Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Immer wieder schön, diese Großartigen :)

- - ich hab mich vom Flaki 7,0 hochziehen lassen

Das Bild darüber hat eine tolle Dynamik :thumbup:

Euch allen einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wunderschöner Drachen Michael....Kompliment dafür!

Und wieder tolle Sonntagsfotos von Dir , Günter...Danke
    Das letzte Bild vom bunten Segel (Ausschnitt) gefällt mir besonderst...

Grüsse vom Thilo

• Das Bild darüber hat eine tolle Dynamik

- - na ja, Bernd, der `Knipser` hat im richtigen Moment den Auslöser gedrückt - schafft er`s oder fällt er zurück, Glück gehabt. Ich hatte das aus dem Gefühl heraus gemacht, ohne mir sicher zu sein. Immerhin waren ~ 95 Kilo hochzuziehen.

Retnüg

• Also respekteinflössend sind durchaus auch die kleinen. Wer schonmal Drachen gebaut hat weiß welcher Aufwand da drin steckt. An Flickwark und Stückwark will ich da gar nicht denken. Vor allem sind sie aber natürlich wunderschön anzuschauen, erst danach kommt respekteinflössend.

• Super Michael @Willewatz :thumbup:
    Dann werden wir mal hoffen, dass der Wind im Juli passt und wir beide mit den Magnums im identischen Design aber anderen Farben es schaffen einen Pairflug zu absolvieren ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Moin Günter,
    immer wieder schön ,Sonntagsbilder zu schauen.
    Ich bin immer noch beeindruckt das du selbst die großen Flaki's mit Ringspulen fliegst.

Gruß Olaf

• Moin ,

weil uns der 1:3 so viel Spaß bereitet und meine Frau mir die Leinen nicht mehr übergibt, habe ich ihr diesen gebaut, heute fertig geworden. Bei Bft 4 macht der kleine richtig Laune!

Gruß Rene

• Damit können die gar nicht früh genug anfangen :) :!:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Moin zusammen :)

habe gestern mein Osterfliegen absolviert und ich hatte nur zwei Drachen mit :rolleyes: (eigentlich drei, meine Frau war auch mit dabei :D :D :D )

Dabei sind dann diese Videos entstanden, leider mit etwas Dreck und Tropfen auf der Linse ;( aber es ist trotzdem ansehbar denke ich ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch ein paar schöne Feiertage und viel Spaß beim Fliegen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• :rolleyes: Wunderschön deine Videos.
    Beim Magnum bekomme ich richtig Herzklopfen und freue mich,
    dass er bei dir in so guten Händen ist. :saint: :thumbup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• @'Der_Maler'
    Nee Olaf, die Leinen waren zu schwach und der Wind nicht stark genug :D :thumbsup:

Den Magnum bin ich an 60m 75daN geflogen und den LD vario an 35m 55daN. Es hat richtig viel Spaß bereitet und durch die sich rasch ändernden Wetter- und Lichtverhältnisse hat der Magnum durch die aufziehende Sonne richtig schön geleuchtet vor den noch dunklen Wolken :rolleyes:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Bilder zum Sonntag 16. 4. 2017

Erstmal meinen Ostergruss:

und dann versuch` ich, ein paar besondere Ostereier raus zu suchen.

Genug vom 6.ten, auch die anderen W-Fliegen haben schöne Ostereier

So, hoffentlich haben die Ostereier geschmeckt, nächsten Sonntag geht’s mit ähnlichem weiter.

Wünsch angenehme Ostertage.

Retnüg