Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Für die kommende Zeit wünsche ich dir alle Kraft der Welt.

- - Danke, mein lieber Jan, die ich auch wirklich nötig habe. Mehr als 50 Jahre - EINS SEIN -, und dann abrupt getrennt - einfach so. Aber gegen den Spruch des `Böversten` gibt`s kein Auflehnen. Er hat Recht getan und Irmchen von allem " Unguten " erlöst. Und darum wird er mir die gewünschte Kraft zum Weiterleben auch geben.

Retnüg

• Fühl' Dich umarmt, Günter - meine Gedanken sind ganz fest bei Dir!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• " Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir unsere Lieben Verstorbenen immer sehen können"

Hoffe, es ist ein kleiner Trost für dich in diesen schweren Stunden,

ganz liebe Grüße vom ollen
    Friesen Ralf

• Bilder zum Sonntag 15. 10. 2017

Ich wiederhole mich: Weil ich nichts Neues hab bring ich die Ausstellung 2010 beim

Walddörfer Sportforum, die gut beachtet worden ist.

Nächsten Sonntag zeig ich noch mal die Ausstellung von 2009, alles andere Drachen.

Beide Ausstellungen haben viel Beachtung gefunden und es wurde sehr bedauert, als ich ausgefallen war und nichts mehr zeigen konnte. Meine Erinnerung daran ist aber noch so,als wäre die Geschichte im letzten Herbst gewesen.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Schöne Wiederholung. Sage mal, was ist denn das für ein Kite auf dem 7. Foto von oben, dieser asymmetrisch rot-schwarz-graue?

Euch allen einen schönen - hoffentlich sonnigen - Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Fast wie dieses Jahr in SPO :thumbup: immer wieder schön und beeindruckend.
    Schönen Sonntag für alle ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• was ist denn das für ein Kite auf dem 7. Foto von oben, dieser asymmetrisch rot-schwarz-graue?

- - das ist ein ganz normaler Long Dart. Die Perspektive lässt ihn so asymmetrisch aussehen. Den hatte sich übrigens Johnboy als Geburtstagsüberraschung für Erni gesichert.
    (siehe Wolsing- Videothek: Fanø 2011 Long Dart Vario II)

Retnüg

• Diese buntheit bzw. Farbigkeit ist einfach mit nix zu vergleichen...Super!
    Tolle Bilder
    Danke fürs zeigen, Günter...

Grüsse vom Thilo

• Wunderbare Drachen hast du gebaut, Günter und tolle Bücher geschrieben, die uns sehr helfen, oder geholfen haben. Dafür sind wir dir dankbar und werden noch oft an dich denken. Ich wünsche dir viel Kraft und einen guten Sonntag.
    Gerhard

Allzeit guten Wind

• - - das ist ein ganz normaler Long Dart. Die Perspektive lässt ihn so asymmetrisch aussehen.

Danke - jetzt habe ich ihn bei genauerem Hinsehen auch auf anderen Bildern entdeckt. Das ist eine ganz tolle Farbkombi für den Long Dart! Fast noch schöner als mein schwarz-weiß-roter im Big Brother Design...

Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 22. 10. 2017

Wie gesagt werde ich heute die Austellung beim Walddörfer Sportforum 2009

bringen.

Das ich den mir von Sliderule gegebenen Stik von jojomeet / Sascha vom

W-Fliegen 2017 noch nicht gezeigt / gesichtet habe hängt nicht nur mit der Menge

der Bilder zusammen. Auch mein derzeitig nicht stabiler, nervlicher Zustand spielt

dabei eine Rolle. Mir fehlt noch die Sammlung, mich darauf konzentrieren zu können.

Zuvieles habe ich in den letzten Wochen verarbeiten müssen und bin auch jetzt noch

nicht ganz fertig damit. Darum die einfache Wiederholung. Aber keine Sorge, jojomeets

Bilder werdet ihr danach zu sehen bekommen.

Das war`s, wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Es wäre verständlich, wenn du auf Grund deiner Situation auch mal keine Sonntagsbilder posten würdest ;)
    Daher "Hut-ab" dass du das trotzdem Woche für Woche durchziehst und ganz lieben Dank dafür :thumbup:
    Einen schönen und ruhigen Sonntag für alle ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Es wäre verständlich, wenn du auf Grund deiner Situation auch mal keine Sonntagsbilder posten würdest
    Daher "Hut-ab" dass du das trotzdem Woche für Woche durchziehst und ganz lieben Dank dafür

Absolut - lass' Dir nur Zeit Günther, wir freuen uns auch über die Wiederholungen. Es gibt immer noch Neues zu entdecken.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Meine häufigsten Kites

• Ich mag die Wiederholungen! :thumbup:
    Tolle Bilder von tollen Drachen, mehrfach angesehen - da entdeckt man immer wieder neues. 8o :love:
    Vielen Dank für‘s zeigen und allen einen schönen Sonntag

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Guten Morgen Günter,

ich lese nur sporadisch in diesem Thread ... deshalb ist es mir vielleicht entgangen ....
    ... einen Revolution-Vierleiner von Dir habe ich noch nie gesehen.
    Ich wusste gar nicht, dass Du da auch schon mal einen gebaut hast. Sehr schick.

Ein schönes Wochenende und gute Erholung.

Jörg

• ...könnten aber auch so 34 paar sein :D
    (@ Günter: übrigens hatte sich der Autofahrer für den Hinweis mit der Schraube im Reifen noch telefonisch eine Woche später bei mir bedankt)

• Nee, Jörg :)

Das war ein Geburtstagsgeschenk von Jens Baxmeier. Ich habe ihn leider nie geflogen, weil ich mit 4-Leinern
    nichts anzufangen wusste. 2-Leiner waren meine Drachen und ich wollte mich nicht verzetteln.
    Darum bin ich meiner Linie treu geblieben und habe sie von Klein (1,35m) bis Groß (12,0 m) ausgereizt, einige `Abweicher`ausgenommen..

Retnüg