Hallo Ralf,
klasse. Würd mich freuen
Gruß
Harald
Hallo Ralf,
klasse. Würd mich freuen
Gruß
Harald
Hätte ich genau so gemacht! Meiner Meinung nach perfekt!
Ok, merci
Jutta
Hi Jutta,
der gefällt mir. Egal ob blauer oder grauer Himmel, die Farben passen immer gut zum Hintergrund.
Schade, dass du so weit entfernt von Sankt Peter-Ording wohnst.
Liebe Grüße
ich danke euch. Ohne falsche Bescheidenheit: mir gefällt er auch. Sagt's nicht weiter, denn dieser ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ich habe ihr so viel vom Drachenfliegen vorgeschwärmt, dass sie es nun gerne auch versuchen möchte. Für mich das ideale Alibi, einen weiteren Drachen zu bauen
Und natürlich ist es ein Wolsing
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Jutta
Bilder zum Sonntag 2. 4. 2017
Mal seh`n, was ich auskramen kann. Da haben wir als ersten nen Steiki 3,0 in Flickwark.
Der Drachen wurde ein Dankeschön an Jens R für nen ? 745? Schlepptop mit Monitor und Laserdrucker, den er mir geschenkt hatte. Obwohl ich keine Ahnung von Schreibmaschine und PC hatte, habe ich den Schubs ins kalte Wasser überlebt und nach Selbsversuchen damit mein erstes Buch angefangen. Dabei hat mir ein PC-Buch geholfen, dessen Autor ganz zu Anfang sagt, wenn was nicht klappt, dann nimm nen größeren Hammer.
Übrigens habe ich mit diesen Bildern den Döntjesschreiber der Weserberglandklinik in Höxter glücklich gemacht, der meinen Laptop ans Internet angeschlossen und dabei ein Bild von Flaki 9,0 gesehen hat. Er bat mich um einige Bilder, die er in ein Haus-Video einstellte, um den Patienten zu zeigen, womit sich andere Kurgäste in ihrer Freizeit beschäftigen.
Das wars für heute, nächsten Sonntag geht’s mit den Bilderschnäppchen für dir Reha-Klinik
weiter. Sind doch noch einige da, die ihr wahrscheinlich zwar schon gesehen habt, aaber - -
Dann wünsch ich euch mal nen schönen Sonntag
Retnüg
Wunderschön wie immer!
Allen hier einen schönen Sonntag!
Da muss man nicht viel sagen das ist großes Kino
Moin,
könnte man auch ganz spontan beim Wolsingtreffen sich die bunten Meisterwerke angucken ? Dieses Jahr wird es bei uns leider nichts , aber wenn ich soweit Fit bin würde ich mit meiner Familie ein Tagesausflug machen
Gruß Rene
- - aber sicher, Rene, dem steht nichts entgegen
Retnüg
Wie immer ganz tolle Bilder!
Der Steiki 3.0 Flickwark von Jens R ist schon ne Wucht!
Und der 4.0 Flickwark W sowieso!
Rene: Wär schön, wenn das klappt.
Ich hab eine Schwäche für die Fotos, die das Überprüfen der Waageeinstellung zeigen. Großer Drachen, kleiner Bändiger
Wie immer, inspirierende Bilder.
Schönen Sonntag euch allen
Heute Mittag habe ich meinem Supermagnum LDT Schlafstäbe verpasst.
Ich hatte keine Lust, den Supermagnum zu entstaben und die Terasse noch frei von Gartenmöbel und das Wetter sonnig.
Also Drachen auf der Terasse ausgebreitet und auf dem Boden sitzend zwei Stabaufnahmen angenäht. Nicht gut für den Rücken.
Gegen Abend frischte der Wind auf und ich machte mich sofort auf die Wiese.
Die Schlafstäbe haben den Saum ruhig gestellt und mir ein ins Gesicht gemeißelt.
Fazit: Operation Schlafstäbe hat voll gefruchtet.
Hier ein Foto mit den Schlafstäben....
@Willewatz
Der Wolsing ist wunderschön geworden, tolle leuchtende Sommerfarben.
Ähm, wofür steht LDT und was sind denn Schlafstäbe .....
LDT steht für Long Dart Team, da er dessen Shape nach Günters Plan hat und der Supermagnum ist nochmal ein wenig größer als der Magnum.
Schlafstäbe nennt Günter die äußeren Stäbe, die von der UQS ausgehen und zwischen Standoff und Winglet den Saum spannen und dafür sorgen, dass der Saum nicht knattert und Günter ruhig schlafen kann.