Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Einmal editiert, zuletzt von Andyy ()

• War ja nur ne Idee....... klar soll er sein Baby so nennen wie er es für richtig hält, und eure Argumente sind auch richtig. Trotzdem finde ich den Namen nicht so aussagekräftig, aber ist halt meine eigene Meinung.... ordne mich gern ein ohne dabei in Agonie zu fallen... ;)

• Hi Leute,
    mit Namen finden mach ich es mir etwas schwer, darum erst mal den Namen.
    Ich denke ich lasse meine (unsere) Beiträge zu diesem Drachen aus diesem Thread von
    Günter löschen und werden wenn alles Erfolgreich gelaufen ist einen Neuen auf machen.
    Ich weis jetzt aber nicht, ob ich Euere Antworten hierzu mit löschen lassen kann, oder darf,
    oder ihr das überhaupt möchtet.
    Seid ihr damit einferstanden, auch Euere Antworten hier mit zu löschen????
    Gruß Frank

• Ich finde es schon gut, für den "Neuling" einen eigenen Trööt auf zu machen, wenn der Prototyp fertig ist. Du kannst ja versuchen, die wichtigsten bzw. förderlichsten Postings einbinden zu lassen , aber ein ganz neuer Trööt ist auch schön! Freue mich drauf, da ich den Drachen auf jeden Fall bauen möchte!

Gruß vom Friesen :)

• Ich finde den Namen Blackbird 1 absolut passend. ;)
    Ehre wem Ehre gebührt und Frank hat ja schließlich die Idee gehabt und viel Hirnschmalz reingesteckt. :thumbup:

Und die bisherigen Posts sollten meiner Meinung nach ruhig hier bleiben,
    denn letztendlich ist es Günters Schaffen zu verdanken, dass es zu dieser Idee kam. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• @Günter: Alles gut, Günter, war ja nur ne Idee.... :) ich sehe laufend einen Reiher an unserem Teich bei meiner Arbeitsstelle landen und habe gedacht, jui, wie elegant...

Schöne grüße vom

gaaaanz lieben Friesen ;)

• - - mein gaaanz lieber Friese, du solltest auf deiner Arbeitsstelle nicht immer nach draußen gucken. Das lenkt von deinenPflichten ab und die sind drinnen! ^^ :D 8) :D

Retnüg

:D ;) Aber draussen bewegt sich mehr als drinnen....... :D :saint:

• Bilder zum Sonntag 19. 2. 2017

Heute gibt’s mal Kraut und Rüben, alles durcheinander. Und damit dat auch würdig serviert wird, hat ne Betreuerin mir ne Weiße Schürze vorgelegt, binden sollte ich selber.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Na Herr Serviermeister :D das ist ja wieder eine schöne bunte Mischung :thumbup:
    Man kann die Bilder nicht oft genug sehen ;)
    Schönen Sonntag für alle und ...

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Schön angerichtet, Herr Chefkoch ;) Der das Wasser schneidende 7.6er gefällt mir besonders gut!
    Schönen Sonntag Euch allen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schöne Fotos vom wohl erstmals und bis auf weiteres einmaligen gemeinsamen Flug des Flaki 12.0 und Flaki 9.0... den beiden größten originalen Wolsings die es gibt. Ein - zumindest mich - bis heute begeisterndes Ereignis. Das wir die beiden Riesen, welche vorher nur alle 2-4 Jahre einmal solo geflogen sind an diesem magischen Tag im vergangenen Jahr binnen knapp einer Stunde ZUSAMMEN vor und für Günter geflogen sind. Danke an die Vielzahl von Helfern an diesem Vormittag der Geschichte geschrieben hat!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid