ZitatOriginal von Philipp
Würde ich empfehlen - die Feindosierung kriegt man mit der bar einfach nicht hin
Ich bin gespannt...nächste Aktion: 4.4er Cooper an die Bar. Ob sie will oder nicht
Aber ich denke, das wird was.. :H:
ZitatOriginal von Philipp
Würde ich empfehlen - die Feindosierung kriegt man mit der bar einfach nicht hin
Ich bin gespannt...nächste Aktion: 4.4er Cooper an die Bar. Ob sie will oder nicht
Aber ich denke, das wird was.. :H:
ZitatOriginal von Olja
Ich bin gespannt...nächste Aktion: 4.4er Cooper an die Bar. Ob sie will oder nicht![]()
Aber ich denke, das wird was.. :H:
B a n a u s e
ZitatOriginal von Bone
B a n a u s e
:=( :H: Meine Neugierde ist einfach zu groß .
so nu ich auch mal
also ich habe diverse cooper im gepäck und habe an noch keiner etwas nachgetrimmt ich sage immer wieder das die cooper ein etwas spezieller schirm is der schon ein gutes handling verlangt, wenn man aber bewusst mit der bremse arbeitet sind auch die "klapper" super handlebar.
zum test: ich habe jens baxmeier am strand getroffen als er grade den test durchführte und konnte im gespräch feststellen das wir beide eine ganz andere erfahrung mit dem schirm machten.
seiner musste nachgetrimmt werden... meiner nicht.
ja die cooper schwankte scheinbar stark in der verarbeitungssorgfalt, aber dieses problem soll wohl behoben sein.
wenn alles klappt werde ich am samstag eine vr in der tasche haben und dann bin ich schon sehr auf den test gespannt
wenn eure cooper probleme machen empfehle ich euch, die waage nachzumessen und mit den herstellerangaben abzugleichen, oft findet man da sehr schnell den fehler!
rumknoten würde ich definitiv nix
Zitatwenn alles klappt werde ich am samstag eine vr in der tasche haben
:-O :H:
Habe die ersten Bilder online sorry für die Qualität. Bessere Bilder folgen!
http://www.flyingfunk.de/html/cooper_vr.html
Schwarz mit weißen Streifen gefällt mir ganz gut! :H:
und von den Holländern kommt die Neuigkeit, dass es die 1.6er und die 6.2er gibt. Irgendwie verwirrt mich das ganze... wieso kündigen die die VR nicht selbst an?
Was bedeutet eigentlich VR? Verbesserte Rezeptur?
Viel Rasanter
Hüpch :H:
ZitatOriginal von C.H.
Was bedeutet eigentlich VR? Verbesserte Rezeptur?
Vectran-Race ?
Ich blick nicht mehr durch...auf der Cooper-Seite werden 2 neue Modelle angekündigt, aber nirgends ist was zu finden, das es sich um die neuen handelt. Werden jetzt 2 Sorten produziert ? Kann doch eigentlich nicht sein. Klick Selbst der Preis bei Cooper deutet eigentlich auf die "alte" Version hin :kirre: Frage ist, was bekomme ich, wenn ich ne 6.2er bei cooper für 400 Euro bestelle ?
Zum Bild: :H: ...jetzt noch die Streifen in Orange :H:
Dezentes Kitedesign hat eben auch was ..
Frage deinen freundlichen Holländer! Oder den Fliegefunken vielleicht... Aber die Neuerunge bei der VR ist das Waagenmaterial und die Farben, wenn ich es richtig verstanden habe...
ZitatOriginal von C.H.
Frage deinen freundlichen Holländer! Oder den Fliegefunken vielleicht... Aber die Neuerunge bei der VR ist das Waagenmaterial und die Farben, wenn ich es richtig verstanden habe...
Jo, aber auch die neue Größe (6.2er). Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich dabei um eine VR handelt, die RTF für 400 Euro verhökert wird. Dachte, die alte wird komplett abgelöst.
Aber egal, Fliegefunken wird das Geheimnis lüften.
erstmal abwarten was der erste Verbraucher so an Unterschieden im Flugverhalten feststellt und ob sich die VR wirklich wesentlich unterscheidet.
Aber der Preis ist heiß