Günter Wolsing Drachen-Thread!

• erst ein mal, du bist doch Bekloppt, oder!!??

- - da schliess ich mich Frank an ;( son Haufen Dreiecke. Flickwark ist einfacher genau wie Stückwark. :) Aber dein gestückeltes Segel hat seinen eigenen Reiz, auch mit seiner Buntheit. Ne absolute Fleißarbeit. Top :thumbup:
    Das 7. W-Fliegen wird immer spannender! ! ! einfach 8) !

Retnüg

• @Der Maler - ein großartiger 5.0 - wunderschön ist er geworden! Respekt und Glückwunsch!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Der Maler
    Das Langeweilepotential bei dir muss sehr hoch sein, wenn du dir nach dem Steiki 3.5, das jetzt nochmals beim Flaki 5.0 angetan hast :thumbsup:
    Sieht einfach nur Hammer ais der Drachen und die Freude auf's Wolsing-Treffen und die beiden dann mal live nebeneinander zu sehen, ist jetzt schon groß :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Der Flaki, Hut ab! Ein Wahnsinnsprojekt!

Erst dachte ich, du hättest gemustertes Tuch gefunden, als du schriebst, es sei kein Flickwark ... aber nee, da sind lauter Nähte 8o

Hoffentlich stimmen bald die Bedingungen für einen Erstflug.

Liebe Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von Mareen ()

• Werde wohl beim nächsten Mal auf der Wiese, voraussichtlich morgen, ein etwas
    flotteres Zweiergespann aus LadyDart und LongDart Junior zusammen klöppeln 8o

Tja und das habe ich dann heute auch gemacht :D
    Geflogen bei oberen 2 bis 3bft, in Böen etwas mehr mit 38daN 35m-Leinen, hui da ging schon die Post ab und die Leinen waren schön am Singen, grenzwertig :whistling: aber Spaß hat's gemacht :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Da fällt mir folgendes ein 3er, 5er 7er :) aber ein 12er haben die Bayern nicht geschafft !!!

• Moin,

heute habe ich mit meiner Familie mein neues Flugrevier eingeweiht :)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein kleiner "großer Onkel 1:3 ) ist neu bestabt und fliegt ab 3 Bft fantastisch!

Gruß Rene

• Menno....ich werd wirklich neidisch auf die vielen Eigenbauten der Wolsing Familie....ich komme gar nicht zum Bauen, hab ja kaum Zeit zum Fliegen und bekomme langsam Minderwertigkeitskomplex wenn ich all die tollen Werke betrachte... :love: :( Aaaaber....nächstes Jahr Ende Juli gehe ich in Rente, jawollja!! Und denn gehts aber los mit der Bauerei und dem Massenfliegen :D :D Ne, mal im Ernst: manchmal habe ich das Gefühl, es geht nur noch darum wer die meisten und schönsten Wolsings baut, und da komme ich gar nicht :/ mehr mit.....Will ich auch gar nicht, ich möchte mich nicht stressen und damit halten, es ist ein Hobby für mich und ichmuss nicht 100 Drachen haben 8) Manchmal kann ich ein gewisses Neidgefühl aber nicht verhindern, wenn ich all die fantastischen Drachen sehe! Ein tolles Hobby, und ich gehöre dazu!! Das ist das Wichtigste!!
    Nix für ungut, wollte ich mal los werden........ :)

• Hi Harald, habe übrigens beim Aufäumen die vermissten Schablonen für den Mirage gefunden! Werde die jetzt mal auf Plakat über tragen und dir dann schicken...na, was sagste!?
    Grüsse vom ^^ Friesen