Hallo Günther,
das Interview ist damals auch in der SDD erschienen! Ich suche es mal raus und stelle Bilder hier ein! Gruß
Markus

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Tu dat, Markus, damit tust du allen Lesern des Threads nen großen Gefallen. Nicht zuletzt auch mir durch
Bestätigung meiner Schreiberei.Retnüg
-
-
Lieber Uwe, sehr schön!!
Wir sehen uns ab dem 6.8. für drei Wochen in SPO mit dem Flaki 9.0 und 6.0!
Guido
-
Wir sehen uns ab dem 6.8. für drei Wochen in SPO mit dem Flaki 9.0 und 6.0!
- - heißt das nun wirklich, Guido, dass du mit deinen Lieben beim 7. W-Treffen nicht dabei sein werdet?
Ich kann`s nicht glauben.Retnüg
-
Doch Günter das ist so!
Hätte man uns bei der Wahl des Termins einbezogen, hätten wir mitgeteilt, das wir an den WE nicht können! Auch Jens wusste das sehr frühzeitig.
"Hätte Hätte Fahradkette".... nun fehlt der 9.0 und 6.0....es tut mir leid aber es ist nicht unsere Schuld....
Aber lasst Euch das schöne Treffen nicht von unserem Fehlen versauen!!
-
es tut mir leid aber es ist nicht unsere Schuld...
- - OK, Guido, bedaure, aber dann ist das eben so.
(das Leben hat mich diese Reaktion gelehrt)
Wenn überhaupt wäre ne ernsthafte Schuldfrage müßig, weil sich bei einem lockeren Treffen sowieso nicht alle Interessierten unter einen Hut bringen lassen.
Retnüg
-
Bilder zum Sonntag 23. 7. 2017
Damit die Vorfreude auf das nächste Wochenende ein bisschen aufgepept wird, zeige ich heute nochmal zur Erinnerung die ersten Bilder von 2016.
Heut` ist das 6. Wolsing-Fliegen dran, ein nicht zu toppendes Ereignis,
und beginnt mit `nem Knaller:
vorher allerdings auslegen und signieren (bei Fertigstellung vor 10 Jahren vergessen)
zum Startplatz getragen, aufgestellt, für gut befunden und gestartet
so, erstmal genug davon, anderes will auch gezeigt werden
da war ich aber überrascht - - die rosa Strippentasche existiert noch
Stop stop stop Retnüg, nicht alle auf einmal. Sind noch so viele zeigenswerte - -
Wünsch nen schönen Sonntag.
Retnüg
-
Herrliche Bilder Günter.
Und das schöne ist ,
Ich kann die Tage bis zum nächsten Treffen an einer Hand abzählen.
Ich freue mich darauf, dich nächstes Wochenende wiederzusehen.
Bis dahin
Gruß Olaf -
Sehr, sehr schön Günter
Dann werden wir das mal in einer Woche wiederholen wie auf den Bildernick freu' mir
Drachentasche für SPO ist seit gestern Nachmittag fertig, nachdem ich vorher noch einmal alles kontrolliert und Kleinigkeiten ausgebessert habe.
Sozusagen, dann mal bis in einer Wocheund ansonsten noch allen hier einen schönen Sonntag.
-
Schöne Bilder eines denkwürdigen Tages. Nächste Woche muss schönes Wetter sein, hier gießt es gerade, der Parkplatz vor dem Haus ist abgesoffen, der Keller vollgelaufen. Da kann die ganze nächste Woche gar nix mehr kommen
:H:
-
Ach wie schön, perfekter Hintergrund für ein spätes Urlaubsfrühstück
Mit heute sind es nur noch sieben Tage bis wir uns treffen -
Schöne Erinnerungsbilder, Günter...
Freu mich jetzt schon auf viele, neue bunte Bilder vom kommenden Treffen von euch! -
Hallo Günter,
wieder schöne Bilder vom letztem Jahr, mach weiter so!
Ich wünsche dir und allen anderen für die nächsten zwei Wochen und vor allem an dem Wochenende
das passende Wetter und den richtigen Wind unterm Segel. Vielleicht kann ja auch der 12er mal wieder
in den Himmel gelassen werden.
Für uns, die leider nicht können, wünsche ich mir viele schöne Bilder, um uns mit euch zu freuen!
Habt viel Spaß und denkt an uns!!!
Gruß Frank@ Uwe,
ich hoffe ihr habt keinen zu großen Schaden durch das Wasser bekommen. -
nee sind nur ein paar Liter unter der Tür durchgekommen und haben sich im Fahrradkeller verteilt. Ist auch schau eine Außenkellertreppe ohne Pumpe oder Abfluss zu bauen, die nicht komplett überdacht ist
Und das heißt für die Mieter (meistens mich) nach jedem Regen so 2-3 Wassereimer vor dem Eingang wegzuschaufeln -
-
Das wird sicher wieder ein absoluter Hingucker, Thilo @Nittapoke
-
da bin ich auch mal
gespannt
-
Ich habe gestern ein neues Acrylbild angefangen...
Klasse, Thilo - Du bist ein Mann mit vielen Talenten
-
Heute konnte ich endlich nach einer sehr langen selbstsauferlegten Wartezeit mein neuestes Schmuckstück in SPO in Empfang nehmen
Leider ließen Wind und Wetter einen Aufbau nicht zu, so dass ich euch ein Bild vom Erstflug durch den Erbauer und das dazugehörige Video präsentiere.Mein ganz großer Dank gilt Gerhard @gerard61 für diesen wunderschönen Steiki 3.25
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.