Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ja Günter, da hast du recht - wir haben leider nicht so viel miteinander gesprochen, da wir am Samstag erst reichlich spät am Strand waren. Und ich habe den Flaki erst am Sonntag ausgepackt. Daher war die Zuordnung etwas schwieriger. Außerdem hattest du ja aber auch viele andere Drachen zu würdigen und zu fliegen. Ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal etwas ausgiebiger wird. Halt die Ohren steif!

Ach und was ich auch noch schreiben möchte, der rote Milan ist wirklich echt auf jeden Fall sehr schön - wenn nicht der schönste, aber das wissen wir ja schon... :D

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Heute ist mein Wohnbereich im Hospital zum Heiligen Geist, Haus C, 4. Etage durch unsere Hauschefin, Frau Nicole Ruhe mit meinen Mitbringseln vom 6. W-Fliegen unverwechselbar markiert worden. ^^ :thumbup:

Retnüg

• Das kleine Kunstwerk von Thilo @Nittapoke ist immer wieder schön anzusehen und hat bei Dir einen angemessenen Platz gefunden :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• @Retnüg/ Günter

Wie oft musstest Du schon erklären, warum eines der Bild schief hängt? :D

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Klasse, Günter - die Nicole weiß definitiv, wer die wichtigen Bewohner sind.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Klasse, Günter - die Nicole weiß definitiv, wer die wichtigen Bewohner sind.

:square: Nee Bernd, das hat nichts mit wichtig zu tun, hier werden keine Unterschiede gemacht. :thumbup:

Fakt ist: Die wenigsten Bewohner bieten solche Möglichkeiten, vor ihrer Wohnungstüre auf
    wesentliche persönliche Besonderheiten hinzuweisen.

• Dann ändern wir das wichtig (obwohl Du das ja bist für den Drachenbau) eben in "die besonderen Bewohner" ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• :) OK Bernd, das kann ich unterschreiben, obwohl der Klammersatz m.E. ein bisschen hoch gegriffen ist. Selbstüberschätzung liegt mir nicht.
    Tut mir Leid, Bernd, aber so bin ich halt nun mal.

• Also ich finde auch, dass das wunderbar plastische Kunstwerk an der Stelle genau richtig hängt!!! Das passt "scho"!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Tatatataaaa :) ^^ Darf ich vorstellen, meine "neue" wunderschöne Kleine Schwester in Flickwerk. Ach, was bin ich gerade glücklich, dies Bilder hier posten zu können :)

....................

Meine häufigsten Kites

• Wo haste die den schon wieder her bekommen, Bernd?

:) Ich sag`s mal, Bernd. ^^

Die Kleine Schwester war als Beigabe zum 12er gedacht, wenn der in eine Ausstellung oder sonst wohin ging (der Grösste und Kleinste Wolsing). Weil das aber nichts wird, ging sie zu ihrem Großen Onkel mit gleichem Design. :square:

Antwort zufrieden stellend? ;( Dann is ja gut. ^^

Retnüg

• Wo haste die den schon wieder her bekommen, Bernd?

Und ich möchte ergänzen - etwas Beharrlichkeit und ganz viel Glück und viel Verständnis sehr netter Drachenfreunde :)

Meine häufigsten Kites

• Oh ist die knuffig - ich hoffe die irgendwann mal an die Leine nehmen zu dürfen.
    Kannst dann derweil meinen kleinen Steiki scheuchen - der mag das ;)

LG Lena