Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Ich gebe dir bezüglich der ersten Variante recht Olaf @Der Maler , denke aber, dass Günter @Retnüg es anders gemeint hat als bei der 2. Variante von @Lake. Günter wollte, so habe ich das verstanden, das der Bucht Knoten der Leine zum Mittelkreuz um den doppelten Buchtknoten gelegt wird, d.h. der doppelte Buchtknoten liegt in dem anderen Buchtknoten drin.
-
Hallo Holger,
ich habe Günter auch so verstanden. Da Günter sein Vorschlag nicht korrekt
Umgesetzt wurde habe ich Variante eins vorgeschlagen. -
Bilder zum Sonntag 21. 5. 2017
Heute mal nur Einzelbilder von Drachen, ohne System, wie sie grade kommen.
Fang` ich mit mir an, da wirk` ich noch ziemlich stabil.
und weiter mit `echten` Drachen
und mit sowas kann es nächstesmal weitergehn, einverstanden?
Schluss für heute, wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
-
Günter wollte, so habe ich das verstanden, das der Bucht Knoten der Leine zum Mittelkreuz um den doppelten Buchtknoten gelegt wird, d.h. der doppelte Buchtknoten liegt in dem anderen Buchtknoten drin.
- - genau so habe ich es gemeint, aaber - - ist sowieso nicht die leicht verstellbare Ringlösung, durchgehender langer Waageschenkel vom oberen Querverbinder zum Mittelkreuz mit mittig eingeschlungenen Alu-Ring, und kurzer Waageschenkel vom unteren Querverbinder zum Alu-Ring (hab mein Likes gelöscht)
Retnüg
-
-
-
@ vwhobbit
Hallo Sascha, ich hab` dir eine PM geschickt. Sag mir bitte, ob`s geklappt hat.
Retnüg
musst mich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde ja es hat gelappt
bin in momend noch im Urlaub in Norden
aber die groß Drachen von dir sind Großartig und immer schön anzusehen
Gruß sascha -
-
Moin,
bevor ich hunderte von Euronen in den Boden erde....hab ich mir eben Ringe nach bestellt . Danke für Eure Antworten
Gruß Rene
-
Einfach wieder wunderschön, Sonntag morgens die Bilder zu genießen.
Dem schließe ich mich an - der erste Gang nach dem späten Aufwachen war sofort zum Wolsingthread
So, jetzt aber ab zum Frühstück. -
.........wieder tolle, farbige Bilder!
Danke fürs zeigen , Günter! -
- der erste Gang nach dem späten Aufwachen war sofort zum Wolsingthread
... das glaub ich nicht
-
Mensch Günter,
das sind aber herrliche Bilder heute!
Da fällt es echt schwer einen Favoriten auszumachen.
Allerdings muss ich @Sundance recht geben, der pink/lila Steiki hat schon was!So, nachdem die Waageschnur bei mir angekommen ist geh ich jetzt mal eine Waage für meinen Steiki 3.5 knüpfen.
-
Mensch Kinners, dat hat schon wat.
Mit eurem Lob der von mir wiederholt gezeigten Bilder nehmt ihr mir ein gewisses Beklemmungsgefühl, aus Ermangelung von `Neuem` immer wieder `olle Kamelle´ zusammenstellen zu müssen. Fällt mir nicht leicht – aber dafür dank` ich euch.
Retnüg
-
Die Fotoalben zu Hause schauen wir auch mehr als einmal an. Bei dir kommt noch der Überraschungsbonus dazu. Man weiß nie genau was kommt. Ich freu mich auch immer über Bilder, von denen ich weiß dass ich die irgendwann schonmal gesehen habe. Manchmal blättere ich dann wie wild durch den Thead um zu sehen wann ein Bild schon mal da war. Und entdecke dabei noch mehr tolle bekannte Bilder, die ich schon wieder vergessen hab. Also bitte weiter so
-
@ Andyy und ihr Likesspender
Ihr Mutmacher - - Dank euch aber!
Retnüg
-
Wie immer sehr schöne Aufnahmen
und sehr schöne
Bilder vom Meister -
Ich habe gerade die schöne kleine Schwester in schwarz und pink entdeckt. Sozusagen das farbliche Gegenstück zu meiner in pink und schwarz. Großartig.