Günter Wolsing Drachen-Thread!

• ... und schön ein Holsten,
    denn Holsten knallt am dollsten :thumbsup:

Dir auch an dieser Stelle noch ein paar schöne Pfingstfeiertage

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Tja .... @hoba ist mir mit dem Spruch 2 Stunden zuvor gekommen ;)
    Da habe ich dann noch was anderes im Netzt gefunden, dass wohl auch zu dir passt Günter :thumbup:

Auch dir schöne Pfingsttage Günter

• ..... Du durchschaust und verrätst aber auch alles

.... das muss Günter ja auch ;) ..... es ist hier ja schließlich der "Günter Wolsing Thread" :thumbsup:
    schönen Tag noch

• Na denn Prost, Günter! Dir und allen hier wünsche ich frohe Pfingsten.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Auch von mir Frohe Pfingsten. Das Wetter bei Dir MUSS ja dolle werden, Du hast Dein Tellerchen ja schön leer gegessen.

• Bilder zum Sonntag 15. 5. 2016

Dann mach ich mal mit dem zweiten Teil der Hafengeburtstagsbilder von 2006 weiter.

Die restlichen vom Flaki 7,0

Übergangsbild auf den Flaki 7,6 und damit weiter

vor Stabbruch bin auch ich nicht gefeit

Alarm (optisch) – sofort landen, Sekunden später brauste die

Tante Ju 52 im Tiefstflug über uns hinweg

und noch einige Drachen, die mit dabei waren

die Einleiner brauchte Jens für nen Artikel. Also konnte ich mich für

seine Hilfe revanchieren und ne Leine halten.

Sorry, sind mehr geworden als gedacht. Damit mach ich jetzt aber wirklich Schluss mit

Hafengeburtstag und wat da sonst noch war. Ne dritte Serie will ich euch nicht zumuten.

Wünsche schöne Pfingsten.

Retnüg

• Ist doch nicht schlimm, dass es mehr Bilder geworden sind, können doch eigentlich nie genug sein :whistling: :D
    ... aber was wieder für herrliche Bilder, vielen Dank dafür :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Danke für die Klasse Bilder und für deinen unermüdlichen Einsatz uns diese nicht vorzuenthalten !
    Schöne Pfingsten uns allen...
    LG Michi

• Es Können nie genug Bilder sein, Günter :) . Wieder eine sehr schöne Kollektion!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• wow ... das sind ja wieder wunderbare Bilder von sicherlich sehr speziellen Momenten für dich ... danke fürs Zeigen :thumbsup: