Danke Günter für die Idee, Danke Michael für die CAD-Datei, Danke Thilo für dein bunt...

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
- - und welche Spannweite haste gewählt? Er sieht mir sehr schlank aus. Ändert allerdings nichts daran, dass er mir gefällt.
Siehste, du kannst es doch - -Retnüg
-
@Retnüg
Spannweite ist ca 275cm, also gar nicht so weit vom 'Original' weg...Sollte Michael mal den Plan von Großen freigeben, werd ich den auch bauen wollen...
...und du bist 'Schuld'...greetz
Isi -
-
Toll geworden, Isi...
Danke Thilo für dein bunt...
....
...hast Du das nicht so gewählt?...passt doch voll und ganz...rot ( oder ist es weinrot?) harmoniert prima mit dem Rest...
-
oder ist es weinrot?
Die Frage hat sich mir auch gestellt, der Rotton gefällt mir ausgesprochen gut
-
-
...der Rotton sollte in Richtung weinrot gehen, war ein Rest.
In der Sonne sieht das noch viel besser aus, aber wo ist die nur wieder...?
-
Einen Steiki 4.0 in Vented habe ich ja schon, ich finde ihn etwas zu langsam für meinen Geschmack ,
deshalb habe ich mir nun noch einen unventilierten gebaut, kleiner damit er nicht zu langsam wird , aber groß genug, damit er Majestätisch seine Bahnen zieht , und so ist es ein Steiki 3,25 geworden, getreu deinem Motto Günter - "ich will euch keine Krücken geben sondern das Laufen lernen "
Die Waage fehlt noch, aber der Wind im Moment ja auch. -
getreu deinem Motto Günter - "ich will euch keine Krücken geben sondern das Laufen lernen "
Na ja, mein lieber gerard61, gelehrige Schüler hab ich ja inzwischen eine ganze Menge und was sie gebaut haben, kann sich im Allgemeinen sehen lassen. Dazu gehört auch dein jetzt gezeigter Flickwark, der dir wirklich gelungen ist. Top
Warum du den Steiki 4,0 mit Gaze gebaut hast will ich gar nicht fragen. Die Antwort hast du ja schon mit Wiederholung meines Mottos gegeben. Bei dem war Gaze aber wirklich nicht nötig. Macht aber nix, Klug wird man nur durch eigene Erfahrungen.
Trotzdem nen
Vorschlag von mir, überdeck die Gazefelder und mach sie einfach zu.Retnüg
-
Da ist mir ein Mißgeschick passiert, sollte nur ein Bild sein , vielleicht kann es jemand für mich löschen. Danke
Ja , Günter das habe ich hier auch schon sehr oft gesehen, daß du gelehrige Schüler hast .
Wenn bald Wind und Wetter passen , werde ich mal ein kl. Video von meinem neuen drehen und dir hier zeigen.
Schönes Wochenende
Gerard -
-
Hallo Gerard...
Der ist wunderschön geworden...bunt.................... so, wie es sein soll... -
-
Hast ja noch genug Zeit bis zum nächsten Wolsing-Treffen
-
-
Na , da sag ich doch mal Merci .
Ich finde es meist Entspannend Flickwark zu bauen.
Es wird sicher nicht mein letzter bleiben.Gruß Gerard
-