Cooper / Cooper VR - Sammelthread

• Heute durften mal alle 4 größen Raus !

Und so schlecht sehen die doch gar nicht aus !

Grüße
    Thorsten

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

• Hey,

hab vor mir ne 10.2 oder 8.3 Cooper für's Boarden im Binnenland zu kaufen.
    Generell kam ich bis jetzt mit großen Hochleistern auch im Binnenland gut zurecht, wobei man sagen muss das es ne 10er Bora war.

Ich hab jetzt keine Ahnung ob das ein großen Unterschied macht, weil die Bora ja schon in die Jahre gekommen ist...

Ich bin mit der 10er bei etwa mittleren 3bft. gefahren, also nen Kumpel konnte mit seiner Pulse II 10m ohne Probleme halt auch schon heizen ...

Ich fands eigentlich sehr entspannend die Bora einfach so laufen zu lassen und man hat halt immer Druck im Segel...

Sie soll mich halt möglichst früh raus gehn lassen ...

Was denkt ihr ? 10.2 oder 8.3 ?

Ich wiege 65 kg und hab eigentlich recht guten Untergrund hier zum Fahren . <- weniger Rollwiderstand <- früher los .

Grüße Alex

• Das blaue Schaf ist die 4,4 und die hat auch den Aufdruck "Cooper" aber sonst unterscheiden die sich nicht .

Gestern hatten wir zwischen 2 und 3 bft und da war ein super Cruisen mit der 6.9 drin,war echt sehr überrascht, das da schon so viel kam.

Grüße
    Thorsten

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

• Zitat

Original von Mogly
    Das blaue Schaf ist die 4,4 und die hat auch den Aufdruck "Cooper" aber sonst unterscheiden die sich nicht .

Gestern hatten wir zwischen 2 und 3 bft und da war ein super Cruisen mit der 6.9 drin,war echt sehr überrascht, das da schon so viel kam.

Grüße
    Thorsten

Hmm. Also andere Farbe hat auch was.Obwohl das orange nicht zu toppen ist, aber nen bissel Abwechslung :(
    Was ist denn das für eine in dem Video. Bei 2:30 :-o
    Ich werd aus den Farben nicht ganz schlau. Blau, rot, orange, weiß. Irgendwie sieht man aber andere Farbkombinationen, z.B mit schwarzen Streifen oder die im Video eben. Mutation :( ?

• Das Video ist aus Ende 2008, die fahren/testen da wohl noch die ersten Protos und da gab es offensichtlich ein paar mehr Farben von...

• Schwarz mit gelb/orange waren Entwickler(?)/Teamrider-Schirme von Maarten de Graauw. Sind irgendwann im GPA-Forum weggegangen. Und das rot-weiss-gestreifte ist eine wingine

• Ich würde sagen 6,9 oder 8,3, für wenig Wind die 8,3er die geht schon gut ab 15kmh

• Zitat

Hmm. Also andere Farbe hat auch was.Obwohl das orange nicht zu toppen ist, aber nen bissel Abwechslung

Die Teamrider fahren die Cooper auch in silber (ich glaube mit orangenem Streifen), die sehen richtig scharf aus.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• ja, das ist das leichte tuch. dachte aber, dass es weis ist. kann man auf wunsch auch bekommen bei bestellung für die 10er und 8er