..machs gut mein Freund, Danke für alles

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Da hat man Urlaub und ist mal nicht so aktiv hier und dann muss man das hier lesen. Einerseits freut es mich dass Günter bei seinen Geschwistern und bei Irmchen ist und dass er nicht leiden musste, andererseits verlieren wir hier ein riesen Idol. Mach es gut Günter und lass immer ein Windchen für uns wehen.
-
Ruhe in Frieden Günter, Du hast alles erreicht was man sich im Leben wünschen und erreichen kann.
-
Ruhe in Frieden Herr Wolsing. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Für unsere Lenkdrachen Gemeinde, besonders seinen Fans, wird er immer in unseren Gedanken bleiben. Und besonderen Dank das du die Drachenwelt so bereichert hast!
-
-
Mein herzliches Beileid!
Ein ganz Großer verlässt die Bühne! -
Ruhe in Frieden Günter!
Nun kannst du mit Irmchen zusammen den Himmel bunt machen.
Mein Beileid den Angehörigen und seinen besten Freunden! -
Mach es gut, Günter.
Du warst immer eine Bereicherung, und wirst es immer bleiben.Mein Beileid der Familie und allen Freunden!
-
-
Wie schön, dass es keinen Extra Thread gibt sondern hier Abschied genommen wird wo soviel positive Egergie existiert.
Alles Gute Günter!
-
30 Jahre Drachenbauen, Drachenlenken und Drachendenken, die wir beinahe von Anfang an miteinander begehen konnten.
Drachenurlaube mit Familie und lieben Freunden, Drachenzeigen bei Festivals, dann das jährliche Wolsingfliegen in St. Peter-Ording.
Deine Drachen hatten so einige große Auftritte.Doch besonders die Flugstunden zu zweit - Priwall, Rømø, SPO - im Spiel- und Schwebewind, wenn Mensch und Drachen eins werden, sowie die unzähligen Stunden in Deiner "Schmiede" sind die intensiven Momente, die wir zusammen erlebten. Damit wuchs ein blindes Verständnis, dass uns in den letzten Jahren immer häufiger bewusst wurde und uns beide stärkte.
Günther, ich kann es mir heute überhaupt nicht vorstellen, wie es ohne diese Momente sein soll und ich hoffe, das es mir - mit einem Deiner Drachen an den Leinen - möglich sein wird, diese ganz nah und lebendig wieder herbei zu zaubern.
Jetzt bin ich in Gedanken mit Deinen Lieben, von denen jeder für sich seine eigenen Erlebnisse mit Dir im Herzen bewahren wird.
-
Günther, Du wirst immer bei uns sein!
Bei denen, die Dich persönlich kannten und bei denen, die eines Deiner Meisterwerke in der Tasche haben!
Danke!
-
Lieber Günther,
Danke dass Du da warst, zur richtigen Zeit, mir reichlich Mut, Tipps und Unterstützung beim Umsetzen meiner Wünsche gegeben hast.
Nu müssen wir uns alle noch mehr auf Deine Bücher und diesen Thread hier verlassen...
Ne feine Lücke hinterlässt Du da...
Klar bin ich traurig, aber ich denke immer mit einem großen Grinsen an Dich...ausreichend Denkanstöße hast du ja in meiner Drachentasche hinterlassen.
Ich wünsch Dir genau so viel Spaß wo Du jetzt bist, wie Du ihn hier unten hattest...
Das näxte mal flieg ich ne Runde für Dich mit...
Danke
-
Ein großzügiger, lieber Mensch ist von uns gegangen, der viele von uns inspiriert und mit Rat und Tat unterstützt hat.
Auf seiner Wolke 7, zusammen mit Irmchen, wird er uns weiter begleiten.
Danke für alles, Günter. -
Wir sind sehr traurig!
Wir durften Günter persönlich kennenlernen und haben das jedes Mal sehr genossen.
Das drei seiner Originale bei uns in Köln auf dem Drachen-Dachboden einziehen durften, hat uns sehr gefreut und wir versprechen, diese wunderbaren Vögel immer wieder zur Erinnerung an Günter zu fliegen und mit ihnen in einzigartiger Weise den Himmel bunt zu machen.
Guido & Annika & Imke
-
Ein erfülltes Leben ging zu Ende!
Mein Beilied an die Familie und Freunde! -
Ich bin kein aktives Forum-Mitglied, deshalb nutze ich den Account von meinem Bruder Frank.
Ich habe Günter bei den Wolsing-Treffen in SPO kennengelernt und es hat mich jedesmal gefreut, sehen zu dürfen, welche Freude er bei diesen Treffen hatte. Sich dort mit allen auszutauschen und natürlich beim Fliegen seiner Drachen.
Ich möchte der Familie und seinen Freunden mein Beileid aussprechen.Lieber Günter, du wirst uns fehlen, aber ich denke, du, Irmchen und deine Geschwister, ihr werdet allen Wolsing-Fliegern von oben zuschauen.
Ruhe in Frieden!
Gruß
Petra -
Mein herzliches Beileid gilt Günters Familie.
Auch wenn ich ihn „nur“ hier im Forum kennenlernen durfte, hat mich seine positive und begeisternde Lebenseinstellung tief und beispielhaft beeindruckt.
Lieber Günter, vielen Dank für Dein Lebens(Drachen)werk!
Alles Gute auf Deiner weiteren Reise.In stiller Anteilnahme
Clemens -
Ich schreibe besser mal nichts...
Mit Tränen in den Augen und Naseschniefend klappt das ohnehin nicht.K.
-
Zumindest mich - ich denke aber auch einige andere Drachenflieger-Kollegen - wird es nun interessieren, ob wir an der Beerdigung von Günter teilnehmen können und wann diese geplant ist. Vielleicht kann man den Friedhof mit einigen von Günters Kreationen bunt machen?
WOMBAT