Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Günter @Retnüg es können eigentlich nie genug Bilder sein, da es ja bis zum diesjährigen Treffen immerhin noch ein paar Tage sind :whistling: :D
    Es sind aber trotzdem jedes Mal ganz tolle Erinnerungen für mich, wenn die Bilder vom vergangenen Jahr auftauchen, leider war ich vorher noch nie dabei.
    Nochmals frohe Ostern an alle, Dir einen schönen Dank für Bilder und genießt die noch folgenden Feiertage ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Tolle Osterbilder
    Danke dafür , Günter
    Werde heute hier in Holland wohl den den ein oder anderen Wolsing fliegen!

Grüsse vom Thilo

• Die Vorfreude steigt in der Tat auch bei mir!
    Danke für die schönen bunten Ostereier, Günther!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Eine sehr schöne Osterauswahl für die Sonntagsbilder Günter.
    Wie immer schön anzusehen und die Vorfreude auf das Wolsing Fliegen wächst immer mehr! :thumbsup:

Ich wünsche allen Wolsing Freunden frohe und entspannende Osterfeiertage!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hach, und wieder so viele tolle Bilder. :thumbup:
    Das ist schon ein richtiges Sonntagsritual geworden - nach dem Frühstück den Rechner starten und als Erstes Wolsinge gucken 8o

Auch ich wünsche allen schöne und stressfreie Feiertage.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ich hänge mich dann auch mal dran.
    Super schöne Bilder zum Fest.
    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest,

Peter

• Hallo Günter hallo W-Fans auch von mir liebe Ostergrüsse - genießt die freien Tage und die Zeit. Lieber Günter leider habe ich im Moment inhaltlich nichts beizutragen aber ich lese jeden Tag mehrmals mit und freue mich über jede Neuigkeit. Es ist wundervoll zu sehen wie groß das Interesse ist, wo schon lang verschollene Drachen wieder auftauchen und wieviele es Neu- und Nachbauten es gibt. Dass passt ja sehr zu Ostern - die Auferstehung - macht euch einen tollen Sonntag Gruß Andy

• Lieber Günter leider habe ich im Moment inhaltlich nichts beizutragen

:) Mein lieber Andy,

wenn du auch nichts inhaltlich beizutragen hast, so hast du meinem Thread doch deine Anerkennung ausgesprochen. Und damit allen W-Freunden, die hier regelmäßig Beiträge posten.
    Tu weiter so, Andy, dein geschriebenes Lob ist doch schon eine ganze Menge, wo für ich dir, auch im Namen der anderen W-Freunde, unseren herzlichen Dank ausspreche. :thumbup:

Retnüg

• Frohe Ostern an Euch alle auch von mir und Annika!

Sehr schöne Bilder Günter.

Bis bald!

Guido
    WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• @ all :)

Sorry, alte Menschen leben doch viel mit ihren Erinnerungen. Wenn dann die `GUTEN`
    überwiegen ist das auch in Ordnung. Leider ist das nicht immer so, man muss sich manchmal
    dazu zwingen.
    Und das tu ich jetzt mit den beiden Urlaubsbildern aus meiner `Hochzeit` auf
    Fuerte, als man da noch nicht an ein Drachenfest dachte.

Den Hawaiian hat der Papa des Bübleins letztendlich mit nach Hause nehmen können.

Retnüg

• Howdy Günter,

da kommen Erinnerungen an die Normandie letzten Spätsommer auf :)

schaumal auch dort fliegt der Hawaiian

aber auch die Long Dart Teams durften an die frische Atlantikluft

und danke für die Bilder, die Lust auf Sommer machen :thumbsup:

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• ...mit den beiden Urlaubsbildern aus meiner `Hochzeit` auf
    Fuerte, als man da noch nicht an ein Drachenfest dachte.

Moin moin Günter :thumbup:

Als vergleichsweises "Büblein" bin ich mit 66½ doch schon alt genug, um auch mit Erinnerungen zu leben und in den Guten zu schwelgen ^^

Deshalb mal neugierig nachgefragt : Wann & wo genau war das bitte auf Fuerte ?

Denn ich war im Sommer 1975 kurz vor Ende des Franquismus dort, da war Jandia noch eine halbe Mondlandschaft und die Fischer in Morro Jable liefen barfuß ;)

Sorry für OT & herzlichen Gruß nach Norden
    Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup: