Immer wieder schön, diese Großartigen
- - ich hab mich vom Flaki 7,0 hochziehen lassen
Das Bild darüber hat eine tolle Dynamik
Euch allen einen schönen Sonntag!
Immer wieder schön, diese Großartigen
- - ich hab mich vom Flaki 7,0 hochziehen lassen
Euch allen einen schönen Sonntag!
- - na ja, Bernd, der `Knipser` hat im richtigen Moment den Auslöser gedrückt - schafft er`s oder fällt er zurück, Glück gehabt. Ich hatte das aus dem Gefühl heraus gemacht, ohne mir sicher zu sein. Immerhin waren ~ 95 Kilo hochzuziehen.
Retnüg
Da muss man doch nichts mehr drüber sagen
![]()
Ertappt! Günter als "Powerkiter"
Super Michael @Willewatz
Dann werden wir mal hoffen, dass der Wind im Juli passt und wir beide mit den Magnums im identischen Design aber anderen Farben es schaffen einen Pairflug zu absolvieren
Moin Günter,
immer wieder schön ,Sonntagsbilder zu schauen.
Ich bin immer noch beeindruckt das du selbst die großen Flaki's mit Ringspulen fliegst.
Gruß Olaf
Schickes Ding.
Allerdings sieht's so aus, als hätte sich schon jemand anderes in den Neuen verguckt
LG
Damit können die gar nicht früh genug anfangen
... und wir beide mit den Magnums im identischen Design aber anderen Farben es schaffen einen Pairflug zu absolvieren
![]()
Die beiden sind gemeint
Moin zusammen
habe gestern mein Osterfliegen absolviert und ich hatte nur zwei Drachen mit (eigentlich drei, meine Frau war auch mit dabei
)
Dabei sind dann diese Videos entstanden, leider mit etwas Dreck und Tropfen auf der Linse aber es ist trotzdem ansehbar denke ich
Wünsche euch ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Fliegen
Top Danke, Holger, für die gelungenen Ostereier
Retnüg
Wunderschön deine Videos.
Beim Magnum bekomme ich richtig Herzklopfen und freue mich,
dass er bei dir in so guten Händen ist.
@'Der_Maler'
Nee Olaf, die Leinen waren zu schwach und der Wind nicht stark genug
Den Magnum bin ich an 60m 75daN geflogen und den LD vario an 35m 55daN. Es hat richtig viel Spaß bereitet und durch die sich rasch ändernden Wetter- und Lichtverhältnisse hat der Magnum durch die aufziehende Sonne richtig schön geleuchtet vor den noch dunklen Wolken
Bilder zum Sonntag 16. 4. 2017
Erstmal meinen Ostergruss:
und dann versuch` ich, ein paar besondere Ostereier raus zu suchen.
Genug vom 6.ten, auch die anderen W-Fliegen haben schöne Ostereier
So, hoffentlich haben die Ostereier geschmeckt, nächsten Sonntag geht’s mit ähnlichem weiter.
Wünsch angenehme Ostertage.
Retnüg