Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Kennen wir den schon?

Ja klar Michael, guckst du HIER ^^ der ist, glaube ich, auch hier im Thread mal vorgestellt worden, erstaunlich ist der Preisverfall =O

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• So hier noch der BEITRAG von vor guten 5 Jahren mit Folgebeiträgen. Übrigens Michael @StegMich hattest du dich da auch zu dem Vogel geäußert :P :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Man wird ja schließlich auch nicht jünger
    :thumbsup:
    Und ist doch gut, dass du das hier zeigst, vielleicht findet sich ja doch noch ein neuer Besitzer, vor allem bei dem Preis für so einen großen Wolsing-Nachbau ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Wirklich ein sehr schöner Drachen.
    Ist schon merkwürdig, dass er noch keinen Käufer gefunden hat.
    Würde ich nicht selbst bauen, würde ich ihm erliegen. :love:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Oh Mann.....nun hab ich grade Gerhards Rundbogen Rev Flickwark Midvented ( was für ein Name... ;) ) erstanden.... Nun ist die Kasse leer, sonst hätte ich den SOFORT gekauft!!!!!

• @Fieserfriese55

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• @Fieserfriese55

:D :D :D :D :D :thumbup:

• Hach ja, ich wäre fast schwach geworden, aber das Design ist mir dann doch etwas zu modern. Ich mag die Wolsinge lieber in den typischen Farben der 90er.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Heute Abend bei 2-3 Bft als Sundowner an 50-Meter-Leinen:

Long Dart Gespann aus

Kleine Schwester
    Junior
    Großer Bruder
    Long Dart

Das war äußerst entspannend :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo

Ich überlege gerade, was der richtige Namen für meinen nächsten Wolsing-Nachbau ist. ?(

Der GROSSE ONKEL ist ja eigentlich ein Long Dart auf 3,40 m skaliert.

Der Long Dart Turbo mit seinen Jetecken hat 2,70 m Spannweite.

Wenn ich nun den Long Dart Turbo in 3,40 m bauen werde, wie soll er heißen? :whistling:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Natürlich hat Holger Recht. ;)
    Aber ich erhoffe mir einen kurzen prägnanten Namen,
    der, wenn ich ihn auf die Kielverstärkung schreibe (mache ich bei all meinen Zweileinern), nicht so viel bedeckt. :D

Wie wäre es mit LD TURBO GO ? ;)

Gruß Michael