Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Der sieht so gewaltig aus, echt toll, bin froh das Du was neues Großes gebaut hast und ich den LD Magnum von Dir übernehmen konnte, bin richtig glücklich mit dem, aber Deine Teams allesamt sind eine echte Augenweide 8o ganz großes Kompliment von meiner Seite :thumbup: und ich freue mich auch auf nächstes Jahr und die zahlreichen noch nicht live gesehen Drachen :FETE:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• aber Deine Teams allesamt sind eine echte Augenweide ganz großes Kompliment von meiner Seite

wenn ich mich dem einfach anschließen darf...
    Draußen wirkt die Farbkombination erst so richtig gut. Ich kann es kaum erwarten, Bilder - ob bewegt oder nicht - von dem Supermagnum am Himmel zu sehen1

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Booooaaaaahhhhhh....was für ein schönes Monster von Drachen!!!!! Da wird ich aber sowas von neidisch...... 8) :whistling:

• Sorry Freunde, ;(

heut gibts keine Sonntagsbilder von mir. Irgendwie hab ich mich überanstrengt und bin vom diensthabenden Pflegers ins Bett geschickt worden. Na ja, dann werdet ihr halt mal OHNE auskommen. :whistling:

Retnüg

• Hi Günter, dann erst mal gute Besserung und lass es langsam gehen!!

Hi Michael,
    Da hast du wieder was richtig gutes und sehr schönes hin gezaubert, super!!!!
    Nur mit dem Namen Supermagnum, bin ich nicht glücklich :( ;)
    Wenn, dann sollte er Team Supermagnum heisen!! :thumbup:
    Weil, 8) ich auch schon etwas länger, aber bis jetzt nur als Zeichnung einen Supermagnum 5,4m
    entworfen habe. Ist aber kein Team! Wann und ob er gebaut wird steht aber noch in den Sternen.
    Günter hatte so seine Bedenken.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Erstflug und freue mich wenn ich den dann auch noch
    fliegen warf!!
    Mach weiter so!!
    Gruß Frank

• Gute Besserung Günter. Mach dass du bald wieder fit wirst.

@Blackbird-xx
    Frank, vollständig heißt er Supermagnum LDT für Long Dart Team,
    so habe ich ihn auch am Kielende signiert.
    Ich hoffe, das gefällt dir so besser. ;)
    Was ist an deinem Plan vom Supermagnum bedenklich?
    Willst du ihn etwa ohne Ventilierung bauen. 8o

• Auch wenn kein wirklicher Ersatz für Günthers Bilder zum Sonntag, hier zur Überbrückung eine Kollektion meiner Originale, die ich schon im Flug ablichten (lassen) konnte. Von oben nach unten Kleine Schwester, Long Dart Vario, Großer Onkel Flickwark, Großer Onkel Team Gaze, Long Dart Vario Magnum, Vierergespann aus Schwester, Junior, Großer Bruder, Long Dart

..........

..........

..........

..........

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Oh Sonntagsbilder gibt ja doch welche und schon so zeitig :thumbsup:
    Danke Bernd für die Vertretung :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• @Willewatz
    Hi Michael, der Name ist Top!! :thumbsup:
    Meiner soll ohne Gaze werden, aber am meisten mach ich mir Gedanken über den Langen
    Überhang. Also UQS bis LK-Spitze, sollte aber bei pasender Bestabung und Aussteifung
    gehen. Wie lang ist der bei dir und wie hast du ihn Bestabt.
    Da es bei NoFear seinem 5,4m Flaki auch gut geht und er auch fast den Überhang hat, wird
    es schon klappen. Aber wann und ob ich ihn baue, kann ich noch nicht sagen!
    Gruß Frank

• @ all
    Danke für euer Mitgefühl, aber krank war ich nicht, nur mental am Ende.
    Die ganze Woche hatte mich gefordert, von daher keine Sonntagsbilder vorbereitet. Dann erhielt ich die letzte Drachensendung von Frank und machte den Fehler, sie sofort sichten zu wollen und evtl. in die Sonntagsbilder mit rein zu nehmen.
    Dabei hat mich allerdings der Hamburger Flieger geschafft, der völlig unübersichtlich zusammengelegt war und den Pfleger, der mich dabei erwischt hat, zum Handeln veranlasst.
    Nun denn, hier sind sie und auch der Übeltäter:

Details zum Hamburger Flieger

Bei son Schit hilft mir dann auch nicht die zu erwartende Vernunft meiner vielen Jahre, da will ich dann einfach durch und fall so richtig auf die Schna... – nee, beherrsch dich, Günther
    und wünsch nen schönen Sonntag. Und dat tu ick jetzt.
    Retnüg