An diese Bilder mußte ich gestern zufällig denken und schon tauchen sie wieder auf
Ich hatte beim letzten mal schön die Detailgenaigkeit und den Perfektionismus bewundert, die sich später auch in deinem Drachenbau wieder finden.

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Hallo Günter
Lustig ich kam auch vom Modellbau zum drachenfliegen
Auch Segelflugzeug bis sich bei einem looping der Empfänger Akku verabschiedete
Ein Heli war auch noch da aber den zu fliegen war mir zu stressig
So kam ich zum Drachenfliegen und hoffe das ich auch bald mal ein Wolsing mein eigen nennen darf.
Wünsche einen schönen Sonntag
-
An diese Bilder mußte ich gestern zufällig denken und schon tauchen sie wieder auf
- - na ja Andyy, ein diskreter Hinweiss, dass ich mich nicht nur bei Drachenbildern wiederhole.
Ich schieb`s mal auf meine Jahre
Andererseits Danke für dein Lob, du hast es erkannt.
Retnüg
-
Echt schöne Modelle,
das mit dem Sprühnebel hab ich ähnlich erlebt. Ist schon ärgerlich wenn man das nicht mehr weg bekommt und es fördert den Hausfrieden auch nicht gerade.
Bei mir waren es Offroad-Grossmodell der Firma Hörmann bevor ich zum Drachenfliegen gewechselt bin.
Schönen Sonntag noch.
-
-
Kein Problem, das Warten lohnt sich ja!
-
Ich habe soeben den Termineintrag für das 7. Wolsing Fliegen 2017 erstellt.
Die Terminfindung war nicht einfach, aber es ist nun die KW30/31 (d.h. zentrales WE 29./30.07.2017) geworden.
Günther und ich freuen uns jetzt schon auf Eure zahlreichen Zusagen (die aber bitte direkt im Terminthread).
-
Sehr gut, fällt dann in meinen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!
-
Passt ideal in meine Planung.
Hoffentlich spielt mein Arbeitgeber genauso gut mit. -
Auch hier nochmal der Teaser zum anstehenden Video zum 6. Wolsing Treffen 2016
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder zum Sonntag 13. 11. 2016
Dann zeig ich mal heute Fotos aus meiner großen Bilddatei, die in keinem Zusammenhang stehen, einfach so gespeichert. Manches wird man erkennen und zuordnen können. Ich aber tu nichts dergleichen.
Und das ist`s für heute gewesen, einfach raus aus der Sammelschatulle. So wird’s auch nächsten Sonntag weiter geh`n. Neues hab ich vorerst nicht.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Ach ja, der orange blaue Fünfer... Einfach schick
Was Peter Lynn wohl über den 7er gedacht hat...
-
Was Peter Lynn wohl über den 7er gedacht hat...
- - er wollte ihn einlagern und NICHT mal mitnehmen, um ihn zu zeigen. Dann haben wir ihn halt zurück nach Old Germani geholt.
Hier wird er wenigstens seinem `Daseinssinn` gerecht.
Na ja, mit Stabdrachen solcher Grösse haben Einleinerpiloten Transportprobleme, muss ein Lenkdrachner Verständnis für aufbringen. Außerdem hatten wir bei der Übergabe Verständigungsprobleme, er kann kein deutsch und ich kein englisch.Retnüg
-
Einfach nur schön
mein Favorit, wie soll es auch sein, der Stückwark Magnum
Danke für die tollen Bilder und die seit heute schon bestehende Vorfreude auf das letzte Juliwochenende wächst damit noch ein bisschen
Allen einen schönen Sonntag. -
und die seit heute schon bestehende Vorfreude auf das letzte Juliwochenende wächst damit noch ein bisschen
So ist es. Die Bilder können gar nicht oft genug wiederholt werden! Aber mal unter uns - kann jemand den Peter Lynn verstehen? Einlagern???
Allen einen schönen Sonntag!
-
Aber mal unter uns - kann jemand den Peter Lynn verstehen? Einlagern???
Das ist völlig unverständlich und auch keine artgerechte Haltung, sowas gehört an den Himmel
-
Aber mal unter uns - kann jemand den Peter Lynn verstehen? Einlagern???
Bei dem Wort "einlagern" musste ich auch schlucken. Für mich ist gerade dieser Drachen einer der schönsten, wenn nicht gar der schönste.
Wie gut, dass es dann doch anders gekommen ist. -
Tolle Bilderkes hast du da wieder rausgekramt - macht Spaß die anzuschauen.
Schönen Sonntag! -
Gut, dass es beim zweiten Bild mit dem goldfarbenen Steiki den Schatten gibt
Auf den ersten Blick wirkte er riesig auf mich, als sei er in 80 Metern Entfernung auf den Strand gestellt -
Wieder mal sehr schöne Bilder heute!
Bild 2 und 3 sind heute meine Favoriten. Die in meiner bescheidenen Sammlung, das wäre was.
Und natürlich der Stückwark, einfach nur schön.
Hach, träumen ist doch was schönes.Wie immer - Danke für's zeigen Günter.
Und allen Wolsing Freunden einen schönen Sonntag.