Tips zum Fahren
-
-
Kiter in der umgebung lassen eine schirme testen. oder auf testivals oder auf drachenfesten.
bis man mehrere hat dauerts halt ne weile. danach isses nicht mehr so sehr das problem mit neuanschaffungen. da wird einer verkauft und der restbetrag drauf gelegt. und so geht das endlos weiter bis man keine lust mehr hat oder ne nachhaltige verletzung hat. -
-
Neuwied
-
150€ beamer 4 alles dabei, guter preis? Keine Schäden
-
60€ unter normal Preis ... also passt :H:
-
Super und kann ich mit landboarden?
Also nur mal zum testenman soll sich ja immer was angucken um das richtige zu finden. -
-
Supi
-
Zitat
aber wer gibt einem mal 7 kites zum testen
Ich, wenn Du damit umgehen kannst.
Neuwied ist laut Routenplaner 117km von der Kitearea entfernt, ist also keine Weltreise.
Bei uns kannst Du sehr viele unterschiedliche Kites testen, vom Vierleiner- Einsteiger- Kite bis zum Highend-Depowerkite.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeikommst, am sinnvollsten, BEVOR Du einen Kite ohne vorheriges Testen kaufst.
creeds
Guntram -
-
Zitat
Original von Windwolves
...
Neuwied ist laut Routenplaner 117km von der Kitearea entfernt, ist also keine Weltreise.
...das wäre das beste, wenn du mal mit deinen Ellis beim Guntram vorbeischneist und dir was zeigen und dich beraten lässt.
da biste in Fachkundigen händen und du kannst dir die Seele aus dem Leib testen. oder auch die arme aus dem leib :L -
-
Die klb-Lizenz, wofür ist die, brauche ich die, wenn ich fahren will, genau wie beim kitesurfen?
-
Wie willst du eine Lizenz machen ohne vorher zu üben :L
-
Ne ich will wissen ob man die braucht in fahren zu dürfen
-
Klar - ohne Lizenz verhaftet dich der Dorfsheriff und du wirst vom Dorfvorsteher zu mindestens 2 Monaten Straße fegen verurteilt.
:-O
Gruß
Torsten -
Zitat
Original von tux_linux
Klar - ohne Lizenz verhaftet dich der Dorfsheriff und du wirst vom Dorfvorsteher zu mindestens 2 Monaten Straße fegen verurteilt.:-O
Gruß
TorstenNe, brauchst DU nicht. Das mit dem Dorfsheriff is nur in Bayern so
-
Ich habe mich mal weiterhin über kites erkundigt und bin darauf gestoßen, dass depowerkites immer größer als normale 4 leiner, zum klb sein müssen. Warum ist dem so?
-