Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bilder zum Sonntag 4. 9. 2016

Vom 6. W-Fliegen sind noch keine neuen Bilder bei mir, drum werde ich mischen müssen.

Das war vor Jahren in Lünen, wo ich die ganz Großen leider nicht fliegen konnte,

nur Aufbauen und Zeigen, allerdings mit wenig Resonanz beim Publikum.

die Team-Gespannbilder waren auf Fanö

wie auch die anderen Gespannbilder

- - das waren noch Zeiten - -

-- und das war dann viiiiiel später - -

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Und wieder ganz tolle Bilder, das Wachbleiben hat sich gelohnt. Was für Banausen in Lünen - das war doch die eigentliche Attraktion dort!

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Wolsing-Freunden!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schon wieder Sonntag :?:
    Was man im Urlaub so alles verpasst. :D

Tolle Bilder von wunderschönen Drachen.
    Eine Freude die anzusehen, eine noch größere Freude einige davon live erlebt und geflogen zu haben.
    Danke fürs zeigen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hach ja, was soll man da noch sagen außer: SCHÖÖÖÖÖÖÖN :rolleyes:
    Danke fürs Zeigen, Günter :thumbup:
    Na dann allen einen schönen Sonntag und jetzt erst einmal gute Nacht :sleeping:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Danke für die "neuen" Bilder. Sehr schöne Team Gespanne in aufsteigender Größe - die finde ich gut und hübsch natürlich auch!

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Sooooo viele schöne Gespanne. 8o

Da weiß ich, was ich über Winter zu tun habe. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• @ all :)

Nach den heute gezeigten – Alt-Bildern – glaube ich, mit einem gewissen, unterschwelligen Stolz darauf hinweisen zu dürfen, dass es sich bei `ALLEN` um Erstlinge von mir in ihrer Art handelt und auch nicht eines meines Wissens irgendwo irgendeinen Vorgänger hatte.
    Genau so sind auch meine anderen `angegrauten` Bilder, die ich irgendwann gezeigt habe oder auch noch zeigen werde, zu sehen.

Sorry – aber ich glaube, dass musste mal gesagt werden. ;)

Retnüg

• Ich hatte meine Kleine Schwester im Urlaub ja leider beschädigt (ein vom Himmel trudelnder
    Drachen ist mit der Leitkantenspitze genau im Segel aufgekommen ... grrrrrr .....).

Heute habe ich es endlich geschafft, die Reparatur zu Ende zu bringen :

Vor dem Schaden:

Wolsing Kleine Schwester @ Porto Santo

Nach der Reparatur :

G.Wolsing Kleine Schwester nach der Reparatur

Es ist zwar ärgerlich, dass es jetzt kein unangetastetes Original mehr ist, aber das Ergebnis
    stellt mich zumindest optisch zufrieden.

@Retnüg : Ich hoffe, das Design sagt Dir auch zu ?!?

Die Paneele sind außerdem nicht nur drüber geklebt sondern das original Segel habe ich drunter
    ausgeschnitten.

Gruß, Jörg

• Das sieht super aus. :thumbsup:
    Die beiden schwarzen Paneele passen gut dazu. Irgendwie wirkt der Drachen dadurch "lebendiger".

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ja, sieht super aus, Jörg! Mir ist das ja mal beim Armageddon 223 passiert, den jetzt beidseitig silberne kleine Sicheln zieren...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Heute flog mir ein wunderschöner Drachen zu, zwar kein Original, aber äußerst gut gebaut. Hier ist mein Long Dart Team:

..........

..........

Meine häufigsten Kites

• Ich durfte ihn auch schon fliegen. :thumbsup:
    Wolsing-Familie
    Im Bild gaaaaaanz rechts. Hat Gerhard echt toll gebaut.
    Du wirst viel Spaß mit ihm haben. :thumbup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Willewatz ()

• Auf dem Bild wirkt er aber klein :)

Meine häufigsten Kites

• Naja neben dem 4er Steiki von Gerhard (links), meinem Steiki 3.5 und 4,20 m Long Dart Magnum wirken 2,70 m nicht riesig. :D
    Aber es ist wirklich ein tolles Teil. :thumbup:

Gruß Michael