Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Sehr schön geflogen, danke fürs Zeigen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich glaube mein nächstes Winterprojekt wird ein B1 und dann etwas Chilliges aus Günters Serien. Aber das wird nichts Kleines! Muss doch die Neue Alte Bernina 840 testen! :D :D :D

Gruß Bernd

• Der B1 lohnt sich! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super Kombination aus Speed und Power.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 30. 7. 2017

Die ersten Bilder vom 7. Wolsing-Fliegen sind nicht von bester Qualität, andere hab ich aber noch nicht. Am Strand waren wir des ungünstigen Wetters wegen nicht. Stattdessen haben wir uns in einem Golfclub getroffen, in dessen Nebenraum wir unsere Drachen aufbauen konnten.

und dann noch ein kleiner Long Dart als Anstecknadel

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Sehr schöne Schnappschüsse sind dabei!
    Nun gute Nacht und bis morgen - die Wettervorhersage ist ziemlich gut!

Meine häufigsten Kites

• Das war gestern sehr gelungen und da hast du uns ja schon mal sehr schöne Bilder präsentiert.
    Mein Blick aus dem Bettchen nach draußen verspricht hervorragendes Wetter für heute.
    Also, man sieht sich nachher am Strand.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• So, nachdem es die Teilnehmer des 7. Wolsing Fliegen bereits wissen - es haben zwei weitere Wolsing Originale bei mir Einzug gehalten.
    Das ganze hatte sich bereits vor ein paar Wochen ergeben, allerdings habe ich die Drachen erst auf dem Weg nach SPO zum Wolsing-Fliegen am vergangenen Wochenende abgeholt.

Ein Steiki 3.5 der den meisten bekannt sein dürfte:

Und ein Steiki 4.5 der am Wochenende auch direkt Junfernflug mit mir hatte:

Da sieht mein 3.5er Eigenbau richtig niedlich klein aus daneben: 8o

An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an Michael @Johnboy dass er mir diese beiden Exemplare überlassen hat!
    Eine richtige Bereicherung für meine kleine Wolsing Sammlung wie ich finde! ^^ :love:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Einmal editiert, zuletzt von stezieg ()

• Boooah, Stefan..... 8o
    Nee, oder? :D
    Kleine Wolsing Sammlung....sooo klein iss die nun nimmermehr....
    Diemöcht ich auch mal sehen, bzw. fliegen...Malmsheim oder so! ( ich meld mich mal zum fliegen an...nur so ein paar Minütchen)

...freut mich für Dich!

Grüsse vom Thilo

• Ein Steiki 3.5 der den meisten bekannt sein dürfte:

...bekannt iss gut,
    ich würde sagen Weltberühmt mit mittlerweile 140783 Aufrufen bei
    Youtube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bilder zum Sonntag 6. 8. 2017

Ich hab neue Bilder vom 7. Wolsing-Fliegen bekommen, die ich in ungeordneter Folge zeigen werde, von allen etwas rausgepickt. Viel Freude beim betrachten!

Das erste von WoBie zeigt die Strandbeschaffenheit

und weiter mit Jens Baxmeier erste Begrüßung und Long Dart Super mini Gespann, von Jens angefertigt zu meinem 70sten Geburtstag

und jetzt geht’s weiter ohne Kommentare

Sorry – bei der Auswahl bin ich zwischen den Bildern rumgesprungen wie en Hippenbock.

Muss halt darauf achten, dass ich bei den Nächsten nicht die selben Bocksprünge mach`.

Wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Ach ja, schön war's und so schnell vergangen, aber das Erlebte wirkt immer noch nach.
    Danke Günter für die große Bilderauswahl.
    Schönen Sonntag euch allen ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Dem schließe ich mich an. Beim nächsten Wolsingfliegen bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Meine häufigsten Kites

• Gestern endlich Erstflug auf der Heimatwiese von meinem Steiki 3.25, den ich letztes Wochenende in SPO in Empfang nehmen konnte. Die Farbenpracht am Himmel ist ein großer Genuss bei dem Schönflieger und begeistert mich absolut.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Sehr schöne Bilder die die Vielfalt des vergangenen Wochenendes perfekt in Szene setzen. Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Sonntagsbilder von diesem Treffen!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hi Günter,
    sehr schöne Bilder hast du da zusammen gestellt und man kann euere Freude und Spaß an den
    zwei Tagen sehr gut mit erleben hier.
    Weiter so und noch viele Bilder von dem Treffen.
    Gruß Frank