Hi Retnüg, danke dir für die schnelle Antwort.
Da ist was dran.
Und "leichtflügelig" - gut möglich, dass ich es zuvor irgendwo gelesen hatte. Es beschreibt jedenfalls prima das Flugverhalten
Hi Retnüg, danke dir für die schnelle Antwort.
Da ist was dran.
Und "leichtflügelig" - gut möglich, dass ich es zuvor irgendwo gelesen hatte. Es beschreibt jedenfalls prima das Flugverhalten
Sehr schönes Bild des Flaki 9.0.
Das wirft jetzt schon das Schlaglicht auf das Wolsing-Treffen 2017.
Wegen der jetzt schon sehr angespannten Buchungssituation im Juli 2017 haben wir unseren Sommerurlaubauf die 2. Hälfte der Sommerferien NRW 2017 buchen müssen.
Dies nur als kleiner Hinweis. Es wird sehr wichtig sein, den Termin des Treffens 2017 nun bald zu kennen. Aber bei uns wird sich jetzt schon nichts mehr ändern lassen.
WOMBAT
Bilder zum Sonntag 25. 9. 2016
Blackbird / Frank hat aber noch mehr fotografiert als nur die Bilder vom letzten Sonntag. Auf die Gefahr hin, mich zu doppeln, bring ich heute noch ein paar markant typische für ein Drachenfreundetreffen, kein Drachenfest, eben ein Wolsing-Fliegen.
- - und als Abschluss noch mal ne Zusammenrottung von Schauwütigen. Am Himmel sind aber auch der 12er und der 9er zu sehen, erstmalig zusammen.
Das war`s von Frank, nächstesmal kommt ein anderer dran, allerdings mit gleichartigen, aber doch anderen Bildern.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
Ein wunderschöner Einstieg in den Sonntag mit dieser bunten Vielfalt. Vielen Dank für's zeigen, nochmal schöne Grüße aus Kroatien und einen schönen Sonntag an alle.
Hehe, wieder eine schöne Erinnerung ans letzte W-Treffen, rückt doch wieder einigen ins Gedächtnis, was da so an Eindrücken und Emotionen auf einen eingeprasselt ist.
Schöne Bilder wieder einmal ... danke fürs Zeigen und einen wunderschönen Sonntag
Gruß
Alexander
Gerade komme ich von der Party zurück und muss natürlich sofort die Bilder ansehen. Wieder sehr schön, Günter!
Allen hier einen schönen Sonntag!
Tolle bunte Sonntagsbilder, Günter........Danke!
Was gibt's Sonntag morgens schöners, als im Bett ne Tasse Kaffee und dazu Günters Bilder.
Hier noch ein Bild von gestern beim Drachenfest in Attendorn, als kaum Wind war und mein Leichtwindsteiki 2.5 am Himmel leuchtete.
Heute geht's wieder dahin und bei wohl mehr Wind wird auch ein Wolsing wieder am Himmel sein.
Moin Günter,
das sind wieder schöne Bilder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Olaf
Was gibt's Sonntag morgens schöners, als im Bett ne Tasse Kaffee und dazu Günters Bilder.
![]()
Da lässt es sich der "feine" Herr ja am Sonntagmorgen richtig gut gehen
Prima Bilder,
denke gerne daran, das Treffen hat richtig Spass gemacht.
Live aus Attendorn vom Drachenfest
Na, Michael, mit den beiden hast du doch bestimmt Eindruck gemacht
Retnüg
Die Wolsings kamen super an. Nachher kam auch Tompog mit seinem schönen Flaki 5.0.
@ all
Heute Morgen bei meiner Gymnastik hat es einmal in meinem Rücken nen spürbaren Ruck gemacht.
Das war bestimmt der Moment, als dieser, mein Thread, ein halbe Millionste mal angeklickt worden ist. Jetzt ist
die Zahl 500.020!
Für mich ein Grund, – Dank – zu sagen für anhaltendes Interesse an meinem Thread.
Retnüg
Dann sind es jetzt ja nur noch 499.079 bis die Million voll ist Günter
Das wird schon ... bei den tollen Bildern du du und andere hier immer zeigen und interessante Diskussionen die laufen ... weiter so
Und dir auch weiterhin gesundheitlich alles Gute und Freude mit deinen Drachen, den viel Nachbauten und dem Forum.
Das mit der Gymnastik sollte ich wohl so langsam auch mal anfangen
Die ewige Sitzerei ....
Sonnige Grüße aus Wien
Alexander
Genau! Den nächsten Ruck bei einer Million feiern wir auch noch zusammen, Günter!
Super Sache!! Eine halbe Million Interessierte an Deinen Kites!!!