GPA-Aufkleber 2011

• Zitat von Anybody_X

Aber Hesi, dafür hast du doch uns! Wir werden natürlich auch in Zukunft deine Lustlosigkeit
    unterstützen und dir die Informationen mundgerecht verabreichen! :H:
    Nur dafür sind wir doch alle da. :worship:

Danke! :-O :H: :H: :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Duck und wech........ :-O

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Ja wann ist denn die Mitgliederversammlung eigentlich nun....???

:=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(

• ich dacht eLila???

Ohhhhh nein.... :( :( :( :=(

muss ich den Buggy doch mal umstylen???

:-O :-O :-O 8-) 8-) 8-) :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Das frag doch mal bei der GPA, die wissen das bestimmt :)
    Oder frag mal den Hossi von der Ortsansässigen Buggyschule, der
    hat sicherlich schon so einige Lizenzprüfungen abgenommen.

H.P. aus K.

• Zitat von Olja

Zu dem Thema mal ne Frage. Wenn man in SPO ne Lizenzprüfung ablegt, dann muß man ja erstmal den Krempel einreichen und die Nummer beantragen (so hab ich das jedenfalls auf der GPA-Seite verstanden). Wenn ich also an einem Tag die Prüfung mache, aber noch nen paar Tage vor Ort bin, wie kann ich da fahren ? Gar nicht, obwohl die Prüfung bestanden wurde ? :-o :(

Bei AB hat Hossi sich dazu mal geäußert
    Klick
    Ich hoffe der Link funktioniert.

• Aber bevor jetzt hier Leute nicht auf den link klicken, hier nochmal die Antwort auf die Frage:

Zitat von Hossi

Es gibt genau für den Fall "Leihnummern", die dann bei mir gepumpt werden können.,
    wenn die Prüfung bestanden wurde.
    Die Nummern mit dem X sind rein zu Schulungszwecken an meinen Schulungsbuggys,
    damit man die Schüler optisch erkennt.

:D :D :D

Die MV ist dieses Jahr übrigens 12.März , hier der Beitrag bei der GPA dazu: Klonk
    und hier der Link zur Anmeldung: Klonk

Grüße Sven

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Noch ne Info dazu:

Aufgrund der geänderten Regelung mit der Versicherung sind Prüflinge, die bestanden haben UND den Mitgliedsbeitrag bar bezahlen oder per Dauerauftrag abbuchen lassen, direkt nach bestandener Prüfung berechtigt, auf Lizenzgebieten zu fahren.

Dazu ist ein etwas anderer bürokratischer Ablauf nötig, weil der Versicherungsnachweis nicht mehr zuerst an die Mitgliederverwaltung gehen muss und dann erst eine Nummer zugeteilt wird.

Bei den KLB-Lizenzen haben wir das so gemacht, dass jedem Prüfungsbogen auch eine Gk-Nummer zugeteilt ist und auch direkt die Jahresplakette ausgehändigt wird, wenn o-g. genannte Voraussetzungen erfüllt sind.

So kann man dann sofort mit der eigenen Nummer losfahren.

Gut möglich, dass dies bei der Buggylizenz übernommen wird, wir arbeiten dran.

Eine Woche nach der MV ist Buggy-Instruktorenlehrgang, bis dahin werden wir eine Lösung haben...

creeds
    Guntram

• Zitat von Pippi

Das ist VA-Silber! :D

jau... VA Silber Metallic mein Bester... Metallic :D:D:D

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• nein Platin :P

Ich uss sagen von schwarz auf SIlber ist das nen guter Kontrast auf meiner Heckklappe :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!