Long Duong - Angegriffen und verletzt worden!

• Hallo Leute,

ich habe eben eine Email von Julien, dem Sohn von Long Duong bekommen.

Long geht es im Moment nicht sehr gut.

Die Geschichte dazu könnt Ihr auf http://xtremvent.blogspot.com nachlesen.

Long wurde von einem Polizisten, in Zivil und eigentlich nicht im Dienst, vor seinem Laden überwältigt und verletzt als er das Schloss von seinem eigenen Fahrrad aufsägen wollte nachdem er den Schlüssel verloren hatte. Der Polizist hielt sich wohl nicht an gängiges Protokoll und jegliche Erklärungsversuche um seine Person und den Grund seines Handelns wurden sehr unprofessionell abgeschmettert und selbst als Verstärkung eintraf war einiges an Überzeugungsarbeit von Nöten und man wollte ihm erst glauben nachdem man ihnen das Kite&friends Heft mit dem Interview von mir mit ihm (wo man ihn auf einem Bild vor seinem Laden sieht) vorgezeigt wurde.

Der 60 jährige Long ist schon geraume Zeit körperlich angeschlagen und leidet nun dank dieser Aktion an Herzproblemen und ist stark angeschlagen.

Die komplette Story findet ihr im Blog von Long.

Eine sehr unglücklich gelaufene Geschichte wo mir wirklich zu denken gibt...

Long, hiermit wünsche ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

- Editiert von Mark O2 am 28.12.2010, 19:04 -

• Und dass in Europa 2010, darf dass wahr sein?

Auch von mir gute Genesung. . . .

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Was einem so heut zu Tage alles passieren kann...unglaublich!

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Gruß Uwe

• Sachen gibts!!

Wieder einmal viel gesetzeshüterischer Einsatz am komplett falschen Ort!

Gute Besserung an Long,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Ach du meine Güte :R:

Ich wünsche Long alles Gute, ich hoffe das er sich bald wieder davon erholt.

Gruß Jochen

• Wieder mal ein Hoch auf die Polizei!!! :R:

Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut.

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

• Eine erschütternde Geschichte aus dem deutschen Alltag, ich bin entsetzt! :-/
    Ich hoffe auf gute und schnelle Besserung!

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• Schnelle und vollständig Genesung wünsche ich.

Solche Vorgänge geben mir schon sehr zu denken, vor allem da solche "Übergriffe" immer wieder vorkommen. Die entsprechenden Polizisten aber selten zur Verantwortung gezogen werden. :R: ;(

• Auch von mir, beste und vollständige Genesung!

Zum Rest wurde schon alles gesagt, dem kann und möchte ich nichts mehr hinzufügen. :R:

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Zitat

Eine erschütternde Geschichte aus dem deutschen Alltag, ich bin entsetzt!

Wohl eher eine aus dem französischen Alltag, wenngleich sowas überall passieren kann.

Auch ich wünsche Long Duong gute Genesung.

Gruß
    Heiko

• Zitat

Original von Sten
    Schnelle und vollständig Genesung wünsche ich.

Solche Vorgänge geben mir schon sehr zu denken, vor allem da solche "Übergriffe" immer wieder vorkommen. Die entsprechenden Polizisten aber selten zur Verantwortung gezogen werden. :R: ;(

Aus Erfahrung in der eigenen Familie kann ich Dir sagen, dass es auch ne Menge unerhörter Angriffe auf Polizisten gibt, die nicht geahndet werden! Nichtsdestotrotz is das hier natürlich nicht zu rechtfertigen. Gute Besserung an den (mir bis jetzt unbekannten) Herrn Duong.

Verkaufe ALLES!!!!

• Was eine sch....

Alles Gute Long!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Gute Besserung Long!

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Julien hat mich gebeten im Namen seines Vaters und ihm ihren Dank für die Unterstützung hier mitzuteilen. Sie wissen es wirklich sehr zu schätzen und hoffen, dass es Long schnell wieder gesundheitlich besser geht.

Im Moment kann Long leider nicht arbeiten und bittet zu entschuldigen, dass die Bestellungen nicht so schnell abgearbeitet werden können.

• Zitat

Original von Mark O2
    Julien hat mich gebeten im Namen seines Vaters und ihm ihren Dank für die Unterstützung hier mitzuteilen. Sie wissen es wirklich sehr zu schätzen und hoffen, dass es Long schnell wieder gesundheitlich besser geht.

Im Moment kann Long leider nicht arbeiten und bittet zu entschuldigen, dass die Bestellungen nicht so schnell abgearbeitet werden können.

Auch wenn ich jetzt keine offene Bestellung bei Long habe, wüsste ich nicht wofür er sich entschuldigen müsste!

Zitat

Und dass in Europa 2010, darf dass wahr sein?

Leider kein Einzelfall, sieht man sich die Angriffe gegen friedliche Stuttgart 21 Gegner an.

• Zitat

Original von Cat
    Eine erschütternde Geschichte aus dem deutschen Alltag

Nein, aus dem französischen Alltag.

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Ausrüstung: Hab ich!

• Es ist natürlich bedauerlich, wenn jemand unverschuldet zu Schaden kommt, aber
    auch in diesem Fall weiß niemand von uns, was dort genau vorgefallen ist. Es ist
    deshalb sicherlich angebracht, Genesungswünsche zu übermitteln, aber eine
    Vorverurteilung des Beamten steht hier wohl keinem zu.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)