Kann man auf Römö einen Buggy ausleihen?

    Hi wollten nach Römö fahren in Dänemark meine frage war auf Römö kennt dar einer eine Buggy ausleihe und wo wehre nett wen ihr mir helfen könnt. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    André

    wenn der Transport kein Problem ist, kannst Du auch beim Sascha vom Drachenstore einen Buggy mieten.


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Ganz schön teuer, im Kitesore bekommst Du den kleinen Radsails für 30,-- / Woche und auch ein ausgewachsener Virus kostet "nur" 100,-- Euros. Lässt sich auch zuschicken.


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Wenn ihr über St.Pete-Ording fahrt, könnt ihr bei der Buggyschule dort auch was leihen.
    Die haben Libre V-Max und BBS Cruiser zum verleihen.

    H.P. aus K.

    Zitat

    Original von Petersenx1
    Wenn ihr über St.Pete-Ording fahrt, könnt ihr bei der Buggyschule dort auch was leihen.
    Die haben Libre V-Max und BBS Cruiser zum verleihen.


    Aber verleiht Hossi auch an Leuts ohne Lizenz?


    Edit: ja, macht er wohl:


    Wie Olli schon sagte, kann man bei der Kiteschule direkt am Havnebyveij zwischen Lakolk und Osterby einen Buggy leihen. Zur Auswahl stehen der Zebra Buggy oder ein total, aber wirklich t o t a l abgerockter, uralter VMAX inkl. ausgeschlagenen Gabelhülsen.


    Das tut´s nicht - zumindest nicht für den Preis. Und handeln lassen die mit sich auch nicht, nichtmal in der Nebensaison.
    Insofern ist jedes Fahr-Irgendwo-Vorbei-Und-Nimm-Was-Mit Angebot besser, als das!


    Grüsse, Kai

    Hossis Buggys sind gepflegt und techn. völlig ok, habe mir selbst vor meinem eigenem immer den Cruiser geliehen.
    Vorher anrufen.

    Hi danke Hossi kenne ich auch bei den wollte ich meine Prüfung machen aber immer kein wind:( ja das mit den leihen geht schlecht weil meine Oma Oper nach Dänemark mitnehmen dar ist zu wenig platz werde mir dann ein bei den in Dänemark ausleihen.



    Danke für eure antworten und Tipps Frage ist einer in den Osterfährien auch auf römö wen ja können wir uns ja mal treffen! weil alleine macht es ja nett so viel Fan wie mit mehren.


    MFG André

    André,


    auf Römö, am Söderstrand, sind immer jede Menge Buggyfahrer.
    Da findest Du sofort Anschluss.

    Ausrüstung: Hab ich!

    Zitat

    Original von Reflektionen
    André,


    auf Römö, am Söderstrand, sind immer jede Menge Buggyfahrer.
    Da findest Du sofort Anschluss.


    Vor Allem, wenn man gemeinsam an der Überfahrt zum Strand steht und sich zusammen die Wellen auf dem überschwemmten Fahrgebiet anschaut. :(


    Bevor du irgendwelche Ausleihaktionen startest, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass, je länger es vom Abholen des Buggys bis zur Nutzung am Strand dauert, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du enttäuscht vor einem Gebiet stehst, dass nur von Kitesurfern zu befahren ist.
    Wenn eines sicher ist, dann, dass Römö immer unzuverlässiger in Bezug auf Befahrbarkeit wird. :-/

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Anybody_X


    Das ist dieses Jahr echt extrem. Die letzten Jahre hatten wir von 10 Touren nur einmal Pech mit dem Wasser.
    Dieses Jahr sind es locker 4 von 10 wo der Strand nass ist!

    Matten: HQ Beamer III 1.4 / Tubes: North Evo 4.0, 7.0, 9.0, 12.0 / Boards: N:xt Black Chili - RRD Four Xcess 132x38 - North Gonzales 143*40,5 / Buggy: Radsails Radbuggy
    www.Kite-Flyer.de

    Am besten du fragst mal bei Metropolis Drachen in Handewitt nach:


    Metropolis


    Die haben auch einen Shop auf Römö.


    Ich habe auf Römö vor Jahren mal einen Buggy für die KInder geliehen. Es war eine Strandsegelschule:


    romocycler


    Ich bin mir aber nicht sicher ob es die noch gibt, bzw. ob du dort auch Buggies bekommst.


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports