da entdeckt man immer wieder neues.
![]()
![]()
... zum Beispiel den Orange-Gelb-Schwarzen, unter anderem auf dem vorletzten Bild zu sehen.
Der war mir noch nie aufgefallen.
Gefällt mir sehr.
da entdeckt man immer wieder neues.
![]()
![]()
... zum Beispiel den Orange-Gelb-Schwarzen, unter anderem auf dem vorletzten Bild zu sehen.
Der war mir noch nie aufgefallen.
Gefällt mir sehr.
(@ Günter: übrigens hatte sich der Autofahrer für den Hinweis mit der Schraube im Reifen noch telefonisch eine Woche später bei mir bedankt)
- - na ja, Michael, Günther sah eben alles - - drinnen wie draußen
Retnüg
Nu geht das los (könnten ein paar doppelt sein)
Ich fühle mich sehr geehrt, dass zwei von mir gebaute Lenkdrachen von Dir in der Ausstellung Walddörfer Sportforum 2009 integriert wurden. Beide sollten auf ihre Weise ein "Anstuppsen" in andere Richtungen sein. Davon hast Du Dich nicht beirren lassen, Deine Linie weiter verfolgt. Aber Du hast sie respektiert. Das ist toll. Vielen Dank dafür!
Aber Du hast sie respektiert. Das ist toll. Vielen Dank dafür!
- - die waren von dir auch so aufwendig gearbeitet worden -, z. B. mit kurvigen, geschlossenen Kappnähten -, dazu gehörte schon eine ganze Menge Liebe zu dem Beschenkten.
Ich hätte mich undankbar und schändlich verhalten, wenn sie nicht für die Ausstellung aus ihren Taschen herausgenommen worden wären.
Ich wiederhole mich jetzt mal wieder: Die Erinnerung ist der Nachsommer menschlicher Freuden.
Und davon habe ich eine ganze Menge.
Retnüg
Alles anzeigenBilder zum Sonntag 22. 10. 2017
Retnüg
Hallo Günther,
was ist das denn für ein Exemplar?
Der passt so garnicht in deine Drachenreihe rein, weil die meisten Drachen die ich von Dir kenne haben geradlinige Näthe. Und auf einmal kommt einer mit Wellen und Rundungen im Design daher und hängt da an der Wand.
Aber gefällt mir ausgesprochen Gut der Vogel.
Peter
@epicuro
Hi Peter,
das ist das von @Jens Baxmeier genähte Exemplar mit GEBOGENEN geschlossenen Kappnähten.
Das wir ihm vermutlich keiner nachmachen, so verrückt ist keiner.
Aber schick isser, das stimmt!
Und auf einmal kommt einer mit Wellen und Rundungen im Design daher und hängt da an der Wand.
- - na ja, Peter, die Antwort hat Stefan dir gegeben. Hätteste aber auch selbst drauf kommen können. Nicht
nur gucken, auch aufmerksam lesen.
Retnüg
Bilder zum Sonntag 29. 10. 2017
Jetzt nimm ich mir mal jojomeet / Sascha vor und hol` zuerst einmal sein Glanzstück, den Flaki 5,0 mit seiner absolut gelungenen Farbkombination.
und jetzt geht’s von Anfang an weiter
So, das ist der erste Schwung von Saschas / jojomeets Bildern. Nächsten Sonntag folgen noch mehr.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
Der Flaki von Sascha ist wirklich Klasse geworden und es war eine tolle Zeit dort im Golfklub und hat Spaß gemacht dort zu fliegen.
Danke für die schönen Erinnerungen und einen schönen Sonntag
Was waren das für zwei tolle Tage! Schöne Erinnerungen hast Du zusammengestellt
Euch allen einen schönen Sonntag!
Super Bilder...
Auch wenn ich nicht dabei sein konnte..
Danke fürs zeigen ,Günter...
Sehr schön Fotos und der 5er von Sascha ist wirklich eine Augenweide!
Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Frank.
Hier bekommt der Begriff Hochspannung zweifelsohne eine Doppeldeutigkeit
Auch hier herzlichen GLückwunsch nachträglich!
Wahnsinns Drachen und muss zu meiner Schande gestehen das ich jetzt erst so richtig auf diesen Thread aufmerksam geworden bin. Ab jetzt bin ich dabei und freu mich auf viele neue Bilder und Kites.
Liebe Grüße auch von meinem Mann. Der schwer begeistert ist und grinsend meinte: " Wenn die Augen im Alter schlechter werden, muss der Kite halt größer werden"
" Wenn die Augen im Alter schlechter werden, muss der Kite halt größer werden"
Das merke ich mir
LG