Hallo miteinander,ich bin nun Neu hier in dem Forum und hatte früher schonmal das vergnügen mit einem Dart geteilt wo ich sehr viel mit UNterwegs war.Nun nach gut 20 jahren und ich einen Fast 3 jährigen Sohn habe bin ich mal so in einem Verbrauchermarkt gewesen und hatte da einen Einleiner Drachen gesehn für kleines Geld.Gut das dingen mitgenommen und ab mit dem kurzen ins Feld,der voll Happy das diese kleine Matte an seinem Kinderwagen (BUGGY) befestigt war und über Ihn herflog.


    Komischer weise bekomme ich aufeinmal son kribbeln im Bauch und denke so,mhhhhhhhh warum eigentlich nicht wieder damit anfangen,also ab an den Rechner und gesucht.


    Dann fündig geworden ich habe mir den Cougar von HQ bestellt,hatte gedacht das es schon das sein könnte was mir am meisten Spaß machen würde.Zweifel sind bei mir nur aufgekommen weil mitgezogen werden und springen etc.... ist ja schon was geniales aber ich habe 118 Kilo und denke ich könnte Ihm schon ein Rivale sein das er nicht so das angebliche Monster werden würde wie er beschrieben wird.


    Könntet Ihr mir bitte was zu diesem Drachen schreiben selber hab ich hier nicht viel gefunden.



    Dankeschön im Voraus und guten Flug weiterhin für euch alle



    Gruß
    Thorsten