Welcher von Christopher Drachen ist das?

    hi,



    hier das Bild. Er sieht dem Wild Wing, welcher im DraDaBa eingetragen ist zwar sehr ähnlich, aber wie auf dem Foto zu erkennen ist fehlt ihm dazu eine Segellatte. Zusätzlich sind die Maße auch nicht ganz identisch.
    Der oben abgebildete Kite hat die Maße 204cmx75cm.


    Falls einer von euch noch Daten und den Namen von diesem Kite hätte wäre super. :)


    mfg Stefan

    Das ist ein Christoper-Drachen Vampire, 1993 neu vorgestellt worden.


    Preis: 215 DM
    Geschwindigkeit: zügig
    Drehfreudigkeit: gut
    Geräusch: leise


    Den Rest der Beschreibung tippe ich nicht ab, bin ich grad zu faul für ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Habe hier noch einen alten Christopher Drachen und ich würde mich auch bei diesem über Daten, insbesondere den Windbereich freuen. Maße 118x59cm.



    mfg Stefan
    - Editiert von Sten am 28.08.2010, 14:14 -

    sollte kein anderer Informationen liefern können, könnte ich übernächste Woche meine Unterlagen durchschauen

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zu diesem Vogel hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, scheint irgendwann vor 92 oder nach 93 aufgelegt worden zu sein. Hat was von einem Hunter-Derivat

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Schade das du nichts gefunden hast, aber kann man nichts machen. :(


    Das der Kite 92 oder 93 aufgelegt wurde kommt gut hin, da es mein erster Kite war den ich 93 oder 94 gekauft habe. :)

    In den Katalogen von 92 und 93 taucht er zumindest nicht auf ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo zusammen,

    hier gibt es eine Menge 1990er Jahre know-how und ich hoffe, ich kann vom Schwamwissen profitieren. Ich habe seit ein paar Tagen auch zwei Vampire von Christopher Drachen (1994). Leider ist die Bestabung nicht so, wie sie sein sollte.

    Falls jemand Informationen dazu und zu den Waagemaßen hat, wäre das zauberhaft und ich sehr dankbar. Ich würde die beiden gerne in die Luft bekommen.


    vielen Dank und viele Grüße

    .stefan