Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Absender: granatapfelhausen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…?id=v1%7C232545953624%7C0
LEUTE!! Hier ist ein altes Drachenbuch von Jens Baxmeier angeboten, ich habs schon, daher der Tipp für euch! Darin ist auch u.a. der Bauplan für den Long Dart drin!!!! Haut rein, das ist sicher nicht lange vorhanden....
-
Noch nichts im Briefkasten
Aber die Vorfreude steigt
-
Auch noch nix im Kasten... dann vielleicht morgen
-
..ja die Post, gell!?
Hatte auch ne Büchersendung im Kästle...
Super geworden...toll! -
ich muss bis samstag warten
-
Ich hab auch eins!
Is echt klasse gewordenDanke
-
@ Ich freue mich über Eure positiven Reaktionen über UNSER Buch!
Ich selbst bin beeindruckt von der Vielfalt an Eindrücken an jedem Tag eines Wolsing-Flugtages.
Dies zeigt das Buch sehr eindrücklich.
Der "Wolsing-Geist" der Freundschaft und des positiven und mitfühlenden Miteinanders ist greifbar.
Mich haben auch die verschiedenen Sichtweisen beeindruckt, wie sie nur durch unterschiedliche Fotografen möglich wird.
Der mit 96 Seiten große Umfang scheint einfach, aber die Mischung aus Persönlichem und Technischem auszusuchen
war nicht einfach. Es hätten auch 150 Seiten werden können.
Vielleicht schaffen wir ja 2018 96 Seiten vom 8. Wolsing-Fliegen in gleicher Qualität.
Ich kenne auch kein anderes Treffen von Drachenfreunden, aus dem am Ende jeweils ein Fotobuch hervorgeht - einmalig!
Herzliche Grüße!
Wolfgang -
Heute ist das Buch in Nordfriesland ein getrudelt.Super schön geworden, TOP würde ich sagen! Aber trotzdem eine Kleinigkeit zu bemängeln: leider sind im Mittenfalz einige Köpfe verschwunden bzw. abgeschnitten, man muss die Seiten kräftig auseinander ziehen und sieht die Gesichter trotzdem nicht ganz....Na ja, nicht schlimm......das Buch gefällt mir auf jeden fall richtig super!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab gestern auch geschmökert. Viele Seiten sind so schön, dass ich das Buch am liebsten aufgeschlagen aufstellen würde. Und was ich an der Buchaktion insgesamt auch toll finde: Wir alle können uns gleichzeitig freuen
-
Nen kurzen Zwischenabweicher
Bei mir hat sich ein bisschen was geändert, `Mein neues Wohnzimmer`
Vom 90ten Geburtstag kommen wahrscheinlich auch noch ein paar Fotos, aber später.
Retnüg
-
Und das Bild schon an der Wand!
Schön, freut mich sehr das zu sehen! -
Und das Bild schon an der Wand!
Schön, freut mich sehr das zu sehen!Ja, absolut! Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns alles beeilt haben zu unterschreiben, damit Günther bloß nichts mitbekommt
-
Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns alles beeilt haben zu unterschreiben, damit Günther bloß nichts mitbekommt
- - und das ist euch gelungen
und dann auch noch `Lebensgroß`
Meine Betreuer sind nicht minder beeindruckt wie ich und haben den Platz an der Wand festgelegt.Retnüg
-
Ja Günther,
Wie schon erwähnt, eine große Geburtstagskarte für einen großen Drachenbauer. -
Ein schönes Buch hat mich nach meiner Rückkehr aus Berlin erwartet.
Eine tolle Erinnerung an das legendäre 12er Event 2016 und ein schöner Trost für das 2017er Treffen, daß ich nicht live miterleben konnte.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. -
Bilder zum Sonntag 5. 11. 2017
Jetzt geht’s mit Sascha / jojomeet weiter:
So, und zum heutigen Abschluss ein paar Vorläufer von der Geburtstagspartie
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg