Kennen wir den schon?
https://www.ebay-kleinanzeigen…nweite/655868358-187-1442

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Kennen wir den schon?
Ja klar Michael, guckst du HIERder ist, glaube ich, auch hier im Thread mal vorgestellt worden, erstaunlich ist der Preisverfall
-
-
-
Man wird ja schließlich auch nicht jünger
Und ist doch gut, dass du das hier zeigst, vielleicht findet sich ja doch noch ein neuer Besitzer, vor allem bei dem Preis für so einen großen Wolsing-Nachbau -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hach ja, ich wäre fast schwach geworden, aber das Design ist mir dann doch etwas zu modern. Ich mag die Wolsinge lieber in den typischen Farben der 90er.
-
-
Hallo
Ich überlege gerade, was der richtige Namen für meinen nächsten Wolsing-Nachbau ist.
Der GROSSE ONKEL ist ja eigentlich ein Long Dart auf 3,40 m skaliert.
Der Long Dart Turbo mit seinen Jetecken hat 2,70 m Spannweite.
Wenn ich nun den Long Dart Turbo in 3,40 m bauen werde, wie soll er heißen?
-
Da bleibt für mich nur "Turbo Onkel" übrig
-
-
Also Michael @Willewatz , wenn Moonrakers DRACHEN LongDart Großer Onkel Team Gaze heißt müsste deiner dann LongDart Großer Onkel Turbo heißen
-
Top, MOLLI, man sollte auch sein Gedächtnis gebrauchen!
Retnüg
-
Natürlich hat Holger Recht.
Aber ich erhoffe mir einen kurzen prägnanten Namen,
der, wenn ich ihn auf die Kielverstärkung schreibe (mache ich bei all meinen Zweileinern), nicht so viel bedeckt.Wie wäre es mit LD TURBO GO ?
-
...oder LD Turgo...noch kürzer...
Spaaaass.....
-
Wie wäre es mit LD TURBO GO ?
Dazu muss aber Günter @Retnüg seinen Segen geben
-