Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Liebe "Mareen"... das ist ein ganz toller Kite geworden. Der fliegt bestimmt so wie Dein Vierleiner, den Annika und ich schon testen durften. Wunderbar war das!!
Guido
WOMBAT -
@ Mareen
wie komm ich auf Moona? Sorry (ganz zerknirscht
)
Kurzer Klönsnack mit Moona und WoBie
-
-
Hätte ich das Segel nicht schon vorm Treffen fertig gehabt, wäre er gewiss größer geworden
Howdy Mareen,
du liebäugelst auch mit dem Magnum? ich auch.... hätt ich bloß den tollen Vogel von Lena einfach stehen lassen
na mal sehn was das Winterhalbjahr für die Nähmaschine bereithält..... oder mal so zwischendurch
Gruß
der Indianer -
Hi Indianer,
Ihn stehenzulassen hätte dich nur um das Flugerlebnis gebracht.
Selbst wenn du ihn nicht mal berührt hättest - reines Ansehen genügt, um auch solch ein Vögelchen nähen zu wollen"... oder mal so zwischendurch"
Viele Grüße!
-
Über was für einen "Magnum" schnackt ihr?? Habt ihr mal n Fotto für michse..
......Äääähhh...na klar, den "Wolsing Magnum" meint ihr.....Frage selbst bierantwortet
-
-
Super Michael....Du Meister der Farbzusammenstellungen
Der sieht ja bombig gut aus,sehr gelungen, mein ich... -
Da kann man nur sagen
-
Absolute Klasse, Michael!
-
Bilder zum Sonntag 14. 8. 2016
Es geht natürlich noch mit dem 6. W-Fliegen weiter. Bei den vielen Bildern, die gemacht wordenund alle sehenswert sind, lauf ich Gefahr, mich zu verzetteln, wenn keine doppelt gezeigt werden sollen. Darum werde ich die Fotografen der Reihe nach abarbeiten, wie sie in meinem Ordner liegen. (abarbeiten - - bitte nicht lachen, das ist wirklich harte Aussucharbeit)
Fang heute mit Fotos von Jens Baxmeier an.
Meine allbekannte Strippen - und Plör-Tasche, ohne die ich am Strand nicht zu denken war.
Das die noch existiert – die Überraschung war gelungen.
weiter mit allgemeiner Drachenschau
als Nächste kommen Fotos von hoba / Holger Barz
Das sollte es wieder mal gewesen sein, wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Toll, Günter! Das bringt mir endlich Farbe nach einem sehr grauen Tag auf Island. Und meine kleine Schwester - wunderbar in Szene gesetzt!
Euch allen einen schönen Sonntag! -
Es war echt schön dieses Wochenende und darum vielen Dank für die tollen Erinnerungen
-
-
Sehr schöne Fotos vom etwas grauen ersten Tag!
-
-
@Willewatz
Mann Mann, das hält man nicht aus was Du so alles in kürzester Zeit baust, Michaelund ich werde langsam immer trauriger, weil ich die Fähigkeiten leider absolut nicht habe
Aber Dir viel Spaß und Erfolg mit dem nächsten Wolsing-Nachbau -
Ich fasse mich kurz.
Nach dem Regen gegen Abend bei 2 bft traumhaft schöne Premiere.
drachenforum.net/galerie/image/4132/ -
... was ja fast schon zu erwarten war
, super und Glückwunsch