Ein wundervolles neues Jahr mit bunten Wolsingdrachen wünsch ich euch...
Und vor allem Dir, Günter ein gesundes "Neues"....
Ein wundervolles neues Jahr mit bunten Wolsingdrachen wünsch ich euch...
Und vor allem Dir, Günter ein gesundes "Neues"....
Ich wünsche dir Günter und allen anderen Drachenfreunde ein schönes und gesundes neues Jahr!
Vor allem mehr Frieden auf der Welt!
Gruß Frank
@Indianer,
Tipp:
du musst kaltgeschnittenes Tuch nicht "versenken". Sauber und glatt geschnitten geht da nichts auf, auch nach Jahren nicht. Das mit der Gaze in der geschlossenen Kappnaht hat vermutlich nur funktioniert, weil du relativ weiche Gaze verwendest und sorry, hier sehen deine sonst sehr ordentlichen Kappnähte auch nicht mehr gut aus. Da verzieht sich einiges. Für die Präzision am Segel würde ich auf jeden Fall offene Kappnähte und nicht geknickte Gaze nutzen. Mit der harten Gaze, wie sie oft bei Revs genutzt wird, wirds sicherlich noch schwieriger.
Alles Gute allen fürs neue Jahr.
Prosit Neujahr
Bilder zum Sonntag 1. 1. 2017
Der `Strahlemann` wünscht allen ein erfolgreiches Hobbyjahr 2017, natürlich verbunden mit stabiler Gesundheit und wirtschaftlicher Sicherheit sowie dem Wunsch, möglichst viele von euch beim 7. W-Fliegen in SPO wieder zu sehen.
- - und ein paar Jahre später
na ja, die Jahre haben mich gezeichnet, aber nicht die Wissbegier genommen
jetzt will ich aber den aprupten Weihnachtsabbruch fortsetzen
und Wobie (Wolfgang) macht den Abschluss
- - und rum is er
Ist es nicht herzerfreuend, die strahlenden Augen von gestandenen Männern mit nem
Spielzeug in den Händen zu sehen.
Sorry für die vielen Fotos mehr zum Jahresanfang, aber ich wollte die 12,0er
beim 4. W-Fliegen mit WoBie`s Looping zum Abschluss bringen.
Wünsch allen nen guten Jahresanfang.
Retnüg
Wieder tolle Bilder.
Euch allen ein tolles neues Jahr und vor allem Gesundheit und Glück.
Super Bilder vom 12er in der Sonne zum Jahresbeginn! Ein gutes neues Jahr für euch alle!
Wir wünschen auch allen ein frohes neues Jahr
Hast aber wieder tolle Bilder rausgesucht,
Ich denke das ich am 7 treffen wieder was dazu beitragen kann, ich war die letzten Tage ziemlich fleißig.
Prosit Neujahr 2017!!
Sascha... ist es war?? Es gibt einen neuen 12.0er?????? Super!!
WOMBAT
Zu allererst erst einmal dem Strahlemann Günter alles Gute und ganz viel Gesundheit für das neue Jahr. Natürlich auch Euch allen ein gutes Jahr 2017.
Die Bilder machen schon richtig Lust aufs Wolsing-Treffen in diesem Jahr.
@jojomeet Sascha das sind ja gute Nachrichten von Dir, vor allem weil es ja so viel bedeutet, dass Du wohl doch kommst
Auch ich wünsche dir Günter und allen anderen ein frohes neues Jahr.
Herrliche Bilder zum Jahresbeginn.
Gruß Olaf
Ich wünsche Dir Günter auch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
Leider werden wir uns ja nun nicht in SPO treffen können.... das ist wirklich sehr schade, lässt sich aber auf Grund der Termin-Festsetzung nicht ändern.
Viele Grüße aus dem frostigen Köln
Guido
WOMBAT
Welch ein bunter Bilderreigen zum Jahreswechsel! Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Günter wie immer ein Augenschmaus
Tolle Bilder zum ersten ersten...
@ Allen, die im letzten Jahr Wolsing-Originale bei mir gegen - € - eingetauscht haben, zur Info:
Heute habe ich meinen Kontoabschluss für 2016 gemacht. Der Ist-Stand hat keine Fehlbeträge.
Ich bedanke mich für euer Vertrauen, dass ihr mir mit einem `warmen Regen` für meine alten Schätzchen gezollt habt, den ich natürlich anteilmäßig an Klaus und Frank weiter hab`regnen` lassen.
Eine solche Aktion wird es nicht mehr geben, weil ich niemand mehr weis, den ich anzapfen könnte. Und außerdem darf ich nicht unerwähnt lassen, dass meine Altenwohnung hier im Heiligen Geist der denkbar ungünstigste Platz für eine solche Aktion mit jahrelang eingelagerten Lenkdrachen war.
In diesem Zusammenhang will ich – MOLLI – , ehemals `hoba`, meinen Dank für seine vorbildliche Unterstützung und Hife bei der ersten Tauschaktion aussprechen. Sowas ist nur mit absoluten Vertrauen möglich, das wir zueinander hatten, obwohl wir uns persönlich noch nicht kannten. Unser – Drachenforum – hat`s möglich gemacht.
Retnüg
Günter, das war nicht der Rede wert
- - doch, Holger, das war es wohl, ich seh` das ein bisschen anders (ließ bitte den letzten Absatz richtig )
Retnüg