Immer wieder faszinierend was du in deinen "Riesenwerkstatt" für "kleine Wolsings" produziert hast
Nein Günter ... Spaß bei Seite ... Hut ab
Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien
Alexander

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Sascha, der sieht auch besonderst gut aus!
-
gefällt mir ganz gut mit den 2 gelb tönen
-
@ all
Na Freunde, ich hab mal wieder im Thread gestöbert und die Seiten 194 bis 202 gelesen, um dann abzubrechen. Es bestand akute Gefahr, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.
„ Eigenlob stinkt“ sagt bekanntlich der Volksmund. Nichts desto Trotz, dann stinkt es eben, aber die gelesenen Seiten lassen darauf schließen, dass dieser Thread sein Thema umfassend behandelt, und das nicht nur im trockenen, fachlichen Jargon. Die menschliche erzählende und erklärende Seite kommt in keinem Fall zu kurz.
Leider sind nicht mehr alle Bilder vorhanden. In der Hinsicht hatte ich auf die verwendeten Bilderdienste keinen Einfluss bzw. fehlten mir die notwendigen Kenntnisse.
Dieser Thread als Buch gefasst könnte ein `Knüller` werden, wird aber nur ein `könnte` bleiben.
Retnüg
-
Bilder zum Sonntag 15. 1. 2017 (17. 1. 2016)
Hab persönliche Schwierigkeiten, bin mental z.Zt. nicht dazu in der Lage, neue Sonntagsbilder zusammen zu stellen und
bring` von daher Wiederholungen.Aaber - - `s wird schon wieder werden, keine Sorge.
Heut mal Gemischtes, z. B. 2. Wolsingtreffen 2012
schwaabe, der mit seinem Steiki 4,0 das Team-Gespann begegnete,
damals mit seinem jüngsten Spross
und als trennend zum nächsten Treffen Papa mit Filius vor Steiki 7,0
und zwei vom Fest in Lünen 2004 oder 05, alle Grossen wieder verpackt
Einige vom 3. W-Treffen2013
und noch ein paar aus den 90er Jahren
Genug für heute, wünsch nen angenehmen Sonntag.
Retnüg
-
-
-
-
Die bunten Gespanne sehe ich immer wieder gerne Günter. Ich wünsche dir gute Erholung!
-
die Dunkel Blauen mit dem rot weißen Halbmonden sind die auch von dir
- - nein, die sind von Blackbird-xx; Grüß dich, Frank.
Retnüg
-
Schöne bunte Sonntagsbilder...schaut man sich gerne öfters an...
Gute Genesung, Günter
-
Danke, THILO, aaber bin nicht krank - - nur mit allem andern ganz tief im Keller.
Wird wohl ne Zeit lang anhalten, bis ich wieder oben bin - - -
Retnüg -
hallo Retnüg die Dunkel Blauen mit dem rot weißen Halbmonden gibt es da Baupläne von ?
oder kann man die bei Günter kaufen ?
gut Besserung
lg sascha -
Auch als Wiederholung eine sehr schöne ,farbenprächtige Auswahl, Günter - alles Gute !
Gérard -
Hallo Günter,
schöne Bilder behalten ihren Reiz, auch wenn man sie mehrfach betrachtet.
Danke dir, dass du trotz allem an uns gedacht hast.Liebe Grüße und beste Wünsche.
-
Dunkel Blauen mit dem rot weißen Halbmonden gibt es da Baupläne von ?
- - ich hab dir doch gesagt, das die von Blackbird-xx sind. Frag ihn doch selber.
Retnüg
-
oder kann man die bei Günter kaufen ?
- - mein lieber Sascha, du hast wahrscheinlich noch garnicht kapiert - Retnüg ist Günter und Günter baut aus Altersgründen nicht mehr. Er lebt im Altersheim. Aber viele Drachenfreunde bauen ihre Drachen nach seinen Büchern und wählen ein eigenes Design. - - Jetzt klar
Retnüg
-
Guten Morgen Günter und alle Wolsing Freunde!
Wieder einmal sehr schöne - und bunte - Sonntagsbilder von denen man nicht genug bekommen kann. Eine Freude anzusehen!Und wenn ich mich nicht täusche habe ich auf Bild 1 meinen Steiki 2.0 entdeckt.
Oder zumindest einen im gleichen Design.Liebe Grüße mit den besten Wünschen nach Hamburg!
-
Lieber Günter, schöne Grüße von mir zurück und mit der Hoffnung, das du schnell
wieder oben auf bist!!!!!!!
Wie immer sehr schöne Bilder zum Sonntag, die man nicht oft genug sehen kann.
Ich schaue mir auch immer gerne noch die Bilder von den Treffen an ,wodurch
viele schöne Erinnerungen hoch kommen!!!
Gruß Frank