Bei Flickwark Nahaufnahmen, vor allem bei Trägerfarbe weiß muss ich immer wieder an kunstvoll gearbeitete Kirchenfenster denken. Sehr schöne Auswahl, die mir auch zum zweiten Mal gut gefällt

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Der sieht aber gut aus, Sascha
Mit dem Bild können wir uns als deine Gäste fühlen, um dein dir selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk
zu bewundernRetnüg
-
-
Der sieht aber gut aus, Sascha
Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Der Flaki hat eine super Leuchtkraft.
-
@ all
Da heute so ein schöner Tag ist,
möchte ich euch an meiner freude teilhaben lassen.Das ist dir gelungen.
Dein Flaki gefällt mir ausgezeichnet. Ich hab das Bild im Schnee nun mehrmals betrachtet; er wirkt so elegant und filigran. Ich möchte wetten, dass spätestens jetzt so mancher mit dem Gedanken spielt, selbst ...
Ich freu mich drauf, den am Himmel zu sehen. -
Grüß Gott alle miteinander,
Wie versprochen, stelle ich hier nun meinen Long Dart Team ein. Er ist noch immer nicht ganz fertig, die Waage und die Leinen fehlen noch, aber das Segel ist so weit ok. Ich habe eine leicht abgewandelte Paneelaufteilung gewählt, wodurch er, wie ich finde, vollkommen anders wirkt.
Das Tuch ist R-Tex von Ryll, Gestänge 6mm (die einfache Sorte). Ich werde es noch lokal unterfütternIch hoffe, er gefällt euch - und vor allem dem Grossmeister der Drachenbauer, Günter, der mir grosszügiger Weise sein Buch gemailt hat und dem ich hier meinen ganz besonderen Dank ausspreche.
Euch allen eine gute Woche und ganz liebe Grüße
Jutta -
-
Danke schön. Freut mich, dass er dir gefällt.
-
Gratulation zu deinem schönen Flieger.
Ich schließe mich dem Maler an. Besonders die gelben Stabtaschen und das gelbe Saumband geben ihm einen ganz eigenen Charakter. Den kann ich mir auch im Gespann sehr gut vorstellen, vielleicht mit einem zweiten Drachen mit gegensätzlicher Farbstellung.Hab einen schönen Erstflug!
-
Andere Farben und anderes Design
wirklich eine sehr schöne Arbeit. Na dann mal viel Spaß damit.
-
Ein ganz tolles Design ! Sehr gelungen.
R-Tex ist für einen Wolsing durchaus geeignet - das wird kein Problem sein.
Komplett 6mm ... ich bin jetzt kein Wolsing-Experte .... aber das ist wenig für die Leitkanten.
Meinem 2.5er Steiki hatte ich seinerzeit auch 6er Leitkanten gegeben .... und er war ein
wunderbarer Leichtwindflieger, allerdings hatte er dann seine Einsatzgrenzen.Gruß, Jörg
-
und vor allem dem Grossmeister der Drachenbauer, Günter,
- - na na na Jutta, gehts nicht noch ein bisschen höher?
Aber nichts desto Trotz, dein Turbo gefällt mir, kühne Farbgebung, verleitet zum 3er-Gespann mit ebenso markanten
Farben.
Keine Angst, Zugkraft wird nicht zu groß, wenn auch ohne Gaze.Retnüg
-
-
nach dem Gestängediskurs bin ich mal lobgeil
- - na na na Jutta, gehts nicht noch ein bisschen höher?
Also Günter, was willste denn nun
rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln
Dir kann man es auch nicht recht machen(aber wo sie recht hat, hat sie nun mal recht
)
-
-
OK Holger, ick geb`mir jeschlagen
und dir, Jutta, mein uneingeschränktes Lob für deine Entschlusskraft
Retnüg
-
OK Holger, ick geb`mir jeschlagen
Bleibt Dir ja och nüscht andret übrig
-
merci, merci
-
Hi Sascha,
da hast du einen wunderschönen Drachen gebaut, mit tollen Farben!!! Top!!
Sind die Gazefelder zum verschließen???Hi Jutta,
auch deiner ist richtig schön mit den beiden Kontrastreichen Farben, der hat was.
Sitzen deine beiden UQS-Verbinder vielleicht noch ein klein wenig zu tief.Das war heute aber ein Sonntag mit vielen schönen Bildern
Gruß Frank