Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Holsten knallt am dollsten

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Dank Schlafstab schnarcht mein Long Dart Team jetzt auch nicht mehr in jeder Kurve , die ich fliege .
    Eigentlich sollte ich ihn dann ja Wachstab nennen :D

Allzeit guten Wind

• Dank Schlafstab schnarcht mein Long Dart Team jetzt auch nicht mehr in jeder Kurve , die ich fliege .
    Eigentlich sollte ich ihn dann ja Wachstab nennen

:) Nee gerard61, der tut genau das, was er soll, nämlich dir einen guten Schlaf bescheren, weil du Nachts nicht mehr wach liegst und grübelst, wie du das Kurvenschnarchen abstellen kannst. :D :thumbup:

• :) Nee gerard61, der tut genau das, was er soll, nämlich dir einen guten Schlaf bescheren, weil du Nachts nicht mehr wach liegst und grübelst, wie du das Kurvenschnarchen abstellen kannst. :D :thumbup:

Weiß ich doch ,war nur Spässle ,schließlich hab ich deine Bücher auch gelesen und nicht nur die schönen Bilder geguckt :D

Allzeit guten Wind

• Hihi...das erinnert mich irgendwie an " Raumpatroullie Orion"... " schlafende Energie...." :sleeping:

• Das war doch die Sendung mit dem Bügeleisen und : 10-9-8-7-6-Fünnef :D :D :D :D

Jaaaa...genaaauuuu....fand ich damals hammergeil...habe alle Folgen auf DVD und schau sie heute noch gerne...

• Ich auch!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ich auch!!!

Auch ein Fan der Orion?.... Die Idee war noch besser als die Enterprise Folgen, finde ich. Und mit einfachen Miteln um gesetzt...einfach KULT <3

• Lieber RIX: Ich bin KEIN Fan von Holsten Bier!

Selbst in 15 Monaten Wehrdienst in Schleswig-Holstein (Neumünster und Husum) fand ich dieses Bier total zum Kotzen! ;(

Ganz im Gegensatz zu Flensburger, Becks, Dithmarscher, Astra, Ratsherren... usw.... :thumbsup:

Jahrzehnte später wurde ich durch meinen 5-jährigen beruflichen Aufenthalt am Ammersee großer Liebhaber der bayrischen Hellen, Dunklen und Weißbiere aller Art! Mit einer Vorliebe für Hacker-Pschorr!

Kölsch trinke ich übrigens fast nie....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

2 Mal editiert, zuletzt von Wombat ()

• Ja klar die ORION! :thumbup:

Star-Treck hab ich zwar auch immer geguckt, war mir als DLR-Mitarbeiter aber zu amerikanisch... hihihihi .... ;)

• Bilder zum Sonntag 22. 5. 2016

Bilder einer Ausstellung

Lenkdrachenausstellung Herbst 2009 beim Walddörfer Sportforum, Hamburg-Volksdorf.

Hier sind keine Drachen dabei, die ich 2010 ausgestellt habe, alles andere.

Keine Kommentare, Bilder sprechen für sich.

Dat warn se mal wieder, mehr heut nich. Wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Danke, wieder mal ein absoluter Genuss, jetzt kann ich mit schönen Bildern im Kopf in die Heia :thumbup: :D
    Gute Nacht Euch allen :sleeping:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• danke für die Bilder Günter. Wieder einmal ein schöner Start in den Sonntag :) spannend auch mal einen Vierleiner von dir zu sehen :thumbup: nun wird an der Matratze gehorcht. Schönen Sonntag und liebe Grüße. Alexander

• Mal wieder wunderbar, Günter. Und ganz andere Modelle - der Vierleiner sticht natürlich besonders ins Auge. Viele Vierleiner hast Du aber nicht genäht, oder?
    Einen schönen Sonntag und gute Nacht!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wie im Museum - klasse arrangiert! Sehr schöne Werke - danke fürs zeigen!
    Mich interessiert besonders dieser hier - kannst du demnächst etwas dazu verraten, Günter?

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Dann würde ich mich auch über ein paar Infos zu diesem Exemplar hier freuen:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Moin Günter,

tolle Bilder von der Ausstellung. :thumbup:
    Am meisten überrascht hat mich dein Rev. 8o
    Ich wusste noch gar nicht, dass du auch Vierleiner gebaut und geflogen hast. :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Moin Günter,
    Herrliche Bilder. :thumbsup:
    Mir geht es wie den anderen, ich wusste auch nichts von den Vierbeinern.

Gruß Olaf