Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Am Strand gab es nur zwei Große Hotels

Das ist zum Glück immer noch so.
    Und schon die 2 Kästen sind ein Schandfleck !!!!

Jandia hingegen ist mittlerweile richtig ätzend ... Touristen über Touristen
    mit Neonpassagen.

Im Bereich von Corralejo kann man noch (außerhalb der Stadt) richtig nett wohnen.
    Der der Strand ist abseits der beiden Hotelbunker nie voll.

Gruß, Jörg

• @ Nasenbaer0815 :thumbup:

Na, Jörg :) , ich bin nicht traurig um, nicht mehr hinfliegen zu können. Meine Erinnerungen sind nämlich richtig gut, auch der Strand von Jandia. Als Lenkdrachenflieger hatte ich nämlich unendlich Platz und guten Wind und mein Sportgepäck wurde noch kostenlos transportiert. ^^ 8)
    Jetzt reicht mir einmal im Jahr das W-Fliegen in SPO, das ich noch mit vollem Herzen genieße. Die Drachenfreundschaften dort sind mir `goldwert`. :thumbup: :thumbup:

Retnüg

• Ostertage am Brouwersdam

...artgerechte Haltung im Sand...

...nach erfolgreichem Erstflug...

...Emil fliegt seinen Long Dart Team W bei 3-4bft...

...Thilo mit dem kleinen Steiki 1.5 :)

...Steiki 1.5

...la Familia mixta...

Ich danke meinem Freund Thilo für die Stunden am Strand, das Fliegen vom Steiki 3.0 und vom bunten Vogel. Unvergessen die Feierabendbiere...
    Emil fand das Fliegen vom Long Dart Team W nach dem Plan von StegMich sehr fein. Ich freu mich für Emil. Line war nicht in Fliegelaune, ihr war Kalt.
    Thilo und ich sind die beiden Long Darts aber ausgiebig geflogen. Sehr feine Flieger bei gemütlichen 3-4bft.
    Nu muss ich einen Monat warten, bevor ich wieder an meinen Strand kann...Saaatan, ist das lang.

So mag ich Ostern...

Greetz
    Isi

• Bilder zum Sonntag 23. 4. 2017

Auswahl vom 3. W-Fliegen, verschiedene Knipser. Die Bilder zu ordnen ist mir wegen der ständigen Datei-Wechsel und neu durchlaufen lassen zu Zeitaufwendig.

Verwendetes upload-System PicR.

Darum nenn` ich nur die einzelnen `Knipser` der ausgewählten Bildgruppen.

Frank `Blackbird-xx`

Der Aufbau, Start und Flug des Flaki 9,0 verlief nicht reibungslos, deshalb die umfangreiche Zusammenfassung.

- - mit WoBie`s CAP !

- - Sliderule kommt angerannt : Das Kielspannband hat sich gelöst, sofort runter !

- - so, und zum Abschalten noch ein paar weitere Fotos aus Frank`s Datei:

Das war`s dann mal wieder, wünsch` nen angenehmen Sonntag.

Retnüg

• Sehr schöne Bilder vom 9.0er und von Frank @Blackbird-xx seinen Drachen, absolute Augenweide :thumbup:
    Günter @Retnüg vielen Dank für die Mühe die du dir Woche für Woche mit der Auswahl bereitest und allen hier einen schönen Sonntag.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ja, der 9.0 ist immer wieder besonders schön!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wie immer: Tolle Bilder und sehr schön anzusehen.
    Die Vorfreude auf das 7. Wolsing Fliegen ist mittlerweile sehr groß. :thumbup:
    Vielen Dank für Deine Mühen Günter.

Allen Drachenfreunden einen schönen Sonntag!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Sehr schöne Fotos Günter.

Der 9.0er ist in der Tat immer sehr schön am Himmel!!

Schönen Sonntag an Euch alle!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Habe hier noch einen kleinen Bildernachtrag, zu Isis Bildern von Renesse...
    Ähnlich und doch anderst... ^^

Grüsse vom Thilo

• Bilder zum Sonntag 30. 4. 2017

Dann will ich heute mal Wolfgangs / WoBie Fotos zum 3. W-Treffen in ungeordneter Reihenfolge bringen. Auch ohne Kommentare, die Bilder sprechen für sich.

Nun ja, mach ich erst mal Schluss und nächsten Sonntag bis sowas weiter.

Wünsch nen Schönen!

Retnüg

• Ganz toll und schön auch dich in Aktion zu sehen :thumbup:
    Jetzt sind es noch 3 Monate bis zum Wolsing-Treffen in diesem Jahr und die Freude darauf steigert sich mit diesen speziellen Bildern von den vergangenen Treffen immer mehr.
    Danke dafür, Günter und dir sowie allen anderen einen schönen Sonntag ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Nach Deinen Fotos war das 3. Wolsingtreffen noch recht überschaubar, wie ein kleines, feines Familientreffen.

Hach, ich freue mich auf das 7. Treffen und auf die angewachsene Wolsing-Großfamilie.

Ich wünsche allen einen schönen Sonn- und Maifeiertag.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ja, da war es noch kleiner und überschaubar, aber trotzdem sehr schön und ich schaue mir
    die Bilder immer wieder gerne an!
    Allen einen schönen Sonntag und 1. Mai,
    Gruß Frank

• Die Luftaufnahmen sind großartig!
    Und sogar ein Nicht-Wolsing hat sich eingeschlichen...

Euch allen einen schönen Sonntag und Feiertag.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15