Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bild für Bild fügt sich die Wolsing Geschichte für mich wie ein Puzzle zusammen.
    Einfach schön! :thumbsup:
    Danke Günter!!!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Mühsam die Äuglein aufgehalten und es hat sich wie immer gelohnt :thumbsup:
    Vielen Dank Günter, Dir und allen anderen einen schönen Sonntag ^^

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Moin @Retnüg Schöne Bilder die zeigen, dass das Wetter hier auch anders kann ;)
    Das sind aber 2 verschiedene Treffen oder? Ich kann mich nicht erinnern, den original 5er schon live gesehen zu haben.

• Richtig, Uwe, die Bilder sind von 2014. Vom 6.Treffen hab` ich noch nicht alle.

Aaber - solche Wiederholungen, nur in anderen Zusammenstellungen, werden sich nicht vermeiden lassen. Das ist auch gut so, denn genau wie du haben andere `Sehleute` manche meiner Drachen noch nicht gesehen. :D :thumbup:

Retnüg

• Bilder zum Sonntag 18. 9. 2016

Jetzt hab ich den neuen Stick von Thomas und fang mal mit Bildern von Frank / Blackbird an.

Man sieht, dass es Samstag `schubbig` war. Die Hoffnung lag auf Sonntag – aber sei`s drum.

Zuerst ging es um den Roten Milan

dann hatte Lena den Magnum Team für mich gestartet, den ich natürlich sofort übernommen hab`

aufmerksam beobachtet von Lena und Holger / hoba

die beiden Banner gehören zusammen

und dann kam noch Zulauf; Jens R ist einer meiner ersten, aktiven Drachenfreunde, mit dem ich wie oft auf Fanö war.

aber lassen wir das, Einzeldrachen und Gespanne fordern ihr Recht

unverkennbar `Blackbird` / Frank

die such ich jetzt nicht aus, sind alle zu sehenswert

o ha, hier ist noch einer ganz schön im Zug, den ich allerdings nicht sicher zuordnen kann, evtl. der 5er Flaki von Uwe / Crush?

Jedenfalls wünsch ich nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Toll, toll, toll !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Einen schönen Sonntag Euch allen!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Der Sonntag fängt gut an, Günter! Wieder allesamt sehr schöne Bilder - und Du ganz schön schwungvoll an den Leinen :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Die Bilder kann ich mir selbst hier in Kroatien nicht entgehen lassen :rolleyes: und ich erfreue mich immer wieder gerne an den Erinnerungen. Vielen Dank dafür, Günter :thumbup: und einen schönen Sonntag für alle :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• nee Günter, der letzte ist der Steiki von @Willewatz trotzdem Schöne Bilder

Wieder super schöne Bilder. :thumbup:

Und das letzte Bild entstand wohl, bevor ich die UQS auf euer Anraten noch in SPO aufgefüttert hatte. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Das hast du schön gesagt Andi...
    Buntheit ist halt einfach immer und überall wichtig...hier gaaanz besonderst..

Schöne Sonntagläckerlis
    Danke Günter

Grüsse vom Thilo

• Da hat sich der Meister bei seinen GSIs wohl von Günter inspirieren lassen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja wie immer tolle Bilder von einem mega-tollen Event!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid