Kann man auf Römö einen Buggy ausleihen?

    Mathias,


    da hast du wahrscheinlich Recht! Man muss auf der verlinkten Seite ganz nach unter scrollen und im Impressum lesen....die Mühe hatte ich mir nicht gemacht!!!! Wir sind ja hier bestrebt immer gleich schnell und kompetent Fragen zu beantworten...da geht man schon ab und an den Leuten auf den Leim!


    Karsten: Sorge mal dafür das die Gemeinde Römö bauliche Maßnahmen vornimmt die das ständige Überfluten des Segel- und Buggystrandes verhindert....das wäre mal eine Investition die sich für euch lohnen würde, denn dann kämen noch mehr Buggybegeisterte zu euch....ich gehörte ja auch jahrelang dazu bin aber aus Frust jetzt seit Jahren nach Fanö ausgewichen! Zwei abgesagte GPA Buggycamps und zwei abgesagte Saisoneröffnungsrennen auf Römö in zwei Jahren sprechen für sich. Ich sage es ja: Römö sucks!


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sorge mal dafür das die Gemeinde Römö bauliche Maßnahmen vornimmt die das ständige Überfluten des Segel- und Buggystrandes verhindert....

    Was sollen sie da machen? Römö eindeichen und das Fahrgebiet überdachen?


    Längerfristige Urlaube in Römö sind immer ein Risiko, da das Fahrgebiet einfach ein, zwei Tagen brauch um nach einem Regen abzutrocknen.

    Eindeichen würde mir reichen.. :thumbsup: ...überdachen wäre ja minimal übertrieben... 8)

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Moin

    Ich würde gern das alte Thema nochmal aufgreifen, bevor ich ein neues eröffne.

    Im August bin ich für 8 Tage auf Römö und würde gern für ein paar Tage einen Kitebuggy ausleihen. Gibt es dort noch eine Möglichkeit? Beim ersten Besuch waren die meisten mit den Blokarts bzw Strandseglern unterwegs.

    Infiziert im Mai 2020 :FETE:
    1. Kite: Spiderkites Amigo 1.75
    2. Kite: Spiderkites Lycos 2.0
    3. Kite: Elliot Ekko 2.2
    weitere Folgen :saint:8)