Ungewöhnliche Rev Designs (Segel)

    Habe das Bild zwar schon in einem anderen Thread gepostet ... aber eben kein Rev Forum.



    Ich hab ihn nicht gebaut ... aber Mäx für mich ;)


    Der Kandinsky Rev




    Würde mich hier über Bilder von Eigenkreationen freuen, gesammelt an einer Stelle.


    Gruß


    Lars

    Ausrüstung: Hab ich!


    Wenn es appliziert ist, und davon gehe ich aus, frage ich mich was Mäx verbrochen haben muss, dass er solche Aufträge von dir bekommt! Cool, sehr cool!

    Der Kandinsky Rev


    Das ist ja mal nen total geiles Design!
    Ganz grosses Kompliment an den Erschaffer und an den Ideengeber.
    Imps

    Nick: Jups, ist appliziertes Nummerntuch. :D


    Der arme Mäx war ganz Tapfer. Hat aber ne ganze Weile schnippeln müssen :-O



    Johannes: Schön, endlich kommen hier mal Bilder dazu! :H:

    Ausrüstung: Hab ich!

    Werde von Reflektionen im keller bei brot und wasser eingeschlossen und komme erst wieder raus wenn der REV fertig ist. ;)

    Zitat

    Original von Mäx
    Werde von Reflektionen im keller bei brot und wasser eingeschlossen und komme erst wieder raus wenn der REV fertig ist. ;)


    Wer hat dir heimlich Brot gegeben?


    Aber mal ernsthaft ... Tausend Dank, Mäx. Sehr geile Arbeit.

    Ausrüstung: Hab ich!

    Jetzt hat der alte Mann mit ADS auch diesem Thread gefunden und muss ein büschen um Beifall buhlen. Aber du hast trotzdem schöne Vögel Uli. :H:

    • Offizieller Beitrag

    Na da kann ich doch mitmachen... :-O


    Das ist Manga Rev Nr. 1 (Meiner) aka "Rote Zicke". Design ist von mir und genäht hat das der Bernd seinerzeit für mich.



    Und das ist Manga Rev Nr. 2. Das Design ist ebenfalls von mir und auch den hat Korvo genäht. Ursprünglich für sich, aber nun befindet er sich bei Conny in der Drachentasche. (Das Foto ist auch von Bernd geschossen.)



    Alles Appliziert versteht sich. ;):)