Ungewöhnliche Rev Designs (Segel)

    Stimmt mal garnicht mehr, der Blau-Schwarz-Weiße hat in meiner Drachentasche Zuflucht gefunden :D

    mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars


    ______________________________________________________
    diverse Rev 1.2b, 2m-Kami, S-Quick 300, S-Big, Chicago Firebee, Speedwings

    Passt scho, immerhin hast du Ihn ja genäht ;)
    Schöner Rev der, besonders in der Abendsonne, eine tolle Optik hat. :H:
    Nebenbei bemerkt mein Einstieg ins Rev-Fliegen und den geb ich nicht mehr her :D

    mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars


    ______________________________________________________
    diverse Rev 1.2b, 2m-Kami, S-Quick 300, S-Big, Chicago Firebee, Speedwings

    Da hast Du aber Glück, das Du das jetzt noch erwähnt hast !!!! :) :) :)
    Und übrigens...... der zweite von rechts ist auch von mir und den geb ich definitiv nicht her. Ich will doch keinen Ärgen mit meinem Frauchen bekommen. Den hat Sie sich nämlich den den Decorators und dem Team4Fun signieren lassen. DER IST HEILIG !!! ;)

    Dann gilt mein Lob natürlich Ponti, aber die Hauptsache ist doch das es in der Familie bleibt :D


    Hab garnicht gewusst das das gute Stück Show- und Meisterschaftserprobt ist 8-)

    mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars


    ______________________________________________________
    diverse Rev 1.2b, 2m-Kami, S-Quick 300, S-Big, Chicago Firebee, Speedwings

    @ Stabkill: Schick sind sie alle vier. Mein Favorit ist die "SkyKnife" Variante.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Hätte da auch noch einen:




    Ist zwar nicht ganz so schön wie manch anderer hier, aber da steckt immerhin mein eigener Schweiß und Blut drin ;)


    LG Frank


    Frank ich weiß gar nicht was du hast,ich habe deinen Rev auf der Wiese gesehen und der sah richtig GEIL aus

    :worship: :worship: Danke Uli, das baut auf (Was trinkst du?). Dennoch, wenn ich mir da die Mangas z.B. anschaue, werde ich ganz blass vor Neid und Deine sind ja auch nicht ganz ohne, speziell der Sonnen-Vented. Ach ja, den Kandinsky finde ich auch toll


    frank: Den "Puma" finde ich auch klasse.
    Ich denke kaum, dass es hier irgendwelche "Gewinner" gibt. Es sind einfach so viele tolle Ideen, ab vom traditionellen Rev Design. :H:

    Ausrüstung: Hab ich!

    Zwei etwas aufwändigere Segeldesigns hab ich auch noch gefunden:



    Und dann noch ein 1,5er Rundbogen, der aber nicht mehr in meinem Besitz ist

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Absolut ausgefallene, geile Designs, ein Rev schöner wie der andere. :H:
    Der 1,5er Rundbogen ist richtig heiß.


    In den Thread darf ich nicht mehr schauen, sonst muss ich mir wohl auch noch so nen Vierleiner zulegen. :D


    *duckundweg*

    Best regards, Andy

    Zitat von Swoop

    Absolut ausgefallene, geile Designs, ein Rev schöner wie der andere. :H:
    Der 1,5er Rundbogen ist richtig heiß.


    In den Thread darf ich nicht mehr schauen, sonst muss ich mir wohl auch noch so nen Vierleiner zulegen. :D


    *duckundweg*


    Hallo Andy
    doch, das mußt du, wir müßen viele Piloten auf die dunkle Seite der Macht ziehen. :):)
    greetz Bernd

    Zum Posting von Stabkill:

    Zitat

    hier nochmal unsere 1.2er


    um das mal zu sortieren die ganze Sache von links nach rechts:
    Der linke ist in "meinen Farben" ;) von Korvo für mich gebaut worden ==> also meiner (wenn auch von mir zu selten geflogen)
    Der zweite von links ist eines meiner Erstlingswerke. Gebaut so etwa 2001 oder 2002.
    Der dritte von Linke ist von mir gebaut und wurde "Telefonzelle" getauft. (Telekom-Farben). Wird geflogen von Revrena und ist wie gesagt signiert und unverkäuflich.
    Der rechte ist von Stabkill für seine Anika gebaut.


    Stabkill...... dann zeig doch mal Deine 18-er Kette und zähle da auf, welche von Dir sind. Da schließt Du besser bei ab !!!!! ;)

    Zitat von Korvo

    (....) wir müßen viele Piloten auf die dunkle Seite der Macht ziehen. :):)
    greetz Bernd


    Ist das echt so schwer? Also hier im Ort hab ich schon 2 Leute zu Revoholikern gemacht ^^

    mit besten Grüßen aus Timmendorfer Strand
    Lars


    ______________________________________________________
    diverse Rev 1.2b, 2m-Kami, S-Quick 300, S-Big, Chicago Firebee, Speedwings