Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bilder zum Sonntag 20. 8. 2017

Stezieg / Stefan hat mir eine Vorauswahl, 15 Stück, von seinen Bildern geschickt und anschließend das `Groß `, mehr als 100 Bilder. Diese Vorauswahl zeige ich heute und geh` dann der Reihe nach ins `Groß` über, wobei Wiederholungen nicht auszuschließen sind.

Besondere persönliche Umstände mit sehr stark eingeschränkter geistiger Leistung zwingen mich zu einem solchen Vorgehen.

dat is er

und weiter

Das wär`s, nächsten Sonntag geht’s weiter, wünsch jetzt einen `Schönen`.

Retnüg

• Danke für die schönen Sonntagsbilder, Günther.

Haralds 10er Gespann ist einfach nur traumhaft :thumbup:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Tolle Bilder von Stefan @stezieg! Sehr oft sind auch die Wolsingfreunde hinter Ihren Drachen im Fokus - ein sehr schöner Blickwinkel!
    Danke fürs Zeigen, Günther, und allen einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Das erste Bild ist ein "Unfall" beim Untersuchen meiner defekten Kamera (die bereits repariert zurück ist). Fand aber das Namensschild super getroffen und habe es dringelassen. :)
    Harald @LastMohawk hat die Schilder echt super gemacht, auch hier nochmals meinen :thumbup: .
    Ansonsten haben sich noch drei Bilder meiner Drachen im Flug von Bernd @Moonraker eingeschlichen, die er mir zur Verfügung gestellt hat, aber ich denke das geht in Ordnung.

Günter, Danke für's zeigen, tolle Auswahl! :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Irmchen ist nicht mehr!

Der `Böverste` hats gegeben – der `Böverste` hats genommen - -

Er hat mein zweites ICH von ihrem schweren Leiden befreit und sie heute Nacht einschlafen lassen.

Friede ihrer Seele

Retnüg

• Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne sind meine Gedanken bei euch, mein herzliches Beileid für dich, Günter. Ich wünsche dir viel Kraft und Lebensmut in dieser schweren Zeit.

• Mein herzlichstes Beileid Günter! Auch meine Gedanken sind bei Euch!
    Es war nicht zu übersehen das Irmchen Dein zweites Ich war. Dir wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
    Ruhe in Frieden Irmchen!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hier nochmal mein Beileid und viel Kraft für dich, Günter .
    Im Gedenken an dein Irmchen:

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff am Horizont.
    Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Mein herzliches Beileid. :(
    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
    Im Gedanken wird Irmchen immer bei dir bleiben.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Unbekannterweise auch von mir das herzlichste Beileid. :(

Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• Hallo Günter,
    auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Peter

• Lieber Günter,

es ist immer traurig einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Unser Mitgefühl gehört Dir und wir wünschen Dir ganz viel Kraft.

Unser herzliches Beileid.
    Sandra und Dieter

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Lieber Günter ,
    es tut weh diese Nachricht zu lesen, auch von uns unser aufrichtiges Beileid. Auch wenn jetzt Irmchen nicht mehr bei dir ist wird sie doch immer auf eine andere Weise bei dir sein. Und daß kann dir niemand nehmen. Genausowenig was in deinem Herzen und deinen Erinnerungen ist.
    Wir wünschen dir jetzt ganz viel Kraft und Energie und schau bitte nach vorn.
    Deine Nele und Andy

• Hallo Günter,

eigentlich fühlt sich alles, was man in diesen Momenten sagen oder schreiben kann, irgendwie falsch an. Der Versuch, sein Mitgefühl ausgerechnet in einem (öffentlichen) Forum zum Ausdruck zu bringen, scheint zu kühler Distanz verurteilt zu sein. Das macht es noch schwerer.

Tatsächlich habe ich mit deinem "zweiten Ich" dreimal kurz telefonisch ein paar Worte wechseln dürfen - lang' ist's her. Und obwohl es nur wenige Momente waren, die ich ihre Stimme hörte, empfand ich Irmchen augenblicklich als sehr warmherzigen, gütigen Menschen.

Aufrichtige Anteilnahme.

K.

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter