GPA-Aufkleber 2011
-
-
Duck und wech........ :-O
-
Ja wann ist denn die Mitgliederversammlung eigentlich nun....???
:=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(
-
Wie immer halt. Einmal im Jahr. Kurz nachdem es die Aufkleber gab.
:L
-
Stimmt es, daß die Aufkleber dieses Jahr rosa sind? :-O
-
-
Zu dem Thema mal ne Frage. Wenn man in SPO ne Lizenzprüfung ablegt, dann muß man ja erstmal den Krempel einreichen und die Nummer beantragen (so hab ich das jedenfalls auf der GPA-Seite verstanden). Wenn ich also an einem Tag die Prüfung mache, aber noch nen paar Tage vor Ort bin, wie kann ich da fahren ? Gar nicht, obwohl die Prüfung bestanden wurde ? :-o
-
-
Zitat von Olja
Zu dem Thema mal ne Frage. Wenn man in SPO ne Lizenzprüfung ablegt, dann muß man ja erstmal den Krempel einreichen und die Nummer beantragen (so hab ich das jedenfalls auf der GPA-Seite verstanden). Wenn ich also an einem Tag die Prüfung mache, aber noch nen paar Tage vor Ort bin, wie kann ich da fahren ? Gar nicht, obwohl die Prüfung bestanden wurde ? :-o
Bei AB hat Hossi sich dazu mal geäußert
Klick
Ich hoffe der Link funktioniert. -
-
Aber bevor jetzt hier Leute nicht auf den link klicken, hier nochmal die Antwort auf die Frage:
Zitat von HossiEs gibt genau für den Fall "Leihnummern", die dann bei mir gepumpt werden können.,
wenn die Prüfung bestanden wurde.
Die Nummern mit dem X sind rein zu Schulungszwecken an meinen Schulungsbuggys,
damit man die Schüler optisch erkennt.Die MV ist dieses Jahr übrigens 12.März , hier der Beitrag bei der GPA dazu: Klonk
und hier der Link zur Anmeldung: KlonkGrüße Sven
-
Noch ne Info dazu:
Aufgrund der geänderten Regelung mit der Versicherung sind Prüflinge, die bestanden haben UND den Mitgliedsbeitrag bar bezahlen oder per Dauerauftrag abbuchen lassen, direkt nach bestandener Prüfung berechtigt, auf Lizenzgebieten zu fahren.
Dazu ist ein etwas anderer bürokratischer Ablauf nötig, weil der Versicherungsnachweis nicht mehr zuerst an die Mitgliederverwaltung gehen muss und dann erst eine Nummer zugeteilt wird.
Bei den KLB-Lizenzen haben wir das so gemacht, dass jedem Prüfungsbogen auch eine Gk-Nummer zugeteilt ist und auch direkt die Jahresplakette ausgehändigt wird, wenn o-g. genannte Voraussetzungen erfüllt sind.
So kann man dann sofort mit der eigenen Nummer losfahren.
Gut möglich, dass dies bei der Buggylizenz übernommen wird, wir arbeiten dran.
Eine Woche nach der MV ist Buggy-Instruktorenlehrgang, bis dahin werden wir eine Lösung haben...
creeds
Guntram -
Zitat von Bones worst case
Stimmt es, daß die Aufkleber dieses Jahr rosa sind? :-O
nein, sind silber -
ich finde ein schönes Silber... Also muss ja mal sagen, ne...
Gefällt mir... -
jepp, und zum 50-jährigen in Gold
-
Das ist VA-Silber!
-
-
VA-Silber...cool: Läuft nicht an! :H: Schont die ADO-Gardine!
-
Die, mit der Goldkante? :-O
-
nein Platin
Ich uss sagen von schwarz auf SIlber ist das nen guter Kontrast auf meiner Heckklappe