Schön das die Kräfte wieder da sind Günter.
Und gleich wieder super Sonntagsbilder hochgeladen.
Danke dafür, denn die Bilder haben mir heute morgen gefehlt.
Gruß Olaf
Gruß Olaf
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Super Günter dass es wieder besser mit Dir ist und Du schon wieder flott am posten bist, aber bitte weiter alles mit Bedacht
Bernd @Moonraker und Uwe @Crush haben sich toll Mühe gegeben, damit die Sonntagsbilder nicht ausfallen. Beiden nochmal Danke dafür
Wow, der Hamburger Flieger ist echt toll!
Den würde ich auch gerne mal an die Leine nehmen (und dann klammheimlich in meiner Tasche verschwinden lassen).![]()
Geht mir genauso(vor allen Dingen der Spruch in Klammern) .
Der ist einfach genial.
Übertreibe es nicht Günter, wir wollen Dich doch beim 7. Fliegen wieder sehen, nicht daß Dir dein Pfleger Hausarrest erteilt.
Peter
Bernd @Moonraker und Uwe @Crush haben sich toll Mühe gegeben, damit die Sonntagsbilder nicht ausfallen. Beiden nochmal Danke dafür
- - deinem Dank schließ ich mich an, Holger, sind eben Freunde und fragen nicht viel, handeln einfach.
Retnüg
Schön, dass es dir @Retnüg wieder besser geht.
Der Hamburger Flieger ist echt toll und würde mir auch gut in meiner Drachentasche gefallen.
Nu mach und sei brav, damit dich der Pfleger im Sommer nach SPO lässt.
wer ist denn der glückliche neue Besitzer?
- - ist noch nicht spruchreif, Michael, hab aber jemand fest im Auge (à la Versteckte Kammera)
Na ja, der Bauplan war ein Winterprojekt der Drachengruppe Hamburg - lass ein fliegen -
Retnüg
Der Hamburger Flieger ist ein Traum!
Das es Günter besser geht ist sehr erfreulich. Das ist auch das Wichtigste!!
Viele Grüße aus Köln
Guido & Annika
Hallo Günther,
auch von uns hier die besten Wünsche für eine gute Erholung.
Hamburger Flieger waren bisher bei jedem Wolsing Treffen in der Luft!
Beim diesjährigen Treffen haben wir das erste mal auch 2 Stück als Gespann geflogen. Das hat Prima geklappt.
Ich hoffe mal das der jetzt aus der Versenkung Aufgetauchte auch im Sommer 2017 in SPO dabei ist,
dann klappt es vielleicht auch mit dem Dreiergespann. Farblich passen die beiden Großen ja auf jeden Fall zusammen.
Ich stimme Günther zu, das Schnurgetüddel ist nicht zu verachten, wenn er falsch zusammengelegt wurde ist es schon
eine kleine Bastelei bis alles passt.
Den Bericht zum Bauplan der Drachengruppe Hamburg gibt es hier zu sehen.
hab aber jemand fest im Auge
- - Willewatz ist diesmal der Glückliche. Er wird sich aber später selbst melden.
Retnüg
Ich war heute Abend total überrascht, als ich heimkam und ins Forum geschaut habe.
Günter schrieb was von versteckter Kamera.
Das wäre lustig geworden.
Ja. Ich freue mich schon riesig auf den Hamburger Flieger.
Und er wird auch den Westerwälder Himmel leuchten lassen.
Nach SPO werde ich ihn auch mitbringen.
Ich hoffe mal das der jetzt aus der Versenkung Aufgetauchte auch im Sommer 2017 in SPO dabei ist,
dann klappt es vielleicht auch mit dem Dreiergespann.
Die Chancen sind ja nach Günters @Retnüg Auswahl hervorragend
Zumindest schon mal herzlichen Glückwunsch an Michael @Willewatz für diesen schönen Drachen und ganz viel Spaß damit
Günter schrieb was von versteckter Kamera.
- - nee, Michael dä konnt dä Hals nich voll kriegen, darum hater Kamera mit 2 m jeschrieben.
Retnüg
Ebenfalls angekommen ...
... und direkt an die frische Nordseeluft!
Danke, Jens, Top
Spitzenaufnahmen!
Sie zeigen dein `Glücklichsein`, und das macht mich zufrieden, richtig getan zu haben
Retnüg
@Jens Baxmeier
Nun hast Du endlich auch Deinen Stückwark
Danke, Jens, Top
Spitzenaufnahmen!
Sie zeigen dein `Glücklichsein`, und das macht mich zufrieden, richtig getan zu haben
Retnüg
Und den Sehleuten wurde auch gleich etwas geboten. Es blieben sogar welche auf dem Steg stehen und machten Fotos von dem Drachen, der bei 2-3 Windstärken elegant über den Himmel glitt.