jetzt bin ich aber auch neugierig...

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
jetzt bin ich aber auch neugierig...
Da leidet wohl jemand mit
Will ja nicht behaupten, dass mich die Neugier plagt -
Neugierde ist ja auch eine Form von Intelligenz
-
.. biste sicher? -
Halte durch - nur noch einmal schlafen!
Na, dann will ich mal mit der nötigen Info nicht zurück halten:Vor Jahren hatte ich einem Freund ein Long Dart Stückwark Weis-Gespann zum Fliegen und aufbewahren gegeben. Zum Fliegen ist er dann aus pesönlichen Gründen nicht gekommen und würde es in absehbarer Zeit auch nicht zu kommen.
Darum will der Freund mir die Drachen zurück schicken, damit ich sie an Drachenfreunde weitergebe, die sie beim Wolsing-Treffen in SPO über den Himmel führen werden. Mit dem angedachten 5er-Gespann wird es leider nichts geben, aber als goßes 3er-Gespann wird es beim 7.W-Fliegen in SPO den Himmel zieren.Beim Finden der dafür willigen Lenkdrachenfreunde haben mir Jens Baxmeier und Sliderule geholfen, denen ich dafür meinen Dank ausspreche.
Die beiden Kleinen bleiben dem Freund.
Retnüg
-
Traumhaft schön, die würde ich auch gerne mal fliegen! (von besitzen wage ich ja nicht einmal zu träumen)
-
-
-
Ja, die Stückwark Weiß sind auch meine Lieblinge, darum habe ich mir ja den Flaki 5,7m
in dem Stückwark Weiß gebaut.
Wenn es mit dem 7. W-Fliegen bei mir klappt, stelle ich mich auch sehr, sehr gerne als
Gespannpilot zur verfügung!!!!
Gruß Frank -
-
Die sehen phantastisch aus.
Ich freu mich für die, die bald die Falten aus den Segeln fliegen werden -
Na ja Mädel und Jungs
, es ist doch irgendwie frapierend, wie nah Wünsche und die Möglichkeit ihrer Erfüllung
beieinander liegen können. Kaum hat man sie ausgesprochen, schon - - - - -nee nee nee
PS. Vieleicht kann der Freund die kleinen ja Leihweise schicken ( oder selbst kommen), dann könnte man das 5er bestaunen.
- - selbst kommen wohl kaum, aber Leihweise ? das könnte eine zu prüfende Möglichkeit sein.
Retnüg
-
-
-
Würde ja auch mal einen davon mit meinem Stückwark bunt im Gespann fliegen
- - ja Holger, warum eigentlich nicht
wir werden ja sehn.
Retnüg
-
-
-
-