Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Halte durch - nur noch einmal schlafen!

Na, dann will ich mal mit der nötigen Info nicht zurück halten:

Vor Jahren hatte ich einem Freund ein Long Dart Stückwark Weis-Gespann zum Fliegen und aufbewahren gegeben. Zum Fliegen ist er dann aus pesönlichen Gründen nicht gekommen und würde es in absehbarer Zeit auch nicht zu kommen.
    Darum will der Freund mir die Drachen zurück schicken, damit ich sie an Drachenfreunde weitergebe, die sie beim Wolsing-Treffen in SPO über den Himmel führen werden. Mit dem angedachten 5er-Gespann wird es leider nichts geben, aber als goßes 3er-Gespann wird es beim 7.W-Fliegen in SPO den Himmel zieren.

Beim Finden der dafür willigen Lenkdrachenfreunde haben mir Jens Baxmeier und Sliderule geholfen, denen ich dafür meinen Dank ausspreche.

Die beiden Kleinen bleiben dem Freund. :)

Retnüg

• Traumhaft schön, die würde ich auch gerne mal fliegen! (von besitzen wage ich ja nicht einmal zu träumen)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Einmal editiert, zuletzt von stezieg ()

• Wooow, Günter...
    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Gespann, aufsteigender grösse...
    Sucht seinesgleichen, denk ich...
    Freu mich diese Bilder bestaunen zu können...

Danke dafür!

Grüsse vom Thilo

• Ja, großartige Drachen! So einen hätte ich auch sehr gern!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja, die Stückwark Weiß sind auch meine Lieblinge, darum habe ich mir ja den Flaki 5,7m
    in dem Stückwark Weiß gebaut.
    Wenn es mit dem 7. W-Fliegen bei mir klappt, stelle ich mich auch sehr, sehr gerne als
    Gespannpilot zur verfügung!!!! :thumbup: :thumbsup:
    Gruß Frank

• Wahnsinn!!! :thumbsup:

Das sieht aber Gut aus,
    dann freu ich mich jetzt ja noch mehr auf das Treffen wenn das 3er Gespann kommt.

PS. Vieleicht kann der Freund die kleinen ja Leihweise schicken ( oder selbst kommen), dann könnte man das 5er bestaunen.

• Na ja Mädel und Jungs ^^ , es ist doch irgendwie frapierend, wie nah Wünsche und die Möglichkeit ihrer Erfüllung
    beieinander liegen können. Kaum hat man sie ausgesprochen, schon - - - - - ;( :D nee nee nee :saint:

PS. Vieleicht kann der Freund die kleinen ja Leihweise schicken ( oder selbst kommen), dann könnte man das 5er bestaunen.

- - selbst kommen wohl kaum, aber Leihweise ? das könnte eine zu prüfende Möglichkeit sein. :)

Retnüg

• Boah sind die schick, da reserviere ich auch schon mal einen Platz in der Fliegen-wollen-Liste :thumbsup:
    Würde ja auch mal einen davon mit meinem Stückwark bunt im Gespann fliegen :whistling: :whistling: :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Echt klasse Gespann und ist echt erstaunlich was man doch noch so alles ungenutzt im Keller liegen hat.

Das Gespann muss an die Luft und die Sonne genießen.