Michael, ich hab dir ne PM geschickt.
Retnüg
Michael, ich hab dir ne PM geschickt.
Retnüg
Bilder zum Sonntag 4. 9. 2016
Vom 6. W-Fliegen sind noch keine neuen Bilder bei mir, drum werde ich mischen müssen.
Das war vor Jahren in Lünen, wo ich die ganz Großen leider nicht fliegen konnte,
nur Aufbauen und Zeigen, allerdings mit wenig Resonanz beim Publikum.
die Team-Gespannbilder waren auf Fanö
wie auch die anderen Gespannbilder
- - das waren noch Zeiten - -
-- und das war dann viiiiiel später - -
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
Und wieder ganz tolle Bilder, das Wachbleiben hat sich gelohnt. Was für Banausen in Lünen - das war doch die eigentliche Attraktion dort!
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Wolsing-Freunden!
Hach ja, was soll man da noch sagen außer: SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Danke fürs Zeigen, Günter
Na dann allen einen schönen Sonntag und jetzt erst einmal gute Nacht
Sehr interessante Bilder aus früheren Tagen...
Danke fürs zeigen Günter!
Sooooo viele schöne Gespanne.
Da weiß ich, was ich über Winter zu tun habe.
@ all
Nach den heute gezeigten – Alt-Bildern – glaube ich, mit einem gewissen, unterschwelligen Stolz darauf hinweisen zu dürfen, dass es sich bei `ALLEN` um Erstlinge von mir in ihrer Art handelt und auch nicht eines meines Wissens irgendwo irgendeinen Vorgänger hatte.
Genau so sind auch meine anderen `angegrauten` Bilder, die ich irgendwann gezeigt habe oder auch noch zeigen werde, zu sehen.
Sorry – aber ich glaube, dass musste mal gesagt werden.
Retnüg
Sorry – aber ich glaube, dass musste mal gesagt werden.
![]()
... das können wir aber gerade mal noch so durch gehen lassen
Ich hatte meine Kleine Schwester im Urlaub ja leider beschädigt (ein vom Himmel trudelnder
Drachen ist mit der Leitkantenspitze genau im Segel aufgekommen ... grrrrrr .....).
Heute habe ich es endlich geschafft, die Reparatur zu Ende zu bringen :
Vor dem Schaden:
Nach der Reparatur :
Es ist zwar ärgerlich, dass es jetzt kein unangetastetes Original mehr ist, aber das Ergebnis
stellt mich zumindest optisch zufrieden.
@Retnüg : Ich hoffe, das Design sagt Dir auch zu ?!?
Die Paneele sind außerdem nicht nur drüber geklebt sondern das original Segel habe ich drunter
ausgeschnitten.
Gruß, Jörg
@Nasenbaer0815
Echt saubere Arbeit, da sieht man doch wer sein Handwerk versteht, sehr gelungene Reparatur, ich denke das wird Günters @Retnüg Zustimmung finden
Ja, sieht super aus, Jörg! Mir ist das ja mal beim Armageddon 223 passiert, den jetzt beidseitig silberne kleine Sicheln zieren...
OK Jörg, ich würd` sagen, mit den schwarzen Einsätzen hast du das Design aufgewertet (ähnlich den Bs)
Boooah, ein Farbenrausch....
Klasse ...gut Flug mit Ihm...
Auf dem Bild wirkt er aber klein