Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Hi Retnüg, danke dir für die schnelle Antwort.
    Da ist was dran.

Und "leichtflügelig" - gut möglich, dass ich es zuvor irgendwo gelesen hatte. Es beschreibt jedenfalls prima das Flugverhalten 8o

• Sehr schönes Bild des Flaki 9.0.

Das wirft jetzt schon das Schlaglicht auf das Wolsing-Treffen 2017.

Wegen der jetzt schon sehr angespannten Buchungssituation im Juli 2017 haben wir unseren Sommerurlaubauf die 2. Hälfte der Sommerferien NRW 2017 buchen müssen.

Dies nur als kleiner Hinweis. Es wird sehr wichtig sein, den Termin des Treffens 2017 nun bald zu kennen. Aber bei uns wird sich jetzt schon nichts mehr ändern lassen.

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Bilder zum Sonntag 25. 9. 2016

Blackbird / Frank hat aber noch mehr fotografiert als nur die Bilder vom letzten Sonntag. Auf die Gefahr hin, mich zu doppeln, bring ich heute noch ein paar markant typische für ein Drachenfreundetreffen, kein Drachenfest, eben ein Wolsing-Fliegen.

- - und als Abschluss noch mal ne Zusammenrottung von Schauwütigen. Am Himmel sind aber auch der 12er und der 9er zu sehen, erstmalig zusammen.

Das war`s von Frank, nächstesmal kommt ein anderer dran, allerdings mit gleichartigen, aber doch anderen Bildern.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Ein wunderschöner Einstieg in den Sonntag mit dieser bunten Vielfalt. Vielen Dank für's zeigen, nochmal schöne Grüße aus Kroatien und einen schönen Sonntag an alle.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hehe, wieder eine schöne Erinnerung ans letzte W-Treffen, rückt doch wieder einigen ins Gedächtnis, was da so an Eindrücken und Emotionen auf einen eingeprasselt ist.

• Gerade komme ich von der Party zurück und muss natürlich sofort die Bilder ansehen. Wieder sehr schön, Günter!
    Allen hier einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Was gibt's Sonntag morgens schöners, als im Bett ne Tasse Kaffee und dazu Günters Bilder. :thumbsup:

Hier noch ein Bild von gestern beim Drachenfest in Attendorn, als kaum Wind war und mein Leichtwindsteiki 2.5 am Himmel leuchtete.
    Heute geht's wieder dahin und bei wohl mehr Wind wird auch ein Wolsing wieder am Himmel sein. ^^

• Was gibt's Sonntag morgens schöners, als im Bett ne Tasse Kaffee und dazu Günters Bilder. :thumbsup:

Da lässt es sich der "feine" Herr ja am Sonntagmorgen richtig gut gehen :P :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• So ein Pech. Ich hatte Attendorn gar nicht auf dem Schirm.... hatte daher andere Termine gestern und heute und konnte nicht kommen. Echt blöde! Der Wind muss doch heute dort top gewesen sein.

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• @ all :)

Heute Morgen bei meiner Gymnastik hat es einmal in meinem Rücken nen spürbaren Ruck gemacht.
    Das war bestimmt der Moment, als dieser, mein Thread, ein halbe Millionste mal angeklickt worden ist. Jetzt ist
    die Zahl 500.020! 8)

Für mich ein Grund, – Dank – zu sagen für anhaltendes Interesse an meinem Thread. :thumbup:

Retnüg

• @Retnüg

Dann sind es jetzt ja nur noch 499.079 bis die Million voll ist Günter :thumbsup:
    Das wird schon ... bei den tollen Bildern du du und andere hier immer zeigen und interessante Diskussionen die laufen ... weiter so :thumbup:

Und dir auch weiterhin gesundheitlich alles Gute und Freude mit deinen Drachen, den viel Nachbauten und dem Forum.

Das mit der Gymnastik sollte ich wohl so langsam auch mal anfangen ;)
    Die ewige Sitzerei .... ;(

Sonnige Grüße aus Wien
    Alexander

• Genau! Den nächsten Ruck bei einer Million feiern wir auch noch zusammen, Günter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Super Sache!! Eine halbe Million Interessierte an Deinen Kites!!!