Holsten knallt am dollsten

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Nee gerard61, der tut genau das, was er soll, nämlich dir einen guten Schlaf bescheren, weil du Nachts nicht mehr wach liegst und grübelst, wie du das Kurvenschnarchen abstellen kannst.
-
Nee gerard61, der tut genau das, was er soll, nämlich dir einen guten Schlaf bescheren, weil du Nachts nicht mehr wach liegst und grübelst, wie du das Kurvenschnarchen abstellen kannst.
Weiß ich doch ,war nur Spässle ,schließlich hab ich deine Bücher auch gelesen und nicht nur die schönen Bilder geguckt
-
Hihi...das erinnert mich irgendwie an " Raumpatroullie Orion"... " schlafende Energie...."
-
Das war doch die Sendung mit dem Bügeleisen und : 10-9-8-7-6-Fünnef
-
Das war doch die Sendung mit dem Bügeleisen und : 10-9-8-7-6-Fünnef
Jaaaa...genaaauuuu....fand ich damals hammergeil...habe alle Folgen auf DVD und schau sie heute noch gerne...
-
Ich auch!!!
-
Ich auch!!!
Auch ein Fan der Orion?.... Die Idee war noch besser als die Enterprise Folgen, finde ich. Und mit einfachen Miteln um gesetzt...einfach KULT
-
Lieber RIX: Ich bin KEIN Fan von Holsten Bier!
Selbst in 15 Monaten Wehrdienst in Schleswig-Holstein (Neumünster und Husum) fand ich dieses Bier total zum Kotzen!
Ganz im Gegensatz zu Flensburger, Becks, Dithmarscher, Astra, Ratsherren... usw....
Jahrzehnte später wurde ich durch meinen 5-jährigen beruflichen Aufenthalt am Ammersee großer Liebhaber der bayrischen Hellen, Dunklen und Weißbiere aller Art! Mit einer Vorliebe für Hacker-Pschorr!
Kölsch trinke ich übrigens fast nie....
-
Ja klar die ORION!
Star-Treck hab ich zwar auch immer geguckt, war mir als DLR-Mitarbeiter aber zu amerikanisch... hihihihi ....
-
Bilder zum Sonntag 22. 5. 2016
Bilder einer Ausstellung
Lenkdrachenausstellung Herbst 2009 beim Walddörfer Sportforum, Hamburg-Volksdorf.Hier sind keine Drachen dabei, die ich 2010 ausgestellt habe, alles andere.
Keine Kommentare, Bilder sprechen für sich.Dat warn se mal wieder, mehr heut nich. Wünsch nen schönen Sonntag.
Retnüg
-
Danke, wieder mal ein absoluter Genuss, jetzt kann ich mit schönen Bildern im Kopf in die Heia
Gute Nacht Euch allen -
danke für die Bilder Günter. Wieder einmal ein schöner Start in den Sonntag
spannend auch mal einen Vierleiner von dir zu sehen
nun wird an der Matratze gehorcht. Schönen Sonntag und liebe Grüße. Alexander
-
Mal wieder wunderbar, Günter. Und ganz andere Modelle - der Vierleiner sticht natürlich besonders ins Auge. Viele Vierleiner hast Du aber nicht genäht, oder?
Einen schönen Sonntag und gute Nacht! -
-
Dann würde ich mich auch über ein paar Infos zu diesem Exemplar hier freuen:
-
Klasse Ausstellung! So stelle ich mir ja noch mein Atrium für zu Hause vor
-
Moin Günter,
tolle Bilder von der Ausstellung.
Am meisten überrascht hat mich dein Rev.
Ich wusste noch gar nicht, dass du auch Vierleiner gebaut und geflogen hast. -
Moin Günter,
Herrliche Bilder.
Mir geht es wie den anderen, ich wusste auch nichts von den Vierbeinern.Gruß Olaf