit, so daß Du einfach gar keinen Bock hast, Dich ständig mit den Zicken zu beschäftigen, weil man ja manchmal auch einfach mal fliegen will, egal wie der Wind ist...


    Und man fährt halt nicht ständig ans Meer, etc...


    DAS meine ich.


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    OK - Das ist klar! :H:


    Tja - deswegen hat man ja auch mehr als nur einen dieser Dinger in unterschiedlichen Ausführungen und Größen. :)

    Und dann kommt der Zeitpunkt, an dem es nicht mehr alle Mitmenschen verstehen :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat

    Und dann kommt der Zeitpunkt, an dem es nicht mehr alle Mitmenschen verstehen :-O


    Aaalso, ich verstehe Dich noch ;-).
    Dem einen seine Zigaretten, dem anderen seine Drachen.
    Ich nehme auch lieber die Drachen.
    ...und solange es nicht 30 Stück pro Tag werden, ist doch alles in Ordnung :D

    Ja, der Trend geht eindeutig zum "Vielfachdrachen" ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Genial :H: :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wauwwww, das ist ja wieder genial!
    Ich nehm mir immer vor nichts mehr zu kaufen Aber wenn ich das sehe kann ich beina nichts anderes machen dann wieder ein zu bestellen.


    super super
    :O :O

    Zitat von HeinzKetchup

    Drum führe mich nicht in Versuchung :H: :H:


    Tja, soviel dazu, aber man gönnt sich ja sonst nichts 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Seit langem mal wieder was wodrauf ich mich freue 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Mein Typhon ist endlich da :D




    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Diese Liebe zum Detail haut mich immer wieder um. Da baut der Drachen echt geile Drachen.


    Und übrigens, echt schöne Fotos. Die Tiefenunschärfe gefällt mir sehr gut. :H:

    Ich beneide euch allen,die sich mal im Ernst ein paar Mal im Jahr solche Hochkarätigen Edelkites kaufen können.
    Gerade jene von euch,die Familie haben und ihr guten es schafft,eure Frauen davon zu überzeugen,das dieses jetzt sein muss!!!
    Wirklich mein Respekt an euch.:H:
    Ihr werdet doch hoffentlich dafür ein paar schöne Videos springen lassen? :-O

    Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

    Zitat von EastCoastKiters02

    Ich beneide euch allen,die sich mal im Ernst ein paar Mal im Jahr solche Hochkarätigen Edelkites kaufen können.
    Gerade jene von euch,die Familie haben und ihr guten es schafft,eure Frauen davon zu überzeugen,das dieses jetzt sein muss!!!
    Wirklich mein Respekt an euch.:H:
    Ihr werdet doch hoffentlich dafür ein paar schöne Videos springen lassen? :-O


    Die werden nicht gefragt *g Einfach kaufen ;)
    Ab einer bestimmten Menge Kites, fällt es nicht mehr auf

    Das stimmt, Fabian - aber den Vogel bekommt man trotzdem ab und zu gezeigt :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14