Level One - Black Pearl

    ... na da ist jemand mächtig verliebt... ;)


    Eine neu Liebe is wie ein neues Leben...schallalla... :-O


    Viel Spaß damit und schenke uns schöne neue Filmchen. ;)

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    durfte heute die Pearl Std kurz testen, der Wind war zwar für den Std einbisschen zu lasch (ca 6km/h), für ein paar Tricks hat es aber gereicht.
    Mit der Konsequenz, dass ich Jens Frank eine Email geschrieben und mein Konto belastet hab. :)

    MfG
    Peter

    Hurra, ich habe ihn!!!


    Jens, du bist der Wahnsinn. Das ging wirklich superschnell!


    War heute Abend gleich mit meinem ebenso glücklichen Kumpel (ja, der hat jetzt auch ne Perle) in Kalchreuth, leider war der Wind kaputt! Aber das wird die Tage bestimmt noch. Und dann habe ich wahrscheinlich ein echtes Problem mit meinem Chef. Die lachen eh schon in der Arbeit. Ich habe keine Ahnung warum. Am end ist es so, DAS ES MICH VOLL ERWISCHT HAT. Hochgradig Dracheninfiziert!!! Habe heute auch schon mit Paul telefoniert. Werde mich am Sonntag mit ihm treffen. Der kann mir bestimmt helfen, das ich mich nicht mehr überall sofort als totalen Anfänger oute.


    Aller Anfang ist schwer!
    Scheiß der Hund drauf - ich gebe nicht auf!!! Was für ein geiles Hobby! Und coole Leut gibt's auch noch dazu!



    Christian

    :D
    Kleine Korrektur: Hurra, ich habe SIE!!!
    Sonst ist sie beleidigt.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Damen.


    Christian: Sag Paul nen schönen Gruß und das er André nächste Woche mal besuchen sollte.

    Thorsten

    ...meine Perle:

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Schicke Farbkombi :)
    Sind ja schon verhältnismäßig viele Perlen im Forum unterwegs, nicht schlecht ;)

    War heute hier in Oldenburg auf dem Berg, satter UL-Wind. Yoyo-Cyniques und sattes Feedback in den Geraden. Ich sag es nur ungern zweimal, aber ich bin wirklich verknallt. Die UL zaubert ohne Ende und vermittelt ein Gefühl an den Schlaufen, unglaublich! :H: 8-) :-O

    David:
    Die Geier machen ja alleine mit Dir schon ein Rundreise durch Deutschland.
    Wo soll das nur Enden? :-O
    Freut mich wenn Du ihnen die Welt zeigst und Spaß dabei hast.
    Mach weiter!

    Thorsten

    So... offensichtlich ist die Perle nun auch im Shop von LO gelandet:


    News bzw. Shop

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Am Wochenende gab es einen Ausflug nach Polen, die Black Pearl auf der Kopa (Kleine Schneekoppe) in rund 1300m über N.N..


    Videomaterial war leider nicht möglich. Nullwind und zu steile Hänge für Laufarbeit :(




    ... nun bin ich auch schon ganz hibbelig :kirre:
    Hoffe diese Woche fliegt meine Perle ein ... :D:D:D


    ... und bei den ganzen Lobeshymnen kauf ich mit ruhigem Gewissen "blind" ... (freu mich und bin gespannt :-O )

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    STD oder UL?


    Ich hatte vorgestern und gestern endlich die Gelegenheit, die Pro etwas ausgiebiger zu fliegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Mit etwas Eingewöhnung zaubert sie genauso wie die UL. Im unteren STD-Bereich kommt die Tazmachine beinahe in Zeitlupe, total geil! :H:


    Ansonsten geht alles mit dem Geier, Flatspins kommen flach und schön, Wickelei geht leicht von der Hand ohne zu radikal zu sein, WDW`s gehen sehr leichtfüssig und sehen wunderschön aus. Lazy, deren Multiversion, Rolling Cascade und Inverse kommen alle gut und sehen elegant aus. Aus dem Senkrechtflug in den Pancake braucht die Pro etwas mehr Weg, dafür kommen danach schöne Flic-Flacs, sowohl klassisch als auch überdreht. Cometes kommen schön definiert, dort brauche ich allerdings noch etwas Gewöhnung ;)


    Insgesamt ein ebenso toller Flügel wie die UL!! :H:

    Der Windbereich der Pro deckt sich nahezu mit dem der STD.
    Sie geht zwar etwas früher, weil leichter, aber richtiger Spaß ist zwischen 10 und 35 km/h angesagt.
    Wobei sie bei mehr auch noch hält und auch nicht die Flügel anlegt.

    Thorsten

    ... ich hab mich aufgrund der leipziger Windverhältnisse für einen UL entschieden :-O


    ...werde berichten wie mein Jungfernflug war (Hippel, Hippel)

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Zitat

    Original von Vimbokite
    ... ich hab mich aufgrund der leipziger Windverhältnisse für einen UL entschieden :-O


    :H: viel Spaß damit!

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)