Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Na ja Lena, Augen auf ;)

Beim 6. W-Fliegen stand die Kleine Schwester zwischen den Laufstegen. ;( ^^

Ich muß gestehen, in der illustren Gesellschaft ist sie mir nicht ins Auge gesprungen :(
    Ich werde mich beim 7. in aller Form und 35m DC40 in der Hand bei ihr entschuldigen ;)

LG Lena

• Ich werde mich beim 7. in aller Form und 35m DC40 in der Hand bei ihr entschuldigen

... sofern sie dann dort ist, ist es das Wenigste was du dann tun kannst :D :D :D am Besten fällst Du vor ihr in den Sand und bedeckst Dein Haupt mit selbigen :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ach nööö, was hätte sie denn schon vom Sand in meinen Haaren.
    Wenn ich denn schor vor ihr knie, dann buchte ich ihr ganz leichte, geschmeidige Leinen um die zierlichen Tampen um sie, gleich einem Schmetterling, die frische Briese auf dem bunten Tuch ihrer zarten Flügel genießen zu lassen.
    Da hätte sie doch eindeutig mehr von, oder?

LG Lena

• dann buchte ich ihr ganz leichte, geschmeidige Leinen um die zierlichen Tampen um sie, gleich einem Schmetterling, die frische Briese auf dem bunten Tuch ihrer zarten Flügel genießen zu lassen.

... wusste gar nicht das Du so eine poetische Ader hast ;) wobei die Dame glaube ich lieber recht flott bewegt wird :P , so ähnlich wie eine Schwester der Schwester

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Tatatataaaa Darf ich vorstellen, meine "neue" wunderschöne Kleine Schwester in Flickwerk.

:) Was hältst du davon, Bernd, du hast jetzt 3 Kleine Schwestern, - eine aus dem 4er-Gespann, - eine aus dem Verkauf meines Sohnes Frank, - und jetzt die in Flickwark - - was hältst du davon, die Drei als Gespann zu fliegen? Die benötigten Zügel sind dabei, Anschlagschlaufen ebenfalls - - kann was dagegen sprechen? Für mich nicht, alle meine Drachen sind miteinander Gespann-geeignet.

Na denn :thumbup: , Retnüg

• Wenn ich denn schor vor ihr knie, dann buchte ich ihr ganz leichte, geschmeidige Leinen um die zierlichen Tampen um sie, gleich einem Schmetterling, die frische Briese auf dem bunten Tuch ihrer zarten Flügel genießen zu lassen.
    Da hätte sie doch eindeutig mehr von, oder?

Lena was nimmst du?
    ich will auch von dem Zeug haben..... wenn ich das gewusst hätte in SPO, dass du so Zeug nimmst, ich glaub dann hätt ich deinen großen wunderhübschen Long Dart aus deinem Auto klammheimlich stibitzt :D

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Lena was nimmst du?
    ich will auch von dem Zeug haben..... wenn ich das gewusst hätte in SPO, dass du so Zeug nimmst, ich glaub dann hätt ich deinen großen wunderhübschen Long Dart aus deinem Auto klammheimlich stibitzt

Du meinst in diesem unsäglichen Moment der fehlenden Aufmerksamkeit, in welchem Dein gar prächtig Gespann, wie von Geisterhand, am Strande nicht mehr zu blicken war? :D
    Nächstes mal lasse ich Dich auch mal ziehen :D

LG Lena

• Hihi, gegenseitiges Wegfinden mit Ankündigung - interessant 8o :D

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Lieber Günter, ich habe in der Tat schon daran gedacht, die drei Schwestern als Gespann zu fliegen. Das werde ich im Herbst in Angriff nehmen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ein Long Dart, heute ist er endlich fertig geworden. Endlich, denn ein paar Mal war er schon mit an der See, stets für den Fall, dass das Wetter mies sein sollte; war es aber nie :)
    Die obere Querspreize ist etwas lang, ggf. kürze ich die noch.

Leider trainierten Strandsegler am Strand, so dass kein Erstflug stattfinden konnte. Vielleicht übermorgen.

• In etwas schlichteren Farben gefällt mir der Drachen auch sehr gut - schönes Teil. Viele Erfolg beim Premierenflug :thumbup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Nachtigall ick hör dir trapsen! ;)

Wer bei Dir so alles rum läuft und komische Geräusche dabei macht :D sagen wir es mal so: Du bist auf dem falschen Dampfer :P 8)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hi Mareen
    Ganz ganz toll geworden...gefällt mir sehr gut...gerade in diesen doch dezenten Farben kommt das gut rüber!

Grüsse vom Thilo